Diskussionsthread um Igelchen

Umso öfter du schreibst umso öfter nervst du mich, also gebe ich dir schneller Lose das du nicht mehr nervst.

LG

Igelchen

:)

Wenn das so ist, dann hier nochmal meine Aufforderung, die Lose zu überweisen.

Ich hätte immernoch gerne meine 10 Anteile aus dem Tetra von ehemaligem anteili.de!

10 Anteile ==> 15mio Lose ==> überweisen auf KlammID: 286297

:)

Wenn das so ist, dann hier nochmal meine Aufforderung, die Lose zu überweisen.

Ich hätte immernoch gerne meine 10 Anteile aus dem Tetra von ehemaligem anteili.de!

10 Anteile ==> 15mio Lose ==> überweisen auf KlammID: 286297

Gewinne aus Dopplern zahlen doch die User auch nicht zurück?!?
Warum sollst du dann deine Anteile wieder bekommen?
Du weisst doch wie ein Doppler funktioniert oder?

Hallo Igelchen,

ich bekomme immer noch für 100.000 Anteilspunkte, meinem guthaben auf deinen Seiten in Höhe von 3.000 Anteilspunkte, sowie 8.000 Anteilspunkte aus dem Doppler. Sind insgesamt 111.000 Anteilspunkte.

Das inspricht nach deiner Rechnung 166,5 mio Klammlose.
Ich würde mich mit 150 mio zufrieden geben, wenn mal was passiert....

Wann kann ich mit Losen rechnen ??
Du machst hier Auszahlungen, aber bisher ist bei mir nichts angekommen.

Drücke dir die Daumen, das du das alles schaffst.

steve

Ja nur die Einzahlung bekommt er. Das siehst du völlig korrekt.

LG

Igelchen

Warum zahlst du Einzahlungen in einen Doppler aus?
Die Punkte haben doch nun andere... Geben die die zurück? nö....
Einzahlung in Doppler sind Risikoinvests und die sind nun mal weg....

Ich würde nur Guthaben auf den Seiten auszahlen...
Die Doppler mit Datenbanken bestehen ja noch und die kannst du irgendwann 2011 weiterführen... :ugly:

:mrgreen::mrgreen:
sehr userfreundliches Geschäftsmodell, muss man sagen.

Naja, vielleicht hat Igelchen keine Lust, 2011 weiterzumachen. Und wäre sie dann nicht verpflichtet die Dopplereinzahlungen zurückzuzahlen? Denn ein Doppler basiert ja hauptsächlich darauf, dass andere User die Möglichkeit haben, weiterhin einzahlen zu können. Hat sich Igelchen mit dem Start von den Dopplern nicht dazu verpflichtet diese weiterzuführen?

Nö, oder steht das irgendwo in den AGB? ;)

es gibt auch seiten wo der doppler nach einer gewissen zeit resettet wird da sind die einzahlungen auch alle weg.
ich denke auch das sie das was in den dopplern war nicht ausbezahlen muß, besonders nicht den zu erwartenten gewinn daraus.

es gibt auch seiten wo der doppler nach einer gewissen zeit resettet wird da sind die einzahlungen auch alle weg.
ich denke auch das sie das was in den dopplern war nicht ausbezahlen muß, besonders nicht den zu erwartenten gewinn daraus.

sie tut es aber anscheinend...
naja mir solls wurscht sein, ich hab damit eh nix am Hut

Umso öfter du schreibst umso öfter nervst du mich, also gebe ich dir schneller Lose das du nicht mehr nervst.

LG

Igelchen

Sag mal ansonsten geht es Dir aber schon noch gut. Du solltest alle User gleich behandeln und nicht die die nerven bevorzugen. Sorry aber das ist echt eines der dümmsten Dinge die ich je gelesen habe. Aber das mit der fairness war ja noch nie deine Sache. :wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Warte immernoch auf 699 Mio Lose, Igelchen hatte angekündigt, mir die in Bälde zu geben. Hoffe, das geschieht auch bald.

Melde mich gern nochmals wegen den restlichen Losen:

30.4 Mio Klammlose

Ansonsten Igelchen, kannste mich per ICQ antickern, fallst du genervt sein willst, zumindest in doppelte Art und Weisse ;)

@Igelchen

Schön das du dich nie meldest. Ich sage es noch mal 4.500 Millionen Lose.
3000 Anteile. Eine Anzahlung wär mal nicht schlecht.
PS: Beantworte mal deine PN´s auf Klamm, das ist ja bald nicht mehr schön.

Loopy