Diskussionsthread um Igelchen

bzw. bei mir sinds 250 mio, weil ja auch installation + integration von daten aus vms/fwx-seiten mit dabei ist..

Genau das mache ich auch :D Ich sag ja, will deinen Preis nicht drücken, sondern für alle einen fairen Preis machen.

Viel Erfolg bei deiner Schuldentilgung ;)

[/OT]

@Igelchen hast eigentlich irgendwo ne Aufstellung aller Schulden, oder habe ich die einfach übersehene?

@Igelchen hast eigentlich irgendwo ne Aufstellung aller Schulden, oder habe ich die einfach übersehene?
Siehst du nicht diese geile Verteilung immer wenn Lose da sind(auch im Wert von 2,20€) müssen alle User hier schreihen und hoffen das ihr Posts gelesen wird.

Also mal im Ernst: Hier gibt es garantiert keine Aufstellung da überall alle posten was sie haben möchten. So schnell kann man gar nicht alle Posts zusammenzählen

Verfolge ja auch schon von Anfang an das Thread und genau das vermisse ich ebenfalls bzw. warte schondie ganze Zeit auf eine Aufstellung.

Klar jeder weiß was er zu bekommen hat, aber weiß das Igelchen ebenfalls so genau oder verläßt sie sich womöglich auf gut Glück :ugly:

Meiner Meinung nach sollte sie selbst ein Tilgungsthread eröffnen, alle Gläubiger aufführen die gepostet haben mit den jeweiligen Schulden und den Beitrag immer wieder nach Zahlungen editieren.

So kann jeder verfolgen, dass auch wirklich was passiert.

habn nicht sunnydreamer und xtc schlucker mal begonnen eine Liste zu machen? War zumindestens mal irgendwas im Umlauf *ganz dunkel erinnert* Aber es muss so oder so mal eine punktgenaue Auflistung her ,sind ja schon einige Beiträge geflossen (nur irgendwie nie bei mir..:think: )

naja ich warte weiter auf meine 520 Mio.

Tja, wonach ging das jetzt wohl? Der größte Schuldner ist er sicher nicht.
Mich kotzt diese Willkür an.

699 Mio offen.

Hey,

ich will nur mal entwarnung geben. Meine mum soll heute die Lose bekommen haben ist aber bis Freitag nich @home.

und ich will mich net einloggen, sonst wird wieder sonst was gesagt. ;)

Also sind knapp 1 Mrd soviel ICH weis.

greez, sunny

Prima sunny dann erinnere sie bitte daran das sie mit mir eine Abmachung für den 1.9. getroffen hat und die Lose soll sie mir dann bitte schicken sobald sie wieder da ist.

Gruss Dragonlord

Ja ich wollte es nur sagen, nicht das es heist Igelchen ist weg blablabla, das kennen wir von den letzten Seite schon.

Ich wünsche den Gläubigern viel Glück das sie noch zu ihren ganzen Losen kommen, ich kanns aber wirklich nicht beeinflussen.

greez, sunny

Sunny laß es, wenn igelchen zahlen will dann soll sie es den schuldnern mitteilen, wenn du es sagst wirst du nur immer wieder mit reingezogen ;)

Sunny, mal eine Frage am Rande:
Es ist doch schon Schulbeginn, oder? Ich bin immer wieder erstaunt, daß Du Nachts noch aktiv bist. Vor allem in der Woche. Wenn ich mir Deine Postingszeiten so anschaue ( 2:11 und 4:01) dann frage ich mich, ob das wohl einem 14 jährigen Schüler gleichkommt.......

Sunny, wenn du wirklich nicht willst, dass man dich genau die deine Mom behandelt und schätzt, meide diesen Thread und alles wo es um Schulden oder Betrügereien deiner Mom geht. Vor allem mach das nicht genauso so...

Jetzt hört mal auf auf ihm rumzuhacken. Er ist ein 14 jähriger der seiner mum helfen will und deswegen hat er den Beitrag oben geschrieben. Ausserdem kann er net igelchen sein. Habe schon oft mit ihm und auch schon mit seiner Mutter telefoniert und sie sind 2 Personen. Ich kann ihn gut Leiden nach mehreren Telefonaten kann ich sagen das er in Ordnung ist.

Gruss Dragonlord

PS: Ich bin auch kein doppelaccount von igel oder sunny und ich bin auch weder verwandt oder verschwägert mit einem der Beiden :ugly:

HAllo Igelchen,

denkst du bitte jetzt auch mal an mich und schickst mir ein paar Lose rüber. Wäre nett.
Eigentich bekomme ich 209mio Klammlose, aber wenn jetzt bald mal was an Zahlung kommt, dann gebe ich mich mit 150mio zufrieden.

steve

Jop, danke, bestätige hiermit den Empfang der Losen, Rest 15 Mio. 8)

Hast deine Lose!

Tja, wonach ging das jetzt wohl? Der größte Schuldner ist er sicher nicht.
Mich kotzt diese Willkür an.

699 Mio offen.

50.000.000 hast du soeben erhalten!

Prima sunny dann erinnere sie bitte daran das sie mit mir eine Abmachung für den 1.9. getroffen hat und die Lose soll sie mir dann bitte schicken sobald sie wieder da ist.

Gruss Dragonlord

100.000.000 sind bei dir!

Hier die Logs:

05.09.08 20:49:30 - 100.000.000 ID 300500 schuldeniglechen
05.09.08 20:49:18 - 50.000.000 ID 263221 schuldenigelchen
05.09.08 20:49:07 - 15.000.000 ID 143584 schuldenigelchen

Ich werde nun erstmal ins Bett gehen, war eine lange Woche für mich.

LG

Igelchen