Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte auch zuerst an einen Aprilscherz... die Entscheidung hätte ich am wenigsten erwartet.
Und ich besauf mich wirklich. Erst gewinnt Maske und dann muss auch noch Franziska gehen. Was ist denn heute nur los?![]()
Boah ... hab ich nen Hals ... da kommt diese kleine Göre weiter, mit ihrem lächerlichen Hut, der aussieht wie ein rot angemalter Hundehaufen.
Man sollte echt dazu übergehen, den kleinen Kindern Samstag abend die Handy's weg zu nehmen, damit die nicht für diese Luschen anrufen können.![]()

Leute stoppt den Konsum.... hört auf diesen scheiß zu gucken![]()
Das zum Einen vielleicht, aber zum Anderen dürfte sich die Gruppe der Francisca-Fans auch eher im etwas höheren Alter befinden. Die 10-14jährigen kreischen halt für Lauren und treiben Papas Telefonrechnung in schwindelerregende Höhen. Andere rufen wenn überhaupt vielleicht einmal an, oder eben gar nicht - nicht nur aus dem Grund, daß man denkt, die ist sowieso so gut (das ist schon bei Dennis schiefgegangen - da müßte man gewarnt sein), sondern auch weil man diesen Zirkus nicht mitmachen will in diesem Ausmaß, weil man seine Telefonrechnung selber bezahlen muß oder aus sonstigen Gründen.Die haben sich gedacht : Franziska ist so klasse die kriegt eh zig tausende Anrufe und kommt sowieso weiter... tja und wenn das nur 1 Person mehr gedacht hat (wie es ja auch war) als die Lauren Fans dann passiert halt sowas![]()
dafür kann ja die show (nen bisschen schon) und die jury ja nix... haste die gesichter der jury gesehn? ->Und deshalb ist die Show auch wirklich mehr und mehr 'ne Lachnummer.
Wie ich das gestern gesehen habe, habe ich aber auch nicht schlecht gestaunt. Aber so ist das Leben nun mal. Da fliegt die halt in der nächsten Motto-Show raus![]()
So sieht es aus! Und dadurch können eben auch mal Überraschungen passieren. Tut der Show gut, wird aber unter der Woche wieder Beschwerden hageln.Die haben sich gedacht : Franziska ist so klasse die kriegt eh zig tausende Anrufe und kommt sowieso weiter.
Man kann auf DSDS wetten?hätte ich 10 € gesetzt das sie rausfliegt hätt ich 150 € gewonnen.. mist