Benutzt Du einen Browser der damit Probleme hat oder was ist da los?
Da ist eigentlich nichts los, ausser das ab und zu die multiplen Satzzeichen in eine neue Zeile verrutschen, weil eben ein Leerzeichen davor ist. Global ärgert es mich einfach, wenn Leute sich nicht um das Aussehen ihrer Beiträge in einem Forum scheren und vorsätzlich Regeln der Rechtschreibung missachten.

Seriösität und Glaubwürdigkeit erreicht man unter anderem auch durch seinen Auftritt.

Marty

Natürlich, es ist doch aber jedem selbst überlassen ob man seriös wirken möchte oder es einen völlig Wurst ist.

Genau. Und deshalb schrieb ich auch
Aber bei einem kann man sich sicher sein bei ihm: Das Plenken wird nicht aufhören.
Du hast die Intention meiner Aussage und meine Erläuterung also völlig richtig aufgefasst, wor können nun zurück zum Thema.

Serbien müsste mal schnellstens in die EU, die stehen kurz vor dem Kollaps und wollen gerettet werden. Und Pakistan wäre doch auch ein Kandidat, oder?

Marty

Und unsere, davon auszugehen, dass du nicht für voll genommen werden willst - bzw. das es dir wurscht ist... :evil:

Liegt doch an jedem selber und mir isses wurscht. Den meisten werden hier die Augen noch aufgehen Plenken hin und her :p

Das wird doch nur gemacht, um Artikel 79 außer Kraft zu setzen. Das Volk wird beschallt durch die Müllmedien und treffen dann die falsche Entscheidung und dann wars das.

Und auf das Bundesverfassungsgericht brauch man sich auch nicht zu verlassen ist ja auch nur eine Firma.

https://creditreports.dnb.com/webap...mc=dnb-_-home-_-retail-_-lookup_-topbar#goTop

oder hier:

https://www.upik.de/cf34d1796a28189...bfd35350144140abed97&code=v5fw7&senden=Weiter

neue suche starten mit der Duns Nummer: 332620814

Zuletzt bearbeitet:
Das wird doch nur gemacht, um Artikel 79 außer Kraft zu setzen. Das Volk wird beschallt durch die Müllmedien und treffen dann die falsche Entscheidung und dann wars das.
Du solltest dich vielleicht mal von den Interpretationen solcher Autoren lösen und Entwürfe und das GG in seiner jetzigen Fassung mal unvoreingenommen lesen. Aber Vorsicht: Es könnte das Weltbild zerstören, an das du dich so klammerst.

Erstens basiert die düstere Prophezeihung auf mehr als einem halben dutzend Annahmen:
- Das Gesetz dient ausschließlich einem einzigen Zweck.
- Eine Volksabstimmung zur Gründung eines EU-Bundestaates ist unmittelbar geplant.
- Die einzelnen Nationen und Bürger verlieren ihre Rechte.
- Die Medien sind Mehrheitlich dafür.
- Ergo: Das Volk ist dafür.
- Eine Oppositionspartei bringt einen Gesetzentwurf durch, der dem Merkelschen Alleinvertretungsanspruch das Wasser abgraben könnte.
- Der in seiner finalen Fassung auch noch unveränderten sein soll.
- Dass, das auch noch in allen EU-Mitgliedsstaaten genau so passieren wird.

Und zweitens ignoriert er dabei völlig, dass:
bezogen auf den Artikel 23/79-Kontext Bundestag und Bundesrat das Volk bislang gar nicht brauchen um "Hoheitsrechte zu übertragen" und "Änderungen ihrer vertraglichen Grundlagen" zu ermöglichen. Warum also das Volk überhaupt erst fragen?

Griechenlands Arbeitslosigkeit klettert weiter

Folgende News wurde am 13.06.2013 um 14:16:28 Uhr veröffentlicht:
Griechenlands Arbeitslosigkeit klettert weiter
Top-Themen

Athen (dpa) - Die Arbeitslosigkeit in Griechenland ist im ersten Quartal des Jahres auf ein Rekordhoch gestiegen. Die Arbeitslosenquote erreichte 27,4 Prozent nach 26 Prozent im letzten Quartal 2012, wie das Statistikamt Elstat mitteilte. Im gleichen Zeitraum des Vorjahres betrug die Arbeitslosigkeit 22,6 Prozent. Arbeitslose erhalten in Griechenland bisher ein Jahr lang Unterstützung.

Jetzt da der billige Kredit weg ist kommt einiges zu Tage. Ein Schwellenland mit wenig Industrie und wenigen Arbeitsplätzen, vor allem im staatlichen Bereich. Dann kommt es auch sofort zu Streiks wenn so ein nutzloser Staatsbetrieb geschlossen wird. Wer will sein sauer verdientes Geld in so eine Wirtschaft stecken?

Wir sollten langsam mal den Arsch hochbekommen und geschlossen nach Berlin und den Bundestag auflösen.

Und dann? Und wen meinst du mit "wir"? Ich z.B. bin dagegen.

Wenn die direkte Demokratie doch das Allheilmittel ist gibt es keine falschen Entscheidungen, schließlich kommen sie direkt vom Volk und sind daher das beste und richtig so.

Du solltest dich vielleicht mal von den Interpretationen solcher Autoren lösen und Entwürfe und das GG in seiner jetzigen Fassung mal unvoreingenommen lesen. Aber Vorsicht: Es könnte das Weltbild zerstören, an das du dich so klammerst.

Die Einzigen, die sich ihr Märchenweltbild nicht zerschlagen lassen seid Ihr. Aber auch ihr wacht noch auf meine Schafe.

Hier nochmal ausführlicher:

https://www.radio-utopie.de/2013/06...esetzt-paneuropa-parteien-offnen-einfallstor/

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mich nicht auch einfach bei Blogspot registrieren, alles was ich hier schreiben wollte dahin posten und darauf verlinken?
Videos machen so viel Arbeit.

Nein, es muss zwingend ein Video sein. Sowas wie hier. Da darfst Du dann von Dir geben, was immer Du möchtest, gerne auch, dass der Mond ein Viereck ist... es wird angenommen, gegalubt und verbreitet.

Marty