Diskussionsthread um Igelchen

ALSO...habe Igelchen und Sunny mehrmals per PN angeschrieben wegen den Schulden. Keine Reaktion!!! Auf der Schuldenseite kann ich kein Ticket schreiben. kA warum.
Also nochmal meine Forderung: 80 Anteile bzw. 120Mio Lose.

Kann man das denn nicht mal irgenwie klären bzw in Angriff nehmen@Igelchen? Kannst mir auch gern ne PN schreiben mit deinem Angebot :ugly:

enter7

ich hätte gerne mein 6.000 anteilspunkt wieder!

Hallo,

ihr beiden habt gerade eben euere Forderung nachweislich erhalten. Ich bitte dies hier in diesem Thread zu bestätigen.

13.08.08 23:51:01 - 120.000.000 ID 144411 igelchen schulden
13.08.08 23:51:24 - 9.000.000 ID 37169 loseschulden igelchen

Vielen Dank für euer langes warten.

Liebe Grüße
Igelchen

Hallo Igelchen und hallo SunnyDreamer,

auch ich habe schon viel versucht und keine Reaktion von euch erhalten.
Was ist mit meinen Losen. Sie wurden bisher nicht offiziel anerkannt.
Wie soll das weiter gehen. ich finde es gut, das ihr euch so bemüht und habt mich bestimmt nur übersehen.

ich hatte 100.000 Anteilspunkte reingebracht, das würde dann nach eurer Rechnung 150mio Klammlose bedeuten.
Mein Guthaben und das im Doppler waren nochmal ca 11.000 Anteile, was dann nochmal ca. 16mio Klammlose machen würde.

Ich würde mich feuen, wenn ich auch von euch hören würde

Gruß

steve

Ich schau nur hin und wieder mal in den Thread, ich arbeite lieber an meiner Rechtschreibung. Ja kann ich gern machen! greez, sunny

ps: nein ich weis nicht was gemeint ist, weil ich mir nicht immer die restlichen 10 neuen Seiten ansehe.

Ich versuch es hier jetzt auch zum x-ten mal :mrgreen:

gesamtforderung gegen igelchen 233.333 AP (350 Mio)
davon bezahlt 100.000 (150 Mio)
noch zu bezahen 133.333 (200 Mio)

mfg
Aradiv

Schön für Dich.
Herzlichen Glückwunsch ;)
Hast wohl das richtige Los gezogen. Ich hatte bisher nur Nieten.

gruss ttom99

dein netter freund adrian hat die daten seit 2 wochen. die seite steht auch wie du sehen kannst. und ich bin aus dem geschäft raus. alles weitere klärste mit igelchen.

wie gesagt ihr wolltet es so: ich bin aus der ganzen sache raus!

Aha WENN DU SIE MIR ANGEBLICH GEGEBN hast..

Wärst du mal bitte so nett sie in icq mir sie noch mal zu geben.. Ich mein du bist nett aber immer wenn ich dich anschreibe hast du keine zeit ( die letzten 2 wochen) .. ich möchte ja nua die Daten ... das dauert 2 min , dann ist doch alles geklärt.
Sry ich habe halt keine daten bekommen

LG Adri

Naja, 4 Leute die mit in Skype waren sagen das Gegenteil, mir solls Recht sein. Du bekommst die Daten nochmal wenn ich in ICQ oder Skpye wieder on bin :biggrin:

Greez, sunny

Schuldentilgung

Folgender Lose-Transfer wird hiermit bestätigt:

Sender: 307273
Empfänger: 144411
#Lose: 120.000.000
Betreff: igelchen schulden

Schuldentilgung bestädigt.

herzlichen Glückwunsch haui80.
Das Igelchen was macht, das glaube ich, aber warum meldet sie sich nicht bei allen, sondern nur bei ausgewählten.
Habt ihr irgendwas besonderes gemacht ??

steve

najo ,k.a vielleicht muss man sich auch einfach nur öfters bei ihr melden und ihr auf den "zahn fühlen"..

hab ihr nun auch nochmal geschrieben und hoffe das was kommt ,mein Angebot war ,denke ich zumindestens, angemessen.

An igelchen,

in der Hoffnung, dass sie wenigstens hier mal antwortet. Seit einer Woche habe ich ihr jetzt 3 PN´s geschickt. Währenddessen ist sie im Forum aktiv, auf Klamm aktiv, zahlt anderen Usern hier im Thread die Schulden aus.
Ich möchte jetzt mal im Klartext wissen, wie ich meine 3000 Anteile wiederbekomme?
Da die Schuldenseite ja scheinbar tot ist (meine Vermutung) scheint das wohl der letzte Weg zu sein. Es geht hier ja nicht um 3, 7 oder 24 Anteile, sondern um 3000

Gruß loopy