Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fein
und das rechnen dürfte net so schwer werden, wo hier 3 vers. leute was programmieren wollten
Machen sie schon, keine SorgeDas werden die bestimmt nicht für euch zugänglich machen..
Nur hinterher kontrollieren, damit ihr auch nicht zuviele Sekunden zählt
LG
Hui, nicht schlecht. Teilweise schlaucht mit die Schule ganz schön, da brauche ich dann sieben Stunden...In der Schulzeit hab ich mir antrainiert mit täglichen 4h schlaf sehr gut auszukommen.
Dann eben ganz kurz vor dem Einschlafen stoppen.Aber das ist halt realtime, also zählt auch noch weiter wenn wir schon schlafen.
Ich hoffe das die hierher finden ^^sind ja genug leute auch nachts bei klamm online die euch mit unterhalten werden![]()
Ich hoffe das die hierher finden ^^
Geh nur pennen,... umso mehr neues hast du morgen früh ^^Ich bin noch hin und hergerissen ob ich euch als motivation die nacht zur seite stehe oder nachgebe weil ich die letzten Nächte eh kaum geschlafen hab![]()
Ich hab im Piraten-battle Thread gestern >100 Zuschauer gesehn ^^naja, viele zuschauer sind hier ja schonmal
Ich hab im Piraten-battle Thread gestern >100 Zuschauer gesehn ^^
Na klar tun die das.Ich hoffe das die hierher finden
naja ka, war glaube noch nie länger als 30std wach
aber mal schauen wie lange ihr es schafft![]()