Diskussionsthread um Igelchen

Hallo steve70,

und was nützt dir das? Meinst du damit wird es schneller gehen?

Es ist absolut verzögernd diese Methode. Du wirst deine Lose wie auch jeder andere bekommen.

Damit garantiere ich, und ich habe schon einiges abbezahlt, blos bin ich die nächsten Wochen sehr selten am PC und muss mich leider in meiner beruflichen Lage um andere Sachen kümmern.

Ich bitte doch um etwas Verständnis auch wenn ich Schulden hier habe.

Liebe Grüße
Igelchen

bekomme 60.000 Anteilspunkte also 114 MIo !

Wenn ich die Bis Mittwoch den 17.09.08 bekomme !

Erlasse ich dir 14 MIO !!

ALso bis mittwoch 100 MIo

einverstanden?!

Wie bitte soll ich das machen wenn ich garnicht zuhause bin?

Und in meiner Arbeit [ Außendienst ] kein Internet habe?

Ich kann nur zum Wochenende online sein und das nun auch nur noch alle 2 Woche bis mein Kollege wieder gesund ist.

@halk: Nun zufrieden?

14.09.08 01:21:34 - 4.000.000 ID 260746 loseschulden

Liebe Grüße
Igelchen

Hallo!

WOW Dies ging aber schnell!

Bestädige mit

14.09.08 01:21:34 + 4.000.000 ID 307273 loseschulden

Danke

Schönes WE noch und viel erfolg !

Nun bin ich raus hier!

Mfg Halk

hallo ? bekomme ich auch ne antwort?!

Wie bitte soll ich das machen wenn ich garnicht zuhause bin?

Und in meiner Arbeit [ Außendienst ] kein Internet habe?

Ich kann nur zum Wochenende online sein und das nun auch nur noch alle 2 Woche bis mein Kollege wieder gesund ist.
Ist das keine deutliche Antwort? Wie solle ich jetzt noch Lose kaufen? Mir vertraut doch eh keiner :roll:

Außerdem bin ich die nächsten 2 Wochen nur sehr selten, wahrscheinlich aber garnicht online, aufgrund meines Außendienstes.

Liebe Grüße
Igelchen

Ist das keine deutliche Antwort? Wie solle ich jetzt noch Lose kaufen? Mir vertraut doch eh keiner :roll:

Außerdem bin ich die nächsten 2 Wochen nur sehr selten, wahrscheinlich aber garnicht online, aufgrund meines Außendienstes.

Liebe Grüße
Igelchen

hmm .. musst du wissen !

Dann überweis mir 15 euro ;) dann passt das auch !

Hallo Igelchen,

jetzt habe ich zumindest mal gesehen, das du hier meine Post auch liest. Aber warum überweist du nicht auch mal was.
Das mit der Arbeit kann ich verstehen, aber einige schreien 1mal und bekommen dann sofort und dann auch alles an Klammlose, was siehaben wollen und andere, wie ich, schreiben immer wieder und bitten um eine Teilzahlung, werden aber nicht mal beachtet. wenn du das Fair findest....Bitte.

Für deine LAge können wir User nichts und ich nehme den Hut ab vor dir, das du dich bemühst.

steve

Dezenter Hinweis:

Wenn ich die Lose im September nicht bekomme, dass streiche ich das Vergleichsangebot... jeden Monat bekommt man mit Anteilspunkten 20% Zinsen (über die Ausschüttungen), mit Zinseszinsen kommen da nach ein paar Monaten Beträge zusammen, die igelchen ruinieren.

Ich mach doch kein Vergleichsangebot, wenn ich dann trotzdem ein halbes Jahr warte!!! :roll:

ich erwarte einen FESTEN Termin zu dem du die verbleibenden 175 Mio Lose zurückzahlst.

wenn du diesen monat (bis zum 30.9.08 23:59:59) zurückzahlst erlasse ich dir 25 Mio so das es nur noch 150 Mio Lose sind.

Ansonsten werde ich in Erwägung ziehen rechtliche Schritte gegen dich einzuleiten.

mfg
Aradiv

Hallo Igelchen, ich bekomme immer noch 210 Anteile von Dir. Hatte es Dir vor einiger Zeit via Skype geschrieben und Du wolltest es überprüfen. Nur leider habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Was ist nun mit den Anteilen? Langsam platzt mir der Kragen. Fordere Dich ein letztes Mal auf, mir diese auszuzahlen.

Hallo Igelchen,

jetzt habe ich zumindest mal gesehen, das du hier meine Post auch liest. Aber warum überweist du nicht auch mal was.
Das mit der Arbeit kann ich verstehen, aber einige schreien 1mal und bekommen dann sofort und dann auch alles an Klammlose, was siehaben wollen und andere, wie ich, schreiben immer wieder und bitten um eine Teilzahlung, werden aber nicht mal beachtet. wenn du das Fair findest....Bitte.

Für deine LAge können wir User nichts und ich nehme den Hut ab vor dir, das du dich bemühst.

steve

gezahlt!

Dezenter Hinweis:

Wenn ich die Lose im September nicht bekomme, dass streiche ich das Vergleichsangebot... jeden Monat bekommt man mit Anteilspunkten 20% Zinsen (über die Ausschüttungen), mit Zinseszinsen kommen da nach ein paar Monaten Beträge zusammen, die igelchen ruinieren.

Ich mach doch kein Vergleichsangebot, wenn ich dann trotzdem ein halbes Jahr warte!!! :roll:

ebenfalls!

ich erwarte einen FESTEN Termin zu dem du die verbleibenden 175 Mio Lose zurückzahlst.

wenn du diesen monat (bis zum 30.9.08 23:59:59) zurückzahlst erlasse ich dir 25 Mio so das es nur noch 150 Mio Lose sind.

Ansonsten werde ich in Erwägung ziehen rechtliche Schritte gegen dich einzuleiten.

mfg
Aradiv

Auch etwas gezahlt.

17.09.08 01:33:07 - 175.000.000 ID 217591 loseschulden
17.09.08 01:32:56 - 100.000.000 ID 20479 loseschulden
17.09.08 01:32:45 - 200.000.000 ID 298154 loseschulden
17.09.08 01:34:18 - 75.000.000 ID 316563 loseschulden

Liebe Grüße
Igelchen

Habe auch Lose bekommen

Hallo,

also bei mir sind heute auch Lose angekommen.:p:p:p:D:D:):)

17.09.08 01:37:46 + 50.000.000 ID 307273 schulden igelchen

DANKE !!!!!!!!!!