Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo ihr Lieben,
also so lange hier nicht mal ruhig ist, zahle ich nichts aus.
Immer andere Diskussionen und nie was dahinter, ich hab nun schon ca. 1 Mrd Lose ausgezahlt an Schulden.
Also was ist nun?
LG
Igelchen
Hallo ihr Lieben,
Immer andere Diskussionen und nie was dahinter, ich hab nun schon ca. 1 Mrd Lose ausgezahlt an Schulden.
Also was ist nun?
LG
Igelchen
Hallo ihr Lieben,
Immer andere Diskussionen und nie was dahinter,ich hab nun schon ca. 1 Mrd Lose ausgezahlt an Schulden.
Also was ist nun?
LG
Igelchen

Verstehe aber ehrlich gesagt nicht ganz, warum ich auf meine beiden PNs keine Antwort bekommen habe.![]()

Hallo ihr Lieben,
Also was ist nun?
LG
Igelchen
Hallo ihr Lieben,
Also was ist nun?
LG
Igelchen
[..]
Diese Seite hier dient jediglich dem Zweck den vorhandenen Schuldenberg von Igelchen, gerecht auf die betroffenen User zu verteilen und zu mindern.
sow leute ich hab mal wieder bisschen was gemacht:
schulden-igelchen.klammhalle.de
befolgt dort einfach der beschreibung, wenns mal probleme mit iwas gibt bitte nicht gleich ausflippen, ist mein erstes schuldenscript was ich schreibe.
support nur per pn, icq, skype oder tel
greez

sow leute ich hab mal wieder bisschen was gemacht:

1. ) Ihr registriert Euch bitte mit dem Nick den ihr auf Anteili.de oder Anteile4.Klammgeil.de verwendet habt.
Wir, das heißt SunnyDreamer und Xtcschlucker sind in keinster Weise für die Schulden von Igelchen verantwortlich. Schuldner ist und bleibt Igelchen und nur diese kann in Haftung für ihr Handeln genommen werden. Diese Seite hier dient jediglich dem Zweck den vorhandenen Schuldenberg von Igelchen, gerecht auf die betroffenen User zu verteilen und zu mindern.
naja immer hin ist ers sowieso besser als wirAch herje und ein Spendenklickbereich gibbet auch schon
https://schulden-igelchen.klammhalle.de/?content=/klicker
@ Sunny und XTC
Euer guter Wille ist ja alles schön und gut, nur so einen Bereich würd ich an eurer Stelle mal ganz schnell entfernen. Sieht ja so aus, als die Gläubiger ihre offenen LOse/Anteile wieder einklicken müssten
Irgendwie erinnert mich die ganze Chouse an einen Webbie, der um Spenden für seinen Progger gebeten hat, weil er Dank seiner ach so stark fordernten User nicht bezahlen konnte.
Sorry, aber ich lach mich hier gleich weg ...