Frauen denken in Schablonen, wissen nicht was sie wollen...

liegt vielleicht daran, daß ihr kerle [schablone auspack] nur oberflächlich guckt und auf diese modepüppchen steht, die nichts im kopf haben und nur gut aussehen können. bei denen ist das natürlich schwerer ranzukommen. die stehen auch auf arschlöcher [schablone einpack].

es gibt genug frauen die nicht auf arschlöcher abfahren. ich kenne da ne ganze menge. nur leider kenne ich keine kerle, die normal sind. :(
 
gypsywoman schrieb:
@maiki.. nee es war einfach der Ausdruck werfen.
Die Zeit drückt?Bei euch Männern gibt es doch kein Zeitverfallsdatum..ihr könnt doch auch mit90noch Kinder zeugen:biggrin:
Aber im Ernst..je angestrengter du versuchst zu finden,desto unwahrscheinlicher wirds zu bekommen...Da kommst du dann einfach zu verkrampft rüber.Oder du übersiehst vor lauter Suchen einfach die Signale,die Frau dir sendet.Viel Glück auf jeden Fall.
Na ja, was heißt anstrengend suchen ? Ich schaue schon, bin aber nicht der Typ der jede Frau anbaggert. Der Typ Frau den ich will, gibbet wahrscheinlich nicht...

Mein Ursprungsplan:
Mit 30 soll Nr.1 im Anmarsch sein. Wird knapp, hab 1 1/2 Jahre zum kennenlernen. Werde den Plan höchstwahrscheinlich verwerfen, vielleicht sollte ich grundsätzlich Pläne in die Tonne kloppen, kommt eh alles anders als man denkt.

P.S.: Sorry, für die harte Wortwahl. Das Wort werfen ist doch sehr schroff und war unüberlegt.
birnchen schrieb:
es gibt genug frauen die nicht auf arschlöcher abfahren. ich kenne da ne ganze menge. nur leider kenne ich keine kerle, die normal sind. :(
Ich bin fast normal. ;)
Arschloch war ich nie, aber manchmal zu ehrlich. Ich betrachte oftmals normale selbstverständliche Dinge anders und stelle sie in Frage, weil ich sie nicht aktzeptiere. Ach, ich bin doch nicht normal. :p
 
gypsywoman schrieb:
.z.B. ist euch schon mal aufgefallen,das Männer sich fast immer denselben Typ Frau aussuchen?Zumindest vom Aussehen her?Die Frauen mit denen sie zusammen sind,sieht fast immer der ersten Freundin ähnlich.
Wobei die erste Freundin meist auch stark der eigenen Mutter in jungen Jahren ähnelt. Mädels sollen das angeblich genauso machen (nur halt mit dem Vater als Vergleichsfigur)

maiki0815 schrieb:
Zum Teil hast du Recht, doch deine Interpretation bezieht sich eher auf die jungen Hüpfer. Ich tippe mal so auf 17-23 jährige Mädels die sich noch mehr oder minder austoben.
Ich müsste jetzt grübeln, wie lange ich meine beste Freundin kenne. Aber diese Aussage kam definitiv, als sie sich in diesem Altersschema befand.

maiki0815 schrieb:
"Das Testbuch - Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" Des meinste doch ?
Japp, wobei ich mich nicht entsinnen konnte, dass da "Das Testbuch" mit draufstand.

birnchen schrieb:
liegt vielleicht daran, daß ihr kerle [schablone auspack] nur oberflächlich guckt und auf diese modepüppchen steht, die nichts im kopf haben und nur gut aussehen können.
Das liegt halt daran, dass wir Kerle besser gucken als denken können. Außerdem hab ich das schonmal irgendwo erklärt. Die Entscheidung, von welcher Frau wir was wollen, wird demokratisch gewonnen. Ein Hirn gegen zwei Eier. Da gewinnt die Mehrheit. ;)

anddie
 
birnchen schrieb:
liegt vielleicht daran, daß ihr kerle [schablone auspack] nur oberflächlich guckt und auf diese modepüppchen steht, die nichts im kopf haben und nur gut aussehen können. bei denen ist das natürlich schwerer ranzukommen. die stehen auch auf arschlöcher [schablone einpack].

