Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag ja nicht, daß Du nicht Recht hast. Natürlich sollte er zum Großteil aus guter Stimme bestehen.Dieses Gesamtpaket sollte aber zu mehr als 90% imho aus guter Stimme bestehen.
Dieses Gesamtpaket sollte aber zu mehr als 90% imho aus guter Stimme bestehen. Wie gesagt...mein Postbote kann gar nicht singen, aber im Gesamtpaket ist das nen knorker Typ, spitze im Briefe verteilen, charakterlich richtig toll.
Und bei DSDS wird nen Star gesucht...joppa! Der bekommt dann nen Plattenvertrag. Also...PLATTENvertrag...etwas für die Ohren. Später wird ein Lied mit Gesang vermarktet und nicht deren Charakter. Wenn also der Inhalt der Platte nicht stimmt, dafür aber der Charakter viel wichtiger ist...wieso gibts dann CD's von denen zu kaufen und kein Buch?
ich fand thomas enns jedenfalls besser als laureen ;-) bin mal gespannt wer gehen muss
wenn du die toske oder so meinst, die kommt aus holland, die nehmen sowas gerne - siehe damals linda-de-mol *gg*
hmpfffff thomas ist nu raus, die laureen weiter... ich würde mich mal interessieren, ob einer von euch da wirklich angerufen hat oder nur hier schreibt und mitliest und guckt wie ich *hihi*
hmpfffff thomas ist nu raus, die laureen weiter... ich würde mich mal interessieren, ob einer von euch da wirklich angerufen hat oder nur hier schreibt und mitliest und guckt wie ich *hihi*
Stosch ist doch der Typ, der Tears in Heaven gespielt und gesungen hat oder? Dann soller gewinnen...er kann gut singen, wöhlt gute Songs und kann sogar ein Instrument bedienen. Sowas gehört belohnt...
Du schockierst mich. Du bist männlich und findest dennoch das er singen kann ? Dachte nur Teeniegirls stehen auf sowas. Ich glaub ich muss mein Weltbild überdenken![]()