Also ich weiß nicht kannst du das belegen, dass Youtube ungeeigneter ist als Bild ?? Ich glaube nicht im Gegenteil selbst von youtube kann man noch was lernen man muss nur die richtigen Videos suchen die einen auch etwas vermitteln. Ich wette du hast dir nicht ein Video von den geposteten angeschaut oder es ist einfach nicht begreifbar für dich was dort gesagt wird.
Und was nicht sein darf kann nicht sein das scheint von vielen das Motto zu sein.
Natürlich hab ich mir die Videos nicht angeguckt. Ich halte Hippies und Verschwörungstheoretiker für Wichtigtuer. Diese ganzen riiiesigen Geheimnisse die keine sind und die vielen "Fakten" über das Böse und wie die Welt gen Abgrund gerissen wird. Was machen die nur mal wenn es nix mehr zu munkeln, spekulieren und behaupten gibt?
Und glaubt man nicht den Mist den sie glauben ist man gleich blind, ein mitlaufendes Schaf oder wie du es nennst "man begreife es nicht" Und die Wahrheit liegt vermutlich in den YouTube Videos, wo detailiert und sachlich bewiesene Fakten präsentiert werden, korrekt?Aber leider ist es die Wahrheit.
glauben kann man, was man will. Nur als Fakt verkaufen sollte man es nicht...