Diskussionsthread um Igelchen

Leute, seid nicht böse, aber ihr seit alle dämlich...

Schaut euch die Umfrage an. Das ist doch ein Schlag ins Gesicht derjeniger, die hier Lose zu kriegen haben. Aber wer ist daran Schuld, dass ihr abgezockt wurden? Bestimmt die Admins, oder noch besser Lk!

Schaut euch an, wie viele euch gewarnt haben, nichts zu kaufen. Alle haben geschrieen, "Rufmord". Was nun? Ihr bettelt um eure paar Lose.

Den Arsch in der Hose eine Strafanzeige zu erstatten hat keiner. Auch hat keiner den Arsch in der Hose die Lose per eine Mahnung und dann einen Mahnbescheid einzufordern. Oder ist es euch schwer umzurechnen? Fragt ruhig...

echt traurig...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Igelchen,

ich bestätige den Eingang von 4.500.000 Losen.
Bleibt noch eine Forderung von 4.495.500.000 Losen

Oder in Anteilen gesprochen : 2997
mfg loopy

Hallo an euch,

ich habe soeben wieder einen größeren Betrag an einen meiner Haupt-Gläubiger geschickt.

28.08.08 01:26:52 - 70.000.000 ID 196908 Für die lezten 7 Tage

Mit ihm habe ich eine Summe von täglich 10.000.000 vereinbart.

Auch Schuldentilgungen von mir:

26.08.08 06:32:19 - 5.000.000 ID 215425 schulden igelchen
26.08.08 06:30:18 - 4.500.000 ID 32061 schulden igelchen
26.08.08 06:29:59 - 6.000.000 ID 318469 schulden igelchen

Ich hoffe ihr könnt sehen das ich mich bemühe. Dies werde ich natürlich auch weiterhin machen.

LG

Igelchen

Ja Igelchen man kann sehen das du dich bemühst aber leider "merke" ich davon nichts. ist ja schön das du dich an Abmachungen mit anderen hälst aber du hälst dich nicht an unsere abmachungen. Willst du wirklich das ich zuerst zum Anwalt gehe und du den dann auch noch bezahlen musst? Von mir aus können wir auch eine andere Regelung finden per icq aber DU wolltest dich ja gestern nicht melden als ich dich angeschrieben hatte.

Jetzt gibt es nur noch 2 Wege für dich entweder du zahlst mir meine restlichen 725 mio aus so wie wir es besprochen haben also jeden 15. 150 mio Lose wobei vom 15.08.2008 noch 125 mio offen sind oder du verabredest mit mir eine neue regelung.

Solltest du keinen dieser Wege gehn wollen so schalte ich spätestens nächste Woche meinen Anwalt ein und du erhälst Post von ihm und dann kannst du ihn und die weiteren Kosten auch noch bezahlen. Mir ist das Egal weil ich sowieso Rechtsschutzversichert bin. Aber mir tut es immer leid solche Wege zu gehn aber in deinem Fall werde ich den Weg auf jeden Fall gehn denn ich fühl mich von dir 2 mal betrogen. Einmal von deinen Seiten und das 2. mal von unserer Abmachung her.

Gruss Dragonlord.

Ähm ja ich melde mich auch mal wieder...sollte auch ein Hauptgläubiger sein ,denke ich.

*hust* 347 Anteile bzw 520 Mio 500 Tausend Lose.

Danke.

699 Mio Lose noch bei mir offen, noch nicht ein Los getilgt.
Bitte schnell mal ein paar Mio zuweisen.
Ich finde sowieso, dass du viel weniger Stress mit den Leuten hättest, wenn du alles, was du reinkriegst, genau proportional auf ALLE Gläubiger verteilen würdest, sodass jeder regelmäßig zwar wenig, aber immerhin etwas sieht. Warum das nicht geschieht, versteh ich nicht. Kein Gläubiger hat ein Vorrecht gegenüber dem anderen.

Hi igelchen,

eigentlich schuldest mir noch 255 mio lose für die 160 anteilen... aber ich bin bereit es auf 150mio lose zureduzieren, wenns dir ok ist.

mfg

Ich sehe das genauso wie Fratzo!
Also, ich will jetzt auch mal Lose sehen. Insgesamt schuldest Du mir 150 Mio. DAvon habe ich noch nichts wiedergesehen!! Ausser Worten bisher nichts gewesen!!!

Ich hatte einen Vergleich vorgeschlagen, wenn ich die Lose dann sofort in 1-2 Wochen bekomme. Jetzt hat sie den Vergleich angenommen, aber Lose kamen nicht. :ugly:

Hallo liebe Gläubiger,

am 1sten des kommenden Montas habe ich wieder etwas mehr Lose und werde diese auch gerecht verteilen.

LG

Igelchen​

31.08.08 01:14:02 - 25.000.000 ID 215425 loseschulden igelchen

So Speedy hat somit auch wieder das bekommen was ausgemacht war.

LG

Igelchen

Ja Igelchen man kann sehen das du dich bemühst aber leider "merke" ich davon nichts. ist ja schön das du dich an Abmachungen mit anderen hälst aber du hälst dich nicht an unsere abmachungen. Willst du wirklich das ich zuerst zum Anwalt gehe und du den dann auch noch bezahlen musst? Von mir aus können wir auch eine andere Regelung finden per icq aber DU wolltest dich ja gestern nicht melden als ich dich angeschrieben hatte.

Jetzt gibt es nur noch 2 Wege für dich entweder du zahlst mir meine restlichen 725 mio aus so wie wir es besprochen haben also jeden 15. 150 mio Lose wobei vom 15.08.2008 noch 125 mio offen sind oder du verabredest mit mir eine neue regelung.

Solltest du keinen dieser Wege gehn wollen so schalte ich spätestens nächste Woche meinen Anwalt ein und du erhälst Post von ihm und dann kannst du ihn und die weiteren Kosten auch noch bezahlen. Mir ist das Egal weil ich sowieso Rechtsschutzversichert bin. Aber mir tut es immer leid solche Wege zu gehn aber in deinem Fall werde ich den Weg auf jeden Fall gehn denn ich fühl mich von dir 2 mal betrogen. Einmal von deinen Seiten und das 2. mal von unserer Abmachung her.

Gruss Dragonlord.

Hast auchmal etwas erhalten:

31.08.08 01:15:39 - 14.500.000 ID 300500 loseschulden igelchen

LG

igelchen