Governator
Weltenbummler
- 21 April 2006
- 8.963
- 677
ich meine das internet-problem ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achso..ich meine das internet-problem ^^
Tz, sei stolz auf dichIch 46min länger![]()
Ich glaube so etwa ab 24 Stunden wird es generell hart, egal ob Tag oder Nacht.freut ihr euch schon auf die nacht? die erste harte phase!
freut ihr euch schon auf die nacht? die erste harte phase! ^^
Ne, also, bei mir isses so, das die nacht generll härter is, als der Tag.Ich glaube so etwa ab 24 Stunden wird es generell hart, egal ob Tag oder Nacht.
Leider habe ich mit solchen Aktionen selber noch keine Erfahrungen, sonst könnte ich jetzt besser mitreden.Ne, also, bei mir isses so, das die nacht generll härter is, als der Tag.
Zwischendurch hilft, könnte ich mir zumindest vorstellen, doch auch mal eine kalte Dusche, oder? Dann ist man schön erfrischt und für ein paar Stunden wieder wach.
das hilft auf jeden fall.... egal ob warm oder kaltZwischendurch hilft, könnte ich mir zumindest vorstellen, doch auch mal eine kalte Dusche, oder? Dann ist man schön erfrischt und für ein paar Stunden wieder wach.
Also ich kann aus eigener Erfahrung (ca. 51 Stunden) sagen das ne kalte dusche am ende auch nich mehr vielmehr bringt als 10-20 Minuten..
Naja diese Minuten könnten entscheident sein![]()
Wie, wo, was? ^^@nervi ich bitte um aufnahme in die Sponsorenliste![]()
Da geb ich dir Recht. Bei mir waren es mal 84 Stunden, aber nicht vor dem PC, sondern inkl. Tagsüber auf Arbeit und Nachts unterwges.Also ich kann aus eigener Erfahrung (ca. 51 Stunden) sagen das ne kalte dusche am ende auch nich mehr vielmehr bringt als 10-20 Minuten..
Da geb ich dir Recht.
Was kann ich denn dafür, das Du dauernd vor mir her rennst ?Ich glaub ernsthaft das du mich verfolgst?!![]()