Durchmachen - DER Thread

freut ihr euch schon auf die nacht? die erste harte phase! ^^

Sag lieber die "erste" Nacht, ich hoffe ja es werden 2 oder 3 Nächte *g*
Und wenn der erste kurz vor der Ohnmacht nach hinten kippt möcht ich nen Shot bei kTV machen..
Mal schauen ob das klappt :biggrin:

@Durchmacher
Kennt ihr noch das Galileo Eggsperiment? Wär das nich auch was für euch?
Evtl in den Ferien.. tut euch mal in Schichten zusammen und brütet vor der Cam ein Ei aus :biggrin:

:ei:

Die erste nacht wird net schwer... Hab ich schon oft genuch gemachtr (bin der King of Nachtschwärmer ^^).
Und kaffee auch noch net...

So, und jetzt ess ich eben mit meinen Eltern was. Falls es evtl länger als 20min dauert entschuldige ich mich. Aber ich glaube net dass das so lange dauert (und im notfall steh ich eben kurz aus und poste hier was).

bis gleich

Ne, also, bei mir isses so, das die nacht generll härter is, als der Tag.
Leider habe ich mit solchen Aktionen selber noch keine Erfahrungen, sonst könnte ich jetzt besser mitreden.

Zwischendurch hilft, könnte ich mir zumindest vorstellen, doch auch mal eine kalte Dusche, oder? Dann ist man schön erfrischt und für ein paar Stunden wieder wach.

Zwischendurch hilft, könnte ich mir zumindest vorstellen, doch auch mal eine kalte Dusche, oder? Dann ist man schön erfrischt und für ein paar Stunden wieder wach.

Also ich kann aus eigener Erfahrung (ca. 51 Stunden) sagen das ne kalte dusche am ende auch nich mehr vielmehr bringt als 10-20 Minuten..

Naja diese Minuten könnten entscheident sein ;)

das hilft auf jeden fall.... egal ob warm oder kalt

@nervi ich bitte um aufnahme in die Sponsorenliste :mrgreen:

Also ich kann aus eigener Erfahrung (ca. 51 Stunden) sagen das ne kalte dusche am ende auch nich mehr vielmehr bringt als 10-20 Minuten..
Da geb ich dir Recht. Bei mir waren es mal 84 Stunden, aber nicht vor dem PC, sondern inkl. Tagsüber auf Arbeit und Nachts unterwges. ;)
___

Dann will ich die Zwei mal etwas unterstützen diese Woche.