Diskussionsthread um Igelchen

@Halogen

es ist jetzt auch nichts persönliches gegen dich oder sonstwem,außer gegen xtcschlucker,Lady.Blocksberg und SunnyDreamer!

Es ist ja schön und gut,wenn Igelchen ein paar Gläubigern Lose erstattet,aber es werden wahrscheinlich eh nur ein paar sein,die etwas bekommen.

Sie müsste rein theoretisch jeden Tag einmal hier sein und die Schuldenliste aktualisieren und einen Tilgungsplan erstellen.

Hier passiert aber nichts.

Es wird kein Konzept erarbeitet usw.

Lieber wird ein "Bettelthread" eröffnet .
Für mich ist sie schlichtweg unglaubwürdig!

Ach ja 50 Euro wollte sie wöchentlich für ihre Schulden zur Verfügung stellen,damit Lose gekauft werden.

Also bei einem günstigen Kurs von 15 Cent /Mio wären das in der Woche ca. 333Mio Lose.

Bin gespannt,ob spätestens am Montag soviele Lose verteilt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei einem günstigen Kurs von 15 Cent /Mio wären das in der Woche ca. 333Mio Lose.

Bin gespannt,ob spätestens am Montag soviele Lose verteilt werden.

Das glaubst Du doch selbst nicht oder ?

Zumal ich persönlich der Meinung bin, das der größte Teil, der Lose- und Paidmailpleiten, sehr genau geplant und berechnet werden. Beispiele gibts davon doch wohl genug. Angefangen mit dem Leerguthändler, über Kon.., Ex, u.s.w.

Die Masche ist einfach und effektiv.

Der Losepreis fällt immer weiter. Die meisten unternehmen sowieso nichts und mit dem kleinem Rest der wirklich was macht, einigt man sich nach langen zähen Verhandlungen.

Ergebnis: es bleiben meist immer einige Tausend Euro Gewinn mit einer "Pleite" über.

Es ist wirklich ganz einfach

Habe immer noch keine Antwort von Igelchen bekommen. Dabei wollte ich ihr wirklich entgegen kommen. Wäre bereit gewesen von 730 mio Lose auf 500 mio runter zugehen. Dafür hätte ich aber eine zeitnahe abwicklung verlangt.

So ähnlich wie bei mir auch... naja - vielleicht meldet sie sich ja noch!!!

spandauer - warum greifst du xtcschlucker,Lady.Blocksberg und SunnyDreamer! an ? wurdest du von einem von den dreien beschissen ?

und nächste frage : kam mein ich von dir: hast du dich nur hier angemeldet um igelchen zu verteidigen ?
frage an dich hast du dich hier nur angemeldet um alle die nicht deiner meinung sind anzugreifen / irgendwelche vorwürfe zu erheben ( ohne beweise ).
leg beweise auf den tisch ( möglichst keine die dich selbst belasten ) und vll wirst du dann glaubwürdig.

und du solltest dich mal selber einig sein - ist sunny der sohn von igelchen oder igelchen selber oder nutz igelchen den acc von sunny oder was den nun.

außer meckern hab ich hier nix von dir gelesen - und nichtmal schuldner sein aber die klappe aufreissen und anderen alles versauen. super ingo

zitat Halogen

Und zu Sunny sag ich nur, dass was auch igelchen mir dazu gesagt hat. Er hat sich in Dinge eingemischt, die ihn nichts angehen, folglich ist er selbst schuld wenn sein Ruf jetzt zerstört ist.

zitat igelchen

Die kleinen Gläubiger, unter 10 Mio Foderung werden von Sunnydreamer unterhalten, wie er das mit seinem Team regelt darf er selbst entscheiden.

@Igelchen
Wenn er sich ungefragt eingemischt hat, ist mir ein Rätsel warum sich ein 14 jähriger weiter um DEINE Schulden kümmern muss .

Wie kommt man überhaupt auf die Idee, einem 14Jährigen (in mehreren, bestimmten Abständen ) Geld zu kommen zu lassen?

Wieso steht hier noch nicht wem Du wieviel schuldig bist? Wartest Du darauf dass die kleinen alle abspringen und auf ihre bissel Punkte verzichten?

*man bedenke 100 user verzichten auf 1 Anteil - da spart man (beispiel)
*der Losepreis sinkt , das heisst irgendwann bezahlste nur noch die hälfte
usw

ich mag nun definitv wissen und vlt könntest du ja einen mal anschreiben !
a)wie hoch war mein kontostand auf anteili
b)wie hoch war mein kontostand auf a4kg
c)pls doppler mit rechnen
d)mir dann mal bitte bescheid geben wann ich mit den Anteilen rechnen kann!

nach dem Zirkus bin ich nicht gewillt auf auch nur einen Anteilspkt zu verzichten !
edit:bitte die beantragten auszahlungen auf den kontostand rechnen, denn diese sind ja nicht erfolgt

Ich kenne Spandauer schon eine ganze Zeit und er ist mit Sicherheit um einiges glaubwürdiger als das Stachelvieh.

