Durchmachen - DER Thread

Den letzten Cappu hab ich glaub ich so um 11 getrunken und das Red Bull? ka, nachem essen tipp ich mal, also gegen 13h?
Da wo du schon auf der Arbeit warst

Habt ihr beiden euch eigentlich gut erholt von eurer Aktion? Weil dn am Tag danach ja wohl ein paar physische Probleme hatte. ;)
Den Tag nach dem Tag auch,.. heut gehts mir wieder bissl besser, ma schaun wie´s morgen wird.. aber an dem gestrigen war net die aktion dran schuld.. das waren keine physischen schmerzen .. sondern eher psyschiche ^^ Dürften weg sein, ma guggn wie´s heut abend aussieht.. ;)

Aber sonst,.. joa, fit.. ;)

Folgendes, ich hab jetzt noch nich genau überprüft, wer scho alles gezahlt hat, aber um ne runde Summe ca. zu haben benötigen wir noch ca 20 mio.. noch jemand kleinspenden über ;)?

Gestern hat ich ordentlich Schädelbrummen, und war noch n bissle müde...
Aber sonst ging normal.
Heute ist wieder alles wie immer, hab ne klitschkokleine Erkältung, aber die hät ich vllt auch ohne das Durchmachen bekommen? Naja, egal, die müsste am WE wieder weg sein

Wir haben schon eine grobe Ahnung, aber es fehlen noch n ganz paar. Und wenn wir dann alles zusammen haben gibts hier auch genaue Zahlen ;)

Hab hier von jemanden nen Renno bekommen wegen meinem Benutzertitel und er sagt ich solle ihn begründen, also wenn du es hören willst müsste ich deinen Nickt vll. noch wissen:ugly:
Und ja wer es nicht sieht, es ist spasseshalber gemeint ist bei einem Thread halt so rausgekommen das ich irgendwann geschrieben habe das ich doch auch berühmt sei:ugly: Wenn du mir deinen Nick sagst dann kann ich es auch gerne noch ausfürlicher beschreiben
Also sry für OT dafür bekommt das SLT gleichma 50k lose;)