Diskussionsthread um Igelchen

Hi,

habe gar nicht bemerkt durch mein großes Aktiv sein auf deinen Seiten, dass ich bei einen Markus Biehl Aktiv war.

He bei jeden Versuch damals mich auszahlen zu lassen, wo es dann los ging mit deinen Seiten mit Problemen und wir aber noch voller Hoffnung waren, waren jedes Mal die Seiten geschlossen wegen Wartungsarbeiten oder weil die Domaine gesperrt war.

So viel zu einer Auszahlung.

greetz Luckyze

Hi,

habe gar nicht bemerkt durch mein großes Aktiv sein auf deinen Seiten, dass ich bei einen Markus Biehl Aktiv war.

He bei jeden Versuch damals mich auszahlen zu lassen, wo es dann los ging mit deinen Seiten mit Problemen und wir aber noch voller Hoffnung waren, waren jedes Mal die Seiten geschlossen wegen Wartungsarbeiten oder weil die Domaine gesperrt war.

So viel zu einer Auszahlung.

greetz Luckyze

Ja, aber du hast nie eingezahlt. Und besonders viel geklickt hast du auch nicht. Woher sollen dann die 10 Anteile und sonst weis ich wieviel kommen?

Bei mir war es glaube ich auch so ca. 1 Anteil in den Dopplern. Kann ich aber auch wirklich nicht genau sagen.

Existieren denn noch irgendwelche Datenbanken?
Ich habe dir mal paar Lose überwiesen. Und ja es existieren noch Backups!

LG

Igelchen

Moin moin,

Ja, aber du hast nie eingezahlt. Und besonders viel geklickt hast du auch nicht. Woher sollen dann die 10 Anteile und sonst weis ich wieviel kommen?

ja ist schon okay. Ich schreibe alles ab. Habe eh von Vorne wieder angefangen.

Ich streite mich jetzt nicht mehr rum hier, bringt eh nix.

Aber eines habe ich daraus gelernt: Ich mache jetzt immer sehr schöne Screens, damit mir nicht noch Mal so Etwas passiert.

In diesen Sinn, wünsche ich dir eine gute Zeit.

greetz Luckyze

@ igelchen

Denkst du bitte mal an meine Lose wie wir per icq besprochen hatten.

Ich gebe dir noch zeit bis am mittwoch wenn dann nix da ist geht es an meinen Anwalt. Ich dachte wir hätten uns geeinigt und du willst deine Schulden begleichen. Ich hoffe mal du hast mich "nur" vergessen andernfalls kanns auch schlimmer enden.

Gruss Dragonlord

PS: Ich habe dir extra per icq eine Erinnerung geschrieben aber du hattest es ja nichtmal nötig zurückzuschreiben.

hab auch nichts eingezahlt aber gekliggert wie ne Irre

pro Seite war noch ein Guthaben von ca 2500 AP (*denk*evtl in Datenbank noch ersichtlich) + 10K AP nicht ausbezahlte Klickrally Platz2

macht 15K AP bzw 22,5 Mio Lose wobei ich 500K Lose auf der Schuldentilgungsseite auszahlen konnte

also Rest von 22Mio offen

auf Dopplereinzahlungen verzichte ich weiterhin weil es eben meiner Meinung nach ein Glücksspiel ist und was hinten eingezahlt ist, wurde ja vorne bei den ersten zur Verdopplung verbraucht also kann doch eigentlich gar nichts mehr drin sein *grübel*

malefica :xx:

80 Seiten mittlerweile... 8O

Naja... ich hoffe, dass ich demnächst meine Lose aus dem "Vergleichsangebot" bekomme, dann halten sich die Verluste zumindest in Grenzen. :ugly:

hab auch nichts eingezahlt aber gekliggert wie ne Irre

pro Seite war noch ein Guthaben von ca 2500 AP (*denk*evtl in Datenbank noch ersichtlich) + 10K AP nicht ausbezahlte Klickrally Platz2

macht 15K AP bzw 22,5 Mio Lose wobei ich 500K Lose auf der Schuldentilgungsseite auszahlen konnte

also Rest von 22Mio offen

auf Dopplereinzahlungen verzichte ich weiterhin weil es eben meiner Meinung nach ein Glücksspiel ist und was hinten eingezahlt ist, wurde ja vorne bei den ersten zur Verdopplung verbraucht also kann doch eigentlich gar nichts mehr drin sein *grübel*

malefica :xx:

Uff, so erstmal du: 18.08.08 19:50:30 - 22.000.000 ID 312677 schulden igelchen

Keine Sorge ich klick auch schon den ganzen Tag.

LG

Igelchen

Was hast du eigentlich immer mit dem: :xx:

Brichst du etwa den ganzen Tag? Dann täte dir das Klo wohl besser als der PC :biggrin:

LG

Igelchen

Danke das du mich wiedermal dezent überlesen tust.

Was ist jetzt mit mir soll ich mir den gang zum Anwalt sparen oder eher das Telefonat mit ihm?

Ich wollte das mit dir im guten Regeln aber wenn du das nicht willst kann ich auch anders. Weisst du überhaupt noch was wir per icq besprochen hatten?

Gruss Dragonlord

PS: Gib mir wenigstens mal eine Antwort.

Danke das du mich wiedermal dezent überlesen tust.

Was ist jetzt mit mir soll ich mir den gang zum Anwalt sparen oder eher das Telefonat mit ihm?

Ich wollte das mit dir im guten Regeln aber wenn du das nicht willst kann ich auch anders. Weisst du überhaupt noch was wir per icq besprochen hatten?

Gruss Dragonlord

PS: Gib mir wenigstens mal eine Antwort.

Hallo,

ja wie gesagt ich versuche ja das schon was ich kann. Ich klicke, schau ob ich irgendwo paar Lose verdienen kann und und und.

Ich habe Speddy auch gerade wieder 20.000.000 Lose geschickt. Dir werde ich jetzt auch 25.000.000 Klammlose schicken.

LG

Igelchen

und schwupps: 19.08.08 00:10:13 - 25.000.000 ID 300500 schulden igelchen

ok 25 mio sind angekommen bleiben noch 725 mio übrig. Ich hoffe du "vergisst" mich nicht in den nächsten Tagen und schickst mir wieder Lose zu ohne dass ich wieder auf mich aufmerksam machen muss.

Gruss Dragonlord