Spandauer genießt in seriösen Kreisen ein sehr hohes ansehen und das nicht ohne Grund. Eh ihr über ihn urteilt, stellt euch selber in Frage, ob ihr nicht Streckenweise einfach zu gutgläubig seit.

Denn das was hier passiert, hatten wir in der Vergangenheit schon öfter.
Ich kenne Schuldenthreads die stehen seit Monaten unverändert trotz Beteuerungen der jeweiligen Betreiber ihre Schulden zu bezahlen.
Alles nur gelaber, es wurden zur allgemeinen Beruhigung einige User ausbezahlt und den Rest hat man einfach ausgesessen.
Einige der Betreiber haben inzwischen neue Projekte und die User melden sich in massen erneut da an und wundern sich wenn sie am ende wieder ins leere schauen.

Bis jetzt habe ich von Stachel, xtc, und Sunny dem Träumer nur Wiedersprüche gelesen.

Die Beweise für unseriöses arbeiten liefern die Herrschaften selber.
Schon alleine die fehlende Datenbank und offensichtlich gibt es ja noch nicht mal aktuelle Backups.
Wer das nicht sieht ist entweder blind oder.... na gut das wäre jetzt Spekulation.

Es ist ja nichts dagegen einzuwenden wenn ihr der Dame weiter glaubt, aber man sollte auch die andere Seite respektieren, die über ihren Horizont hinaus schaut und Aussagen der Herrschaften in Frage stellt.

spandauer - warum greifst du xtcschlucker,Lady.Blocksberg und SunnyDreamer! an ? wurdest du von einem von den dreien beschissen ?

Nein wurde ich nicht,aber was Sunny betrifft,so war diese Person,die zu dem Zeitpunkt am Rechner saß bereit 1,4 MRD Lose zu zahlen, nur damit ich hier nicht öffentlich sage,was dort geschehen sollte.

Ich hatte nicht vor die Lose zu kassieren,sonst hätte ich es machen können.

Ich hab die ganze Zeit die Vermutung gehabt,dass die Seite gestartet werden sollte, damit die User in irgendeiner Form den dreien + Igelchen wieder Umsätze bescheren sollten, wovon die User nichts gehabt hätten.

Sprich:

Sie wollten die User ein zweites Mal abzocken.

Der Beweis ist folgender:

Eine dubiose Person,die selbst "nur" die Schulden verwalten wollte ist bereit, 1,4 MRD Lose zu zahlen und das wo der Bub genauestens weiß,wieviel Euro es sind.

Wenn er keine Abzockerei im Sinne hatte, hätte er mir eine lange Nase gezeigt und gesagt "Ich hab rein gar nichts vor,also was möchtest du denn von mir?".

Er wäre auf sowas dann niemals angesprungen, denn wieso auch?

So muss ich aber sagen,dass dort Schindluder getrieben werden sollte.

Lady.Blocksberg und xtcschlucker sind für mich nur Trittbrettfahrer ,die im Grunde sich nur aufspielen wollen.

und nächste frage : kam mein ich von dir: hast du dich nur hier angemeldet um igelchen zu verteidigen ?

Lesen bildet,aber man sollte auch richtig lesen , dann wüsstest du ,dass ich diese Frage nicht gestellt habe.

frage an dich hast du dich hier nur angemeldet um alle die nicht deiner meinung sind anzugreifen / irgendwelche vorwürfe zu erheben ( ohne beweise ).

Du angemeldet bin ich schon länger, außerdem sind die Beweggründe so vielfach , warum ich mich hier angemeldet habe, dass es sinnlos wäre ,dir das zu erklären.

Aber schau bitte überall genauer hin,dann wirst du merken,dass ich für jede "Hetztirade" auch meine Beweise hatte und immer noch habe, denn ich bin sicherlich nicht so dumm und schaufel mir mein eigenes Grab!

leg beweise auf den tisch ( möglichst keine die dich selbst belasten ) und vll wirst du dann glaubwürdig.

Wieviele Beweise möchtest du denn noch haben?

Wenn dir ein Beweis fehlt,dann sag mir für welche Situation du einen Beweis möchtest und ich seh zu,dass ich dir den liefer,soweit es in meiner Macht steht!

und du solltest dich mal selber einig sein - ist sunny der sohn von igelchen oder igelchen selber oder nutz igelchen den acc von sunny oder was den nun.

Schau dir die Rechtschreibung von Sunnys Postings an.

