DsdS

Ich dachte auch zuerst an einen Aprilscherz... die Entscheidung hätte ich am wenigsten erwartet 8O .

Ich dachte auch zuerst an einen Aprilscherz... die Entscheidung hätte ich am wenigsten erwartet 8O .

Ich glaube das hätte niemand erwartet, die Jury war ja auch fassungslos,..
Aber stören tut es mich jetzt auch nicht so, sie konnte zwar wirklich gut singen,. aber mir fehlte bei ihr immer das gewisse etwas,..

Das haben alle nicht erwartet. Weder die Jury noch die anderen Kandidaten. Sie sind alle sitzen geblieben.

Und ich besauf mich wirklich. Erst gewinnt Maske und dann muss auch noch Franziska gehen. Was ist denn heute nur los? :(

Und ich besauf mich wirklich. Erst gewinnt Maske und dann muss auch noch Franziska gehen. Was ist denn heute nur los? :(

Genau das hab ich auch gedacht .... das kanns doch wohl nicht sein.
Boah ... hab ich nen Hals ... da kommt diese kleine Göre weiter, mit ihrem lächerlichen Hut, der aussieht wie ein rot angemalter Hundehaufen.
Man sollte echt dazu übergehen, den kleinen Kindern Samstag abend die Handy's weg zu nehmen, damit die nicht für diese Luschen anrufen können.:evil:

Francisca ist raus? 8O
Das gibt's nicht. Sorry, aber das ist mal wieder die Bestätigung, daß diese Show echt 'ne Lachnummer ist. Die Frau war doch immer saugut.

Und Henry Maske hat gewonnen? Schade, hätte ihm 'nen schönen Reinfall gewünscht. Ich kann diese Alt-Sportler, die nochmal ins Rampenlicht zurück müssen, nachdem sie Jahre zuvor ihren Rücktritt bekannt gegeben haben, nicht leiden.

In 10 Jahren wird dann Schumacher wohl auch sein Comeback feiern... Aber ok, das gehört hier nicht her.

Boah ... hab ich nen Hals ... da kommt diese kleine Göre weiter, mit ihrem lächerlichen Hut, der aussieht wie ein rot angemalter Hundehaufen.
Man sollte echt dazu übergehen, den kleinen Kindern Samstag abend die Handy's weg zu nehmen, damit die nicht für diese Luschen anrufen können.:evil:

Jetzt aufregen bringt auch nichts mehr. Für Lauren haben einfach mehr Leute angerufen, das heißt dann halt, dass Franziska nicht so viele Fans hat. Das war eine faire Entscheidung, auch wenn man sie nur schwer verstehen kann.

Ich tue es zwar nur ungern aber ich oute mich dann auch mal als gelegenheits DsDs Schauer...

Das Problem ist nicht gewesen dass Lauren besser oder Franziska schlechter war, sondern das Grundproblem der meisten Menschen..
Die haben sich gedacht : Franziska ist so klasse die kriegt eh zig tausende Anrufe und kommt sowieso weiter... tja und wenn das nur 1 Person mehr gedacht hat (wie es ja auch war) als die Lauren Fans dann passiert halt sowas ;)
Ich ärger mich gleich doppelt, da auf franziska ne 15er Quote war.. hätte ich 10 € gesetzt das sie rausfliegt hätt ich 150 € gewonnen.. mist :ugly:

Die haben sich gedacht : Franziska ist so klasse die kriegt eh zig tausende Anrufe und kommt sowieso weiter... tja und wenn das nur 1 Person mehr gedacht hat (wie es ja auch war) als die Lauren Fans dann passiert halt sowas ;)
Das zum Einen vielleicht, aber zum Anderen dürfte sich die Gruppe der Francisca-Fans auch eher im etwas höheren Alter befinden. Die 10-14jährigen kreischen halt für Lauren und treiben Papas Telefonrechnung in schwindelerregende Höhen. Andere rufen wenn überhaupt vielleicht einmal an, oder eben gar nicht - nicht nur aus dem Grund, daß man denkt, die ist sowieso so gut (das ist schon bei Dennis schiefgegangen - da müßte man gewarnt sein), sondern auch weil man diesen Zirkus nicht mitmachen will in diesem Ausmaß, weil man seine Telefonrechnung selber bezahlen muß oder aus sonstigen Gründen.

Hat doch irgendwie Parallelen zur ersten Staffel, wo Daniel Kübelkotz bis ganz zum Schluß dabei war. Der Kerl konnte sowas von überhaupt nicht singen, aber die Kiddies haben ihn halt ins Finale gebracht.

Und deshalb ist die Show auch wirklich mehr und mehr 'ne Lachnummer.

Wie ich das gestern gesehen habe, habe ich aber auch nicht schlecht gestaunt. Aber so ist das Leben nun mal. Da fliegt die halt in der nächsten Motto-Show raus ;)

Wie ich das gestern gesehen habe, habe ich aber auch nicht schlecht gestaunt. Aber so ist das Leben nun mal. Da fliegt die halt in der nächsten Motto-Show raus ;)

@KnB.... :kiss:

Darauf hoffe ich schon seit Anfang an, dass Lauren jede Runde rausfliegt. Und jetzt reicht es mir und ich gucke nicht mehr. Show schön und gut, aber fair sollte es doch sein. Und das sehe ich hier absolut nicht mehr.

Die haben sich gedacht : Franziska ist so klasse die kriegt eh zig tausende Anrufe und kommt sowieso weiter.
So sieht es aus! Und dadurch können eben auch mal Überraschungen passieren. Tut der Show gut, wird aber unter der Woche wieder Beschwerden hageln.

RTL hat sich mit den Zuschauerabstimmungen gut aus der Affäre gezogen. Niemand kann sauer auf die Jury sein, denn wer rausfliegt liegt alleine bei den Zuschauern.

hätte ich 10 € gesetzt das sie rausfliegt hätt ich 150 € gewonnen.. mist
Man kann auf DSDS wetten? 8O