Durchmachen - DER Thread

Ich les den ganzen Mist jetzt nicht durch....
Gov kann man dich buchen? Also morgen früh, so gegen 9.30 hätte ich ganz gerne ein bisschen Gesellschaft im IRC. Da muss ich nämlich aufstehen und dann setz ich mich ein wenig an den Rechner und sonst ist der Channel immer so leer, aber da du ja eh wach bist... :ugly:

naja, bin trotzdem der meinung, dass so wenig schlaf auf dauer nicht gesund sein kann. will jetzt hier nicht den spießer raushängen lassen aber das is nunmal so! :biggrin:

eben... und bevor es wirklich gesundheitsschädlich für uns wird, sind wir sowieso schon eingepennt...

mich buchen? Rent-a-Gov? schaun wa mal

naja, aber gov hat ja nie wirklich viel schlaf, darauf war das auch bezogen! ;)

Is aber von Mensch zu Mensch verschieden, manchen reichen 5 Stunden pro Nacht, andre brauchen 10h was gesund ist und was nicht, kann man nciht pauschal sagen ;)

Was isn jetzt mit den Tipps, wer länger durchhält :)
ich tipp mal auf Gov, der sah beim UT schon so ausgeschlafen aus :)

ich tipp mal auf Gov, der sah beim UT schon so ausgeschlafen aus :)

ey, ichw ar den tag vorher den Geburtstag meines besten Freundes nachfeiern (wir waren essen und haben sündhaft teuren Wein in uns reingekippt... 1 Flasche für jeden. Ist net viel aber war teuer...)

Und mal schauen wers wird, ich tippe eher auf nervi weil der n Freak ist :p

na wenn du meinst :)
du kannst dich jetzt nur noch blamieren mit solchen aussagen, ich net ;)

Aber bei 72 und 78 stunden blamieren wir uns ja net ^^

und damit euch nicht langweilig wird gebe ich euch 20 Lose pro Sekunde die jeder von wach ist. Damit es spanned ist zählt die letzte sekundenzahl die ihr hier postet :) Also immerschön rechnen :)