Du wirst bemerken,dass einige Postings nahezu ohne Fehler sind,andere widerrum strotzen nur vor Rechtschreibfehler.

Wenn Mone schon sagt, dass da Unstimmigkeiten bzgl. des Accounts von Sunny bestehen,dann glaub ich ihr.

Der Account wird von Igelchen und Sunny benutzt.

Wer 1 und 1 zusammen rechnen kann,der weiß was los ist!

außer meckern hab ich hier nix von dir gelesen - und nichtmal schuldner sein aber die klappe aufreissen und anderen alles versauen. super ingo

1. Ich kann hier keinem was versauen,denn das kann nur Igelchen!

2. Hier kann man auch nur Meckern!

3. Ich brauche keine Forderungen zu haben ,um eine große Klappe haben zu können.

4. War ich dort User und habe ebenso ein Recht ,was dazu zu sagen

5. Sind wir in einem Forum,wo Diskussionen erwünscht sind,wenn dir das nicht passt geh zurück in deine Krabbelgruppe und hau deinem Sandkastennachbarn mit deinem Schippchen!

Zuletzt bearbeitet:
zitat
Nein wurde ich nicht,aber was Sunny betrifft,so war diese Person,die zu dem Zeitpunkt am Rechner saß bereit 1,4 MRD Lose zu zahlen, nur damit ich hier nicht öffentlich sage,was dort geschehen sollte.

Ich hatte nicht vor die Lose zu kassieren,sonst hättte ich es machen können.

Ich hab die ganze Zeit die Vermutung gehabt,dass die Seite gestartet werden sollte, damit die User in irgendeiner Form den dreien + Igelchen wieder Umsätze bescheren sollten, wovon die User nichts gehabt hätten.

Sprich:

Sie wollten die User ein zweites Mal abzocken.

Der Beweis ist folgender:

Eine dubiose Person,die selbst "nur" die Schulden verwalten wollte ist bereit, 1,4 MRD Lose zu zahlen und das wo der Bub genauestens weiß,wieviel Euro es sind.

Wenn er keine Abzockerei im Sinne hatte, hätte er mir eine lange Nase gezeigt und gesagt "Ich hab rein gar nichts vor,also was möchtest du denn von mir?".

Er wäre auf sowas dann niemals angesprungen, denn wieso auch?

zitat ende

vll ist es dir nicht bekannt - man kann leute ( gerade jüngere ) zu aussagen verleiten.
und deine schlußfolgerung ist erstmal ne reine vermutung.
es könnte ja auch andere gründe geben warum er dir die lose zahlen wollte - mal daran gedacht ?

zitat
Aber schau bitte überall genauer hin,dann wirst du merken,dass ich für jede "Hetztirade" auch meine Beweise hatte und immer noch habe, denn ich bin sicherlich nicht so dumm und schaufel mir mein eigenes Grab!
zitat ende

also ganz ehrlich - beweise hab ich nicht gefunden. nur auslegungen von deiner seite und davon auch noch ein paar widersprüchlich in bezug auf sunny.

zitat
Schau dir die Rechtschreibung von Sunnys Postings an.

Du wirst bemerken,dass einige Postings nahezu ohne Fehler sind,andere widerrum strotzen nur vor Rechtschreibfehler.

Wenn Mone schon sagt, dass da Unstimmigkeiten bzgl. des Accounts von Sunny bestehen,dann glaub ich ihr.

Der Account wird von Igelchen und Sunny benutzt.

Wer 1 und 1 zusammen rechnen kann,der weiß was los ist!
zitat ende

deine auslegung. wie wärs damit : der acc wird von 2 personen benutzt. wer diese 2 sind kannst du nur vermuten. zweite möglichkeit - es sitzt jemand hinter sunny der seine rechtschreibfehler korrigiert.

zu mone hab ich vertrauen. aber keiner der user ist geperrt oder jetzt doch ?
ergo - bis jetzt kein ausreichender verdacht / beweis auf doppelacc vorhanden.

zitat
Wieviele Beweise möchtest du denn noch haben?

Wenn dir ein Beweis fehlt,dann sag mir für welche Situation du einen Beweis möchtest und ich seh zu,dass ich dir den liefer,soweit es in meiner Macht steht!
zitat ende

ein beweis reicht - gelierfert hast du keinen sondern nur auslegungen von dir.
und wenn du eindeutige beweise hast leg sie mone vor damit die beiden gesperrt werden.

sry aber mit dem zitieren klappt dat bei mir nicht - keine ahnung wie das geht.

PS. solche kommentare passen vll in ne stammtisch"diskussion" nach ein paar bier.
zitat
Sind wir in einem Forum,wo Diskussionen erwünscht sind,wenn dir das nicht passt geh zurück in deine Krabbelgruppe und hau deinem Sandkastennachbarn mit deinem Schippchen!
zitat ende

PBB erstens brauchst du nur auf den Button "Zitieren" der unter den Postings sind klicken,dann kannst du diese Beiträge /Passagen auch zitieren.

