Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
habe gar nicht bemerkt durch mein großes Aktiv sein auf deinen Seiten, dass ich bei einen Markus Biehl Aktiv war.
He bei jeden Versuch damals mich auszahlen zu lassen, wo es dann los ging mit deinen Seiten mit Problemen und wir aber noch voller Hoffnung waren, waren jedes Mal die Seiten geschlossen wegen Wartungsarbeiten oder weil die Domaine gesperrt war.
So viel zu einer Auszahlung.
greetz Luckyze
Ich habe dir mal paar Lose überwiesen. Und ja es existieren noch Backups!Bei mir war es glaube ich auch so ca. 1 Anteil in den Dopplern. Kann ich aber auch wirklich nicht genau sagen.
Existieren denn noch irgendwelche Datenbanken?
Ja, aber du hast nie eingezahlt. Und besonders viel geklickt hast du auch nicht. Woher sollen dann die 10 Anteile und sonst weis ich wieviel kommen?

Igelchen wollte das regeln, so hat sie mir das in ICQ geschrieben.
Ich habe dir mal paar Lose überwiesen. Und ja es existieren noch Backups!
LG
Igelchen
@Himli, wären auch 10 Mio ok?
hab auch nichts eingezahlt aber gekliggert wie ne Irre
pro Seite war noch ein Guthaben von ca 2500 AP (*denk*evtl in Datenbank noch ersichtlich) + 10K AP nicht ausbezahlte Klickrally Platz2
macht 15K AP bzw 22,5 Mio Lose wobei ich 500K Lose auf der Schuldentilgungsseite auszahlen konnte
also Rest von 22Mio offen
auf Dopplereinzahlungen verzichte ich weiterhin weil es eben meiner Meinung nach ein Glücksspiel ist und was hinten eingezahlt ist, wurde ja vorne bei den ersten zur Verdopplung verbraucht also kann doch eigentlich gar nichts mehr drin sein *grübel*
malefica![]()
Uff, so erstmal du: 18.08.08 19:50:30 - 22.000.000 ID 312677 schulden igelchen
Keine Sorge ich klick auch schon den ganzen Tag.
LG
Igelchen

Was hast du eigentlich immer mit dem:![]()
Brichst du etwa den ganzen Tag? Dann täte dir das Klo wohl besser als der PC
LG
Igelchen

Danke, sind angekommen.
Und wer verwaltet diese Backups, bzw. wo sind diese einsehbar?
Danke das du mich wiedermal dezent überlesen tust.
Was ist jetzt mit mir soll ich mir den gang zum Anwalt sparen oder eher das Telefonat mit ihm?
Ich wollte das mit dir im guten Regeln aber wenn du das nicht willst kann ich auch anders. Weisst du überhaupt noch was wir per icq besprochen hatten?
Gruss Dragonlord
PS: Gib mir wenigstens mal eine Antwort.