meisterwms
LoseDealer.de Team
- 12 Oktober 2007
- 2.284
- 401
31.08.08 01:14:02 - 25.000.000 ID 215425 loseschulden igelchen
[/B]
Bravo.
2,20€

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
31.08.08 01:14:02 - 25.000.000 ID 215425 loseschulden igelchen
[/B]
Bravo.

am 1sten des kommenden Montas habe ich wieder etwas mehr Lose und werde diese auch gerecht verteilen.
War ironisch gemeint. Das Ganze hier ist absoluter Schwachsinn. Alle Jubeljahre ist mal ne Kleinigkeit da, die nach absolut unsinnigen Gesichtspunkten auf wenige Leute verteilt wird. Und dieser Quatsch wird dann auch noch angekündigt.
ich frage mich .... wann ich mal was sehe !
Obwohl ich rot bin ! ( alles ausgezahlt ) habe aber noch NICHTS bekommen !
Hast wohl schon alle Lose verballert Hast wohl schon alle Lose verballert

Erst regt ihr euch auf das garnichts kommt, nun bemühe ich mich und immer noch wird die Klappe bis nach oben hin aufgerissen.
Ich mache doch schon! Online-Überweisung ist gerade raus. Denke das ich die Lose heute oder morgen bekomme.
Hast wohl schon alle Lose verballert
Liebe Grüße
Igelchen

ne ganz sicher nicht !
es kann JEDER admin gucken .. ob ein eingang von deiner k-id auf mein konto ist !
Das ist richtig. Auf klamm.de gibt es keine Transaktionen von igelchen zu CoRnY08 in den letzten 30 Tagen.
Soweit zum Thema stänkern, @maniwelt. Kauf dir 'nen Lutscher.
Das ist richtig. Auf klamm.de gibt es keine Transaktionen von igelchen zu CoRnY08 in den letzten 30 Tagen.
Soweit zum Thema stänkern, @maniwelt. Kauf dir 'nen Lutscher.
Hallo,
wann habe ich dies erwähnt?
Aber mal was anderes warum schulde ich überhaupt Corny Lose?
Ich hatte ihm doch Anteilsarena.de verkauft!
Und ich verstehe nicht was ihr habt. Ich habe bewusst kein Schuldenscript aufgestellt da ein paar User sehr dagegen waren. Nun mache ich es so nun meckert doch auch wieder jeder.
LG
Igelchen
tickst du ?! Du hast mir Anteilsarena.de verkauft ?!
Du hats mir eine standart version vom vms 1.2 gegeben : JA ! Und mir auch bissel geholefn : JA !
Und dafür habe ich bezhalt ,)
Ich hatte AP bei dir auf den 2 seiten im dopplerAuf dem Konto !!!
Igelchen das Problem was die Leute haben ist einfach. Du zahlst
1. sehr wenig
2. unregelmäßig
3. teilst unklar auf.
In einem Schuldenscript hätten die Leute, die dich nicht mehr sehen wollen, die Anteile zu verkaufen.
Du kannst z.B. in einem Thread die Anteile aufstellen (wieviel wer von dir bekommt), das in Anteile umrechnen und den Leuten untereinander die Möglichgkeit geben mit diesen zu handeln (und dann die Schulden umzuschreiben). So wärest du die Leute los, die am meisten schreien.
Hmpf....
Igelchen bemüht sich alles wieder gerade zu biegen, und es gibt aber Leute, so wie grad über mir, die es nicht genug haben, und trotzdem weiter stänkern wollen
Kauft euch einen Lutscher
@Igelchen:
Ich erinner dich nur an den Rest von mir:
20.4 Mio. Klammlose
Hoffe bist ja noch fleißig![]()
Ja und du warst der jenige der mir das Script für 250.000.000 verkaufen wollte!![]()
Nebenbei solltest du vielleicht auch erwähnen, dass es bei Kesselchen genau so viel kostet...
So seh ich das auchIch denke sowohl ich als auch Kesselchen wollen damit den Schuldnern ein Mittel zur Tilgung der Schulden, das für alle fair ist, in die Hand geben. Wenn man natürlich von Anfang an nicht bereit ist die Schulden zu tilgen, bzw. nur die Zeit der Tilgung ausdehnen will, um Profit daraus zu schlagen, dann ist das natürlich eine andere Sache.
Ich denke Kesselchen wird mir zustimmen, dass in so einem Script auch viel Arbeit und Überlegung steckt, und wir nicht bereit sind es zu verramschen. Ich habe den Preis genauso wie bei Kesselchen gewählt um dem Schuldner die Möglichkeit zu geben zu entscheiden was er will/braucht. Diese "ich biete 1mio weniger als der andere" Spielchen würde ich z.B. nicht mitmachen (hoffe Kesselchen auch)
Generell verfolg ich aber die meisten Schuldenthreads mehr oder minder aufmerksam