Zweitens brauchst du nur das lesen was gepostet wurde,dann hast du deine Beweise.

Ich frage mich grad,ob du tatsächlich blind bist.

Liest du was Mone schreibt, was ich Mone mitgeteilt habe und was man generell hier gesagt hat?

Ab welcher Seite hast du aufgehört zu lesen?

Einmal mit Profis arbeiten man man man.

Ich denke,deine Postings werde ich ab sofort ignorieren,denn es bringt mir nichts, den ganzen Thread dir zu erklären, nur weil du zufaul bist zu lesen oder weil du nicht richtig liest.

Talk to my hand.

PBB erstens brauchst du nur auf den Button "Zitieren" der unter den Postings sind klicken,dann kannst du diese Beiträge /Passagen auch zitieren.

Zweitens brauchst du nur das lesen was gepostet wurde,dann hast du deine Beweise.

Ich frage mich grad,ob du tatsächlich blind bist.

Liest du was Mone schreibt, was ich Mone mitgeteilt habe und was man generell hier gesagt hat?

Ab welcher Seite hast du aufgehört zu lesen?

Einmal mit Profis arbeiten man man man.

Ich denke,deine Postings werde ich ab sofort ignorieren,denn es bringt mir nichts, den ganzen Thread dir zu erklären, nur weil du zufaul bist zu lesen oder weil du nicht richtig liest.

Talk to my hand.

ignorieren ist einfach wenn man keine antworten hat.

ich hab tatsächlich alles gelesen und keine beweise gefunden - widersprüche und auslegungen.

und mone hat nur geschrieben das sich beide über einen rechner eingeloggt haben und noch nicht überprüft wurde ob es ein doppelacc ist.

wenn du versprechungen machst - halt sie einfach. du wolltest mir jeden beweis liefern der in deiner macht steht. steht aber nichts drin.
mit profis arbeiten macht spaß und mit denen kann man sogar diskutieren und die gehen auch noch auf argumentationen andere ein und versuchen zumindest sie zu widerlegen.
andere machen es sich einfach und erklären die anderen für d.... und sagen ich ignorier dich *gröhl

und eins noch
1 + 1 = 10

wenn du es nicht glaubst frag deinen PC

PBB letzte Antwort auf dein Geschreibsel.

Beweise findest du ab Seite 34 in den Screens mehr als genug,wenn du nicht fähig bist diese zu erkennen,so kann ich dir dann auch nicht helfen.

Ich könnte dir dir Beweise spiegelverkehrt an die Stirn tackern ,du würdest du nicht mal erkennen,wenn du dir morgens die Zähne putzt.

Was bringt es mir also, jemanden was zu zeigen ,beweisen und zu widerlegen, wenn du es nicht mal erkennst!?

So nun zu "Spandauers Jünger"!

KiraLeticia ist intelligent genug, um ihre eigene Meinung bilden zu können.

Wir beide hatten vor Monaten unsere Differenzen, nur liegt der Unterschied darin, dass sie z.B. gewillt war einiges durch zu rechnen, zu hinter fragen,sich etwas erklären zu lassen und selbst Nachforschungen zu betreiben.

Hier ist es leider meistens der Fall,dass viele nur irgendeinem Hype hinter her rennen und auf dem Weg dorthin ,ihr Hirn liegen lassen .

Igelchen sucht gerade nen Weg die Schulden loszuwerden ohne Aktiv zu sein ;)

und wenns ihr nicht gelingt dann bekommt ihr auch nichts.

Also ich habe es gestern versucht im ICQ ein paar Sachen zu klären Sie hat mir einiges aus Ihrer Sicht erzählt aber leider kann ich kein Verständniss aufbringen und glauben kann ich Ihr auch nicht :(

Wie gesagt ich habe es versucht auch was dafür zu tun auch wenn das gegen meine Prinzipien gegangen wäre aber wie heißt es so schön " Jeden Tag eine gute Tat" bzw. " Der Wille zählt" :biggrin:

In dem Sinne verabschiede ich mich aus diesem Thread da man eh bei 90 % der User hier gegen eine Wand redet :wall:

Denno viel Glück mit euren Forderungen und beim nächsten mal " Augen auf im Klammverkehr" ;)

Mit freudnlichen Grüßen

Panther1986

Dann melde ich mich auch mal zu wort.... hatte auch Anteilspunkte bei einer ihrer Seiten eingezahlt.

Waren wenn ich mich recht errinere 34 also schuldet sie mir 34.000 Anteilspunkte.

Mit freundlichen Grüßen,
Double-T