Diskussionsthread um Igelchen

gwenda wenn mein Freund day die nicht will,ich nehm die *lach*

Ihr könnt mir auch alle eure Forderungen an Igelchen übergeben,dann gibt es nur noch einen großen Gläubiger, dem sie was geben muss und ich hab auch etwas davon.

Da ihr eure Lose und Anteile eh nicht bekommt,kann ich ihr auf den Keks gehen und bekomm womöglich noch etwas!

Also gimme gimme your Forderungen *Lach*

Ich bin einer vom den "Kleinen".
Von wem krieg ich denn jetzt Lose?
Gibt es überhaupt was?
Wann?

So langsam sollte die "Lose-wieder-verteil-aktion" anlaufen.

Gruß ttom99

ttom99 schreib Igelchen hier an.

Schließlich ist/war sie die Betreiberin.

Bezweifel aber mehr als stark ,dass du überhaupt etwas bekommen wirst!

wie day.. du wollst die tollen aps ned? *mit unverständnis gefüllter blick vorwurfsvoll dreinschau* kriegst doch sogar zumindest irgendwann irgendwie von irgendwem irgendwas . nun ja, vielleicht nicht unbedingt lose, aber nen feuchten händedruck *zwinka*

@ttom99 laut igelchens aussage ( nen paar vor scrollen oder so ^^) übernimmt sunny die kleinen ( da igelchen sich nur mit den grossen einigen mag)

@spandauer3, nimmst du auch die roten Ps, die könnt ich dir geben, sind wahrscheinlich genauso viel wert wie so mancher ap von igelchens seiten *schmunzels*

PS:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=213738

hat nich wer noch ein paar lose für sie ?? ich fall hier gleich vom glauben ab *kötzelchen

Zuletzt bearbeitet:
Na aber Hallo ... ich glaub jetzt fängt mein Schwein echt zu pfeiffen an 8O

Schulden machen um Schulden zu tilgen ... autsch ... wenn das mal gut geht :-?
Nuja, aber manche scheinen sich wirklich nicht eines besseren belehren zu lassen :roll:

Ich will das Igelchen wenigstens zu einem mal die komplette Wahrheit sagt und dann kann man bei null anfangen leider kann ich Ihr das geschriebene im Icq nicht glauben :(

Wenn Igelchen sagt ,dass es regnet,dann scheint unter Garantie die Sonne.

Bevor ich der glaube, muss die wirklich jedem einzelnen User entschädigt haben!

Da fällt nicht mal mir mehr was ein ausser Fassunglosigkeit.

Wo stecken eigentlich sunny der Träumer und xtc?

Lose-Betteln?

Naja geplant war das ganze Schmierentheater ja nicht schlecht aber die Asuführung war halt stümperhaft :roll: dass sollten sie nochmal üben.:D

Tja es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage da gewinnen die andern. :D

Der Trost der den Herrschaften bleibt, ist das der User schnell vergißt, wie sich in der Vergangenheit mehrfach gezeigt hat.

@ panther1986

Dein Engagement in Ehren, aber wäre nicht ein Losekredit weit besser als 5 Gläuber mehr an der Backe kleben zu haben, denen Igelchen dann große Summen auch noch schuldet. Wer garantiert denn, dass damit auch wirklich den kleinen Gläubigern ihre Schulden getilgt werden?

Warum wendet sich Igelchen nicht einfach an eine Lose-Verleih-Seite?

https://www.lose-leihen.de/
https://www.lose-credit.de/index.php?site=start
https://www.lose-4-kredit.de/

Wenn eine Person Geldschulden hat, sucht diese ja auch nicht im Bekanntenkreis nach Helfer, sondern wendet sich gleich an eine Bank.
Hinterher fängt nämlich das Geschrei wieder von vorne an und da nützen Perso und sonstige Daten auch nichts.

Wo nix iss, kann man auch nix holen ...

Igelchen,kannst mal dein "LG" sein lassen?

Ich find es heuchlerisch.

Bist du etwa mit der Dame aus Schwerin verwandt?

Die haut auch ständig ihr dussliges "LG" raus.

Kannst du einem mal erklären,wieso du einen 14 Jährigen vor schickt,der deine Schulden verwalten soll?

Ach ja ich geh immer noch davon aus, du du sowohl in Sunnys Account rumwuselst als auch deinen hier nutzt!

Igelchen,kannst mal dein "LG" sein lassen?

Ich find es heuchlerisch.

Bist du etwa mit der Dame aus Schwerin verwandt?

Die haut auch ständig ihr dussliges "LG" raus.

Kannst du einem mal erklären,wieso du einen 14 Jährigen vor schickt,der deine Schulden verwalten soll?

Ach ja ich geh immer noch davon aus, du du sowohl in Sunnys Account rumwuselst als auch deinen hier nutzt!

Ah okay, also bin ich eine Frau mit Bessen? Wie soll den das bitte gehen, in 2 Accounds gleichzeitig. Du bist ja hier echt wirklich die ober Lachnummer, lass mich nur machen.

Und wieder!

LG

Igelchen :mrgreen:

kannst du mal mit dein Misstrauen seinlassen und einfach mal abwarten ?

Und nur mal so, was würde es ihr bringen in dem Account von SunnyDreamer rumzuwunseln oder so, wenn sie doch vorhat ihre Schulden zu bezahlen ?

Ah okay, also bin ich eine Frau mit Bessen?

Was hast du ?Nimm mal die Spritze aus dem Arm,wiederholst es nochmal und hast Hoffnung,dass man dich auch versteht!

Wie soll den das bitte gehen, in 2 Accounds gleichzeitig.

Wer redet hier von gleichzeitig?

Du bist ja hier echt wirklich die ober Lachnummer, lass mich nur machen.

Wer 20 MRD Schulden hat ,sollte sich überlegen,wer hier die Lachnummer ist!

@ auron2008

Hast du dich nur hier im Forum angemeldet, um igelchen "zu verteidigen" ?

Alle 17 Beiträge von dir haben jedenfalls damit zu tun,
kann man wunderbar in deiner Statistik zurückverfolgen...

Am geilsten ist aber das hier:

Genau, ich denke das alle Probleme auch bald gelöst sind und dann können wir uns freuen :D :LOL:

Die Smilys am Ende mag ich besonders ...
ein Schelm ist nun, wer böses denkt ^^

ich hab mich nich hier angemeldet um jemanden zu verteidigen, mich regt es bloß irgendwie auf das hier einige dauernd blo mecken, anderen was unterstellen usw. . Sicher haben einige Grund (mich eingeschlossen) sauer zu sein, aber man kanns auch übertreiben. Sogar wo sie jetzt anfängt ihre Schulden zu bezahlen wird noch rumgemeckert, anstatt einfach mal abzuwarten.