Diskussionsthread um Igelchen

So ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Ich hatte leider auch schon meine Erfahrungen mit Igelchen. Ich kann nur sagen bleibt am Ball und versucht eure Lose wiederzubekommen ich drück euch die Daumen. Aber das mit diesem Sunny ist schon komisch, also ich traue da keinem

Liebe Grüße goas20

spandauer3,

und was meinst du, was wir jetzt machen sollen.
Ich will nicht auf 210mio Klammlose verzichten.

steve

Hast du Screens?

Wenn nein,wird es schwierig.

Ansonsten würde ich Igelchen mal der Wettberwerbszentrale und dem DWS melden.

Da wird sie erstmal abgemahnt.

Gleichzeitig würde ich zusehen,dass du sie im ICQ zu fassen bekommst ,damit du irgendwas ausmachen kannst mit ihr.

Dann hast du erstmal was schriftliches.

Man sollte sich so absichern,dass sie später keinen Weg findet,der Forderung zu entkommen.

Und eines für die Zukunft, horte deine Lose usw nicht auf externe Seiten, wo die Betreiber in der Vergangenheit auffällig waren.

Wenn du das mit Igelchen objektiv siehst, dann müsstest du dich fragen,warum sie sich nicht so präsent zeigt in ihrem eigenem Schuldenthread.

Sagt ja einiges aus meinst nicht!?

Danke für deine Antwort.

Ich kann beweisen, was ich eingezahlt habe und das es dort angelgt wurde. Über ICQ habe ich schon versucht, sie zu bekommen, aber sie antwortet nicht.
Wenn sie zu ihren Fehlern stehen würde, würde sie sich hier mehr melden und alles klären, da gebe ich dir recht

Evtl mal per Skype versuchen , sie zu erreichen.

Sie ist ja auch hier im Forum unterwegs.

Ich würd ihr solange auf den Keks gehen,bis sie das blanke kotzen bekommt,sobald sie nur den Nick liest!

Würde ihr aber auch mit einer Meldung beim DSW und der Wettberwerbszentrale drohen!

Zuletzt bearbeitet:
DWS und der Wettberwerbszentrale,
wie kann ich die erreichen ??

und ich schreibe igelchen reglmässig über Skype und ICQ an.

gibts eigentlich jetzt ein aktuellen tilgunsplan?
und igelchen, wann krieg ich meine 255mio lose? da ich auf anteile und die paar erklickten ap verzichte

Glaube das hier gar kein Tilgungsplan erstellt wird.

Die Dame hat es nicht einmal geschafft , irgendwas zu sagen,wie sie hier die Schulden abtragen möchte.

Ich würde eher sagen: Sie hat nicht mal die Lust ihre Schulden abzubauen. Das ist ja leider nicht der erste Fall, der nach einem bestimmten Schema abgewickelt wird.
Schade, da viele gute und seriöse Seite duch diese faulen Tomaten mit in Mitleidenschaft gezogen werden. :(
Wie heisst es noch so treffend in einem Spruch: Eine faule Tomate verdirbt eine ganze Kiste voller guter Tomaten.

Hallo ihr Lieben,

also so lange hier nicht mal ruhig ist, zahle ich nichts aus.

Immer andere Diskussionen und nie was dahinter, ich hab nun schon ca. 1 Mrd Lose ausgezahlt an Schulden.

Also was ist nun?

LG

Igelchen

gähn langsam wird es langweilig
gibt es eine aktuelle Liste wer wie viele Klammlose noch bekommt oder nicht und wenn ja wo kann man diese einsehen?

mfg
Aradiv

Ja sag mal, ist dir die Hitze jetzt gar zu Kopf gestiegen ... willst du etwa deinen Gläubigern das Schreiben verbieten und somit "erpressen"

Du solltest lieber mal ganz offen legen was die Zahlen sind, also was definitiv auf beiden Seiten gelagert war und was dir z.Z. zur Verfügung steht.

Zudem kannst auch statt hier solche sinnlosen Postings abzugeben, mal irgendwo klickern, das ist zwar mit Sicherheit nur einen Tropfen auf den heißen Stein, aber es würde dein guten Willen wenigstens etwas beweisen.

Erstell doch mal selber einen Tilgungsplan, das wäre zumindest mal was produktives.

Hallo ihr Lieben,

also so lange hier nicht mal ruhig ist, zahle ich nichts aus.

Immer andere Diskussionen und nie was dahinter, ich hab nun schon ca. 1 Mrd Lose ausgezahlt an Schulden.

Also was ist nun?

LG

Igelchen

Dir dürfte es sowas von egal sein, was hier geschrieben wird! Solange Du nicht Deine Schulden zahlst und das mit einem übersichtlichen Plan, wo man auch mal sieht, wer was zu bekommen hat, oder schon bekam, wird es hier nie ruhig werden.
Das Vertrauen der User hast Du nun mal nicht mehr und so wie Du Dich verhälst, brauchst Du Dich auch nicht wundern, dass Du es nicht wieder bekommst.
Viele User wollen Dir entgegen kommen, aber Du ignorierst sie.
WAS soll man denn davon halten?
EINDEUTIG: Selber schuld, an dem was hier abgeht!
Schieb Deine Fehler nicht auf andere!

Aso sie hat einen Plan, ja wo ist er denn,ja wo laufen sie denn?

Komisch ich seh keinen Tilgungsplan.

Sunny wolltest du hier nichts mehr sagen?

Genieß lieber deinen Urlaub und gebe vorher deinen Refs ihre Lose .

Hast dir ja schon richtig was von Igelchen abgeschaut.