Es gibt genug Männer die mehr wollen als ein Püppchen, aber sie brauchen etwas länger um zu bemerken das die Auserwählte entweder eins ist ( Dann wird es benutzt und gut, weil eh schon an der Angel) und sehen sich nach etwas anderem um.
Wir Frauen machen es Ihnen aber auch nicht leicht, denn wir brezeln uns auf udn tun manchmal wie die Göttinnen, weil wir denken das findet Mann Klasse, das er nicht so ist stellen wir mit etwas Glück fest...und dann wird alles ganz easy und gut, wenn es zusammen passt.
Einfach ist Partnerfindung nun mal nicht.

birnchen schrieb:
es gibt genug frauen die nicht auf arschlöcher abfahren. ich kenne da ne ganze menge. nur leider kenne ich keine kerle, die normal sind. :(

Es gibt leider zu viele Frauen die auf Arschlöcher abfahren. Warum weiß ich nicht.
Aber birnchen glaub mir, normale Männer gibt es auch, mach die Augen und Dein Herz auf!
*andenFingernzählt*
Ich kenne davon mindestens 20 persönlich.
Alle nett, freundlich, ehrlich, zuverlässig, geistig auf der Höhe usw.
 
DragonLilly schrieb:
Wir Frauen machen es Ihnen aber auch nicht leicht, denn wir brezeln uns auf udn tun manchmal wie die Göttinnen, weil wir denken das findet Mann Klasse, das er nicht so ist stellen wir mit etwas Glück fest...und dann wird alles ganz easy und gut, wenn es zusammen passt.
Einfach ist Partnerfindung nun mal nicht.
Jop, natürliche Frauen sind doppelt schön.

Aus der Sicht eines Mannes:
Gefärbte Haare = Punktabzug
Farbig lackierte Fingernägel = Punktabzug
KÜNSTLICHE Fingernägel = Punktabzug + Aussortiert
Lippenstift = Punktabzug
Spachtelmasse*1 = Punktabzug

Bei den Augen bin etwas diplomatischer, da darf ein wenig nachgeholfen werden. Dezent ist da aber das Zauberwort. Ja, ich bin ein Kerl der natürliche weibliche Menschenwesen mag. Auch Makel können was schönes haben, denn die Perfektion als solches ist nicht schön. Gibt Frauen die wunderschöne Haut haben, eine Narbe welche ein scheinbares Makel ist, kann da doch sehr schön sein, weil es die Schönheit umstreicht. Am schönsten finde ich Frauen direkt nach dem aufstehen, sie grämen sich zwar und rennen gleich in Bad um sich frisch zu machen, doch ich finde Frau am schönsten morgens mit etwas zerwühlten Haar, ungeschminkt und vollkommen natürlich. :yes:

So gehe jetzt mal :sleep: .

P.S.: *1 Das Zeugs um Unebenheiten auszugleichen. Grundierung oder wie das heißt.
 
maiki0815 schrieb:
Jop, natürliche Frauen sind doppelt schön.

Aus der Sicht eines Mannes:
Gefärbte Haare = Punktabzug
Farbig lackierte Fingernägel = Punktabzug
KÜNSTLICHE Fingernägel = Punktabzug + Aussortiert
Lippenstift = Punktabzug
Spachtelmasse*1 = Punktabzug

Bei den Augen bin etwas diplomatischer, da darf ein wenig nachgeholfen werden. Dezent ist da aber das Zauberwort. Ja, ich bin ein Kerl der natürliche weibliche Menschenwesen mag. Auch Makel können was schönes haben, denn die Perfektion als solches ist nicht schön. Gibt Frauen die wunderschöne Haut haben, eine Narbe welche ein scheinbares Makel ist, kann da doch sehr schön sein, weil es die Schönheit umstreicht. Am schönsten finde ich Frauen direkt nach dem aufstehen, sie grämen sich zwar und rennen gleich in Bad um sich frisch zu machen, doch ich finde Frau am schönsten wenn sie morgens mit etwas zerwühlten Haar, ungeschminkt und vollkommen natürlich. :yes:

So gehe jetzt mal :sleep: .

P.S.: *1 Das Zeugs um Unebenheiten auszugleichen. Grundierung oder wie das heißt.

Ach ich weiß warum ich Dich mag :biggrin: Den roten Satz finde ich besonders schön! Und das andere...das sehen viele Männer so leider nicht :-?
 
DragonLilly schrieb:
Aber birnchen glaub mir, normale Männer gibt es auch, mach die Augen und Dein Herz auf!
*andenFingernzählt*
Ich kenne davon mindestens 20 persönlich.
Alle nett, freundlich, ehrlich, zuverlässig, geistig auf der Höhe usw.
kannst du mir die mal vorstellen? :biggrin:

maiki0815 schrieb:
Aus der Sicht eines Mannes:
Gefärbte Haare = Punktabzug
Farbig lackierte Fingernägel = Punktabzug
KÜNSTLICHE Fingernägel = Punktabzug + Aussortiert
Lippenstift = Punktabzug
Spachtelmasse*1 = Punktabzug
hab ich alles nicht :nö:
krieg ich dafür jetzt pluspunkte? :biggrin:
 
maiki0815 schrieb:
Jop, natürliche Frauen sind doppelt schön.

Aus der Sicht eines Mannes:
Gefärbte Haare = Punktabzug
Farbig lackierte Fingernägel = Punktabzug
KÜNSTLICHE Fingernägel = Punktabzug + Aussortiert
Lippenstift = Punktabzug
Spachtelmasse*1 = Punktabzug

[...]

Bisschen übertrieben?!

Warum sollten sich Frauen nicht die Haare färben dürfen? Oder Lippenstift benutzen, tzz. Es sollte halt nur in Maßen und nicht in Massen sein, selbiges gilt aber auch für Kerle, 8 verschiedene Haarfarben sehen beim Mann auch scheiße aus.
 
Cybo schrieb:
Bisschen übertrieben?!

Warum sollten sich Frauen nicht die Haare färben dürfen? Oder Lippenstift benutzen, tzz. Es sollte halt nur in Maßen und nicht in Massen sein, selbiges gilt aber auch für Kerle, 8 verschiedene Haarfarben sehen beim Mann auch scheiße aus.
Die Übertreibung liegt doch in meiner Aussage. Lippenstift hat den blöden Nebeneffekt das Natürlichkeit verloren geht. Knallrote Lippen suggerieren sogar eine Erregbarkeit. Gefärbte Haare fallen immer störend auf, ist bei mir zumindest so. Es sieht halt unnatürlich aus. Ich dreh mal den Spieß um, die Übertreibung als unschön zu finden soll ein bisschen übertrieben sein ?

P.S.: In den Posting sprach ich nur von mir, wie ich das so sehe, natürliche Frauen haben bei mir immer einen Bonus, weil sie auch ein Stück weit offener sind. Sie verstecken, übermalen oder kaschieren nix. Spricht auch für ein gewisses Selbstbewusstsein. Ich habe nix gegen geschminkte Frauen, nur finde ich ungeschminkte Frauen deutlich sympatischer. ;)
birnchen schrieb:
hab ich alles nicht :nö:
krieg ich dafür jetzt pluspunkte? :biggrin:
Birnchen du hast immer Pluspunkte im Gepäck. ;)
 
Das mit dem Schablonendenken kann ich zu 100% unterstreichen!
Und das kann mit der Zeit so was von nervig werden!
mfg danoo
 
mh also ich finde es gibt ja immer solche und solche, egal ob maennlein oder weiblein..
der im anfangspost beschrieben "drang" zur beziehung, den hatte ich frueher auch mal.. zumindest war das bei einer person so.. und ja, vor lauter schnell schnell is mir dann im nachhinein aufgefallen dass das so gar nich das richtige war.. ich hab mir dann damals auch echt viele gedanken drueber gemacht, warum das so gekommen is, und wie ich ueberhaupt so naiv sein konnte..
mittlerweile isses eher so dass ich mir lieber 2 mal mehr gedanken drum mach, fuer manch einen auch zu viel.. aber lieber so wie wieder zu schnell das wollen was man doch eigentlich will..
ich such mir die maenner aber glaub nich nach nem bestimmten schema oder so aus.. zumal ja jeder an sich total verschieden is..
ausserdem waers doch dann bestimmt irgendwann mal langweilig, immer nur den gleichen typ mann an seiner seite zu haben..
und wenn man in ner beziehung is, bei der man sich wuenscht bis ans ende der tage zusammen bleiben zu wollen, dann sollte der typ ja denk ich ma nich langweilig sein..
 
Wie sagt der Kölner so schön ?

Et kütt wie’t kütt ...

Also Kelle ... - lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen ... ;)
 
maiki0815 schrieb:
Die Übertreibung liegt doch in meiner Aussage. Lippenstift hat den blöden Nebeneffekt das Natürlichkeit verloren geht. Knallrote Lippen suggerieren sogar eine Erregbarkeit. Gefärbte Haare fallen immer störend auf, ist bei mir zumindest so. Es sieht halt unnatürlich aus. Ich dreh mal den Spieß um, die Übertreibung als unschön zu finden soll ein bisschen übertrieben sein ?

Ich will Dir ja nirgends reinreden Komma ABER :mrgreen:
Das sind doch alles Sachen, die in einem gewissen Rahmen "verhandelbar" sind.

Ich sehs bei mir...
Der Drang jeden morgen nach dem rasierer zu greifen, geht bei mir gegen null.
Irgendwie muss man ja wild, verrucht, männlich wirken... :ugly:
Würde aber mein imaginärer Schatz meinen, mit samtweichen zarten Wangen würde ich Ihr besser gefallen, würden meine Rasurkosten exorbitant steigen.

Warum also bei Dir nicht erstmal Frau schnappen, und danach Schminkkoffer mit Beton ausgießen und ab in den nächsten Fluss? *g*

gruss kelle!
 
Kelle schrieb:
Warum also bei Dir nicht erstmal Frau schnappen, und danach Schminkkoffer mit Beton ausgießen und ab in den nächsten Fluss? *g*
ich glaube sorum funktioniert das bei den wenigsten. andersrum schon eher.

btw: ich mag bart :yes:
 
birnchen schrieb:
ich glaube sorum funktioniert das bei den wenigsten. andersrum schon eher.

Jaja, kennt man ja mal wieder...
Frau erwartet, dass Mann sich für sie verändert, aber andersrum, auweia...

birnchen schrieb:
btw: ich mag bart :yes:

Bart ist ja auch männlich, sozusagen true!
Außerdem, wer rasiert verliert, weiß ja nun jeder.

Ergo, Männer ohne Bart sin Weicheier, tuntig und ewige Looser... :ugly:

gruss kelle!
 
Kelle schrieb:
Jaja, kennt man ja mal wieder...
Frau erwartet, dass Mann sich für sie verändert, aber andersrum, auweia...
ich kenne jetzt deine kriterien nicht so gut, aber ich suche mir einen mann aus, den ich so will wie er ist und nicht so, daß ich möglichst viel an ihm verändern kann. und genau das erwarte ich auch von meinem partner. kleinigkeiten sind okay, aber wenn ich keinen mann mit bart will, dann nehm ich mir keinen und wenn ich keine aufgedonnerte frau will, dann nehme ich die nicht.
 
Kelle schrieb:
Warum also bei Dir nicht erstmal Frau schnappen, und danach Schminkkoffer mit Beton ausgießen und ab in den nächsten Fluss? *g*
Also wirklich, für eine Frau wander ich doch nicht 15 Jahre in den Knast. Das sind ja italienische Methoden. Beton und dann den laufenden Schminkkasten in den Fluss werfen. :ugly:

Ne, einer Frau das schminken abzugewöhnen ist denk ich mal nicht zu machen. Auch nicht, wenn man in Anwesenheit der Frau, anderen ungeschminkten Frauen hinterher schaut mit dem gesagten Wort,"Schau mal die sieht richtig hübsch aus und ist ungeschminkt !"

Das würde wieder eine "Ich werf jetzt mit Feuerballblick" - Situation hervorrufen. :mrgreen:
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
478
Gelöschtes Mitglied 142857
G