Diskussionsthread um Igelchen

Jo, auch gelesen, nur steht wohl der Öffenlichkeit anscheinend nicht zur Verfügung, oder ist das eine geheime URL?

Hallo ihr Lieben,

also so lange hier nicht mal ruhig ist, zahle ich nichts aus.

Immer andere Diskussionen und nie was dahinter, ich hab nun schon ca. 1 Mrd Lose ausgezahlt an Schulden.

Also was ist nun?

LG

Igelchen
:LOL:

Oh man! Dass tut doch beim Lesen weh!
Du hast wohl in den Spiegel geschaut und eine Stimme sagte:
Immer große Versprechungen und nichts dahinter!

Nun gut du hast denjenigen die Lose gezahlt, die wahrscheinlich ordentlich Druck gemacht haben. Also nur denen vor denen du wirklich Angst hattest, dass die auch weitergehen also irgendwelche Forderungen hier im Thread zu stellen, die sowie so nichts bringen.:roll:

Mensch Frau! Pack dir doch mal an den Kopf und überlege dir mal, wie du aus der Scheiße wieder rauskommst! Und lass das deine Gläubiger auch wissen.

Was immer noch nicht ans Tageslicht gekommen ist, ist die Frage nach den Losen/Anteilspunkte (ca. mehrere Milliarden). Wo sind diese Überhaupt. Es ist doch wohl nicht der BUG gekommen und hat diese vernichtet oder?

Also wenn du mal langsam die Sache in die Hand nehmen würdest, würden hier wahrscheinlich auch mehr Verständnis rüber kommen. Aber bei solchen wirklich total bescheuerten Beiträgen von dir, ist es wohl kaum zu Glauben, dass sich überhaupt noch etwas tun wird :yawn:.

Frechheit

Hallo ihr Lieben,

Immer andere Diskussionen und nie was dahinter, ich hab nun schon ca. 1 Mrd Lose ausgezahlt an Schulden.

Also was ist nun?

LG

Igelchen

das ist ja wohl die größte Frechheit die ich hier bisher gelesen habe
erst die User um ihre Lose und Anteile besch..., Versprechungen machen aber keinen vernünftigen für jeden ersichtlichen Schuldentilgungsplan vorlegen und uns dann auch noch das Wort verbieten !!!
Wofür hältst Du Dich hier eigentlich...
Liebe User wenn Ihr nicht artig und ruhig seid gibts keine Süßigkeiten ???
HALLOOOO...so kannst Du zu Hause mit Deinen Kindern reden aber
NICHT MIT UNS
und eins verspreche ich Dir hier und jetzt ich werde Dir solange jeden Thread den ich von Dir finde, vermiesen und vollschreiben bis ich meine 15K Anteilspunkte habe und ich hoffe andere machen das auch !!!

nicht LG
malefica :xx:

Zuletzt bearbeitet:
Genau auf diesen Beitrag von Igelchen hab ich gewartet, lach, wie ist das doch alles berechenbar.

Immer wieder das selbe Muster.

Es ist eine absolute Frecheit.

Wir haben uns jetzt über ne Woche drüber aufgeregt, bringt jetzt eigentlich nichts, ständig den nächsten Wutanfall zu kassieren.

Warten wird mal auf das Schuldenscript, usw. - wenn dann nichts passiert, kann man immer noch an die Decke gehen. :ugly:

Verstehe aber ehrlich gesagt nicht ganz, warum ich auf meine beiden PNs keine Antwort bekommen habe. :-?

@ verplant

Warten bis das Schuldenscript steht .... pfff, bei dem was hier Igelchen so von sich gibt, dauert das wohl eher bis zum Sankt Nimmerleinstag ... hast doch gelesen ... erst wenn Ruhe hier ist, tut sich was ... oder sie soll besser schreiben "Leute, laßt Gras über die Sache wachsen" :ugly:

Die PNs kannst du dir sicherlich sparen, den wo es keine Antworten sind, kannman auch keine geben ... fast stumm wie ein Maulswurf und sich in das nächste Erdloch verkriechen ;)

Hallo ihr Lieben,

Also was ist nun?

LG

Igelchen

Ich denke mal sobald Du anfängst auszuzahlen und das hier belegst wird es ruhiger werden.

gruss ttom99

Hallo ihr Lieben,

Also was ist nun?

LG

Igelchen

wie schon einmal geschrieben.... bitte teile mir mit, was ich auf deinen beiden seiten noch an anteilspunkten hatte. du als betreiberin musst die daten vorliegen haben.

sow leute ich hab mal wieder bisschen was gemacht:

:arrow: schulden-igelchen.klammhalle.de

befolgt dort einfach der beschreibung, wenns mal probleme mit iwas gibt bitte nicht gleich ausflippen, ist mein erstes schuldenscript was ich schreibe.

support nur per pn, icq, skype oder tel

greez

[..]
Diese Seite hier dient jediglich dem Zweck den vorhandenen Schuldenberg von Igelchen, gerecht auf die betroffenen User zu verteilen und zu mindern.

Nee nee, lass mal... ich möchte von dem Schuldenberg nun wirklich Nichts abhaben. Reicht mir schon, dass ich für die Staatsverschuldung in die Verantwortung genommen werde.... :mrgreen:

Es gibt zwei Sachen, die ich nicht verstehen werde.
  1. @SunnyDreamer: Wieso kümmerst Du sich um sie, wenn sie nicht bereit ist, jemals ein Tilgungsplan aufzustellen. Dann machst Du auch noch die Arbeit, wobei sie doch angeblich gesagt hat, dass sie so toll programmieren kann, also kann sie den Schuldenskript schreiben, nicht Du! Es gibt kein Mensch außer engste Freunde & Familienangehörigern & Verwandten auf der Welt, die Du nachtrauern oder kümmern musst! Da gehört Igelchen sicherlich nicht dazu.
  2. @Igelchen: Wie oben schon geschrieben, wieso hast Du den Skript nicht selber geschrieben? Wieso hast Du kein Tilgungsplan aufgestellt, um die Gläubigern zu beruhigen (sie werden nur dann ruhig, wenn der Plan existiert und auch wirklich zu 100% abgearbeitet wird.) Und überlegst Du bitte, wie Du aus der Sicht der Gläubigern reagieren würdest, wenn der/die Schuldner/in so reagiert wie Du grad tust? Kannst Du nicht wie anderen Schuldnern, die wirklich abzahlen, sein? Dann würdet alles wieder in Grüne kommen, aber jetzt machst Du jeden Fehler, die man begehen kann. Oder ist in das echtes Leben auch so?
    Du bist gegenüber Gläubigern schuldig und sie könnten auch gleich anzeigen, denn bei der Reaktion wie Du grad machst würdet jeder gleich Titel holen. (Denk dran: Du kannst hier mit echten fairen Menschen unterhalten im Gegensatz zu Bankier, denen interessiert nicht, wie Du Geld bekommst, sondern wollen nur Geld sehen!) Willst Du nicht Dein Verhalten nochmals überlegen bevor die Gläubigern nun notwendigen Schritten einleiten?

@Gläubigern: Wenn sie weiterhin stur verhält, einfach Frist setzen und bei Ablauf von Frist SOFORT den Mahnbescheid erstellen und Titel holen.

:arrow: schulden-igelchen.klammhalle.de

befolgt dort einfach der beschreibung, wenns mal probleme mit iwas gibt bitte nicht gleich ausflippen, ist mein erstes schuldenscript was ich schreibe.

support nur per pn, icq, skype oder tel

greez

hab mich mal angemeldet und Ticket geschickt, frage mich allerdings auch wieviel Listen noch erstellt werden müssen...

und @igelchen traust Du Dich denn eigentlich noch an die Tür wenns klingelt ?
Wohnort ist ja nun allgemein bekannt, ich habs jedenfalls schon mal in den Routenplaner eingegeben *g*

malefica :xx:

Hmm, ich schaue mir gerade Deinen ersten Post hier an.
DU hast also alles von ihr bekommen, Du verscherbelst alles und baust eine neue Seite auf. Bist seit ca. einem Monat bei klamm und schon der grosse Progger.
Aber der Hammer ist: Du spielst Dich hier als der grosse Samariter auf.

Sorry Leute, aber sieht hier wirklich nur eine handvoll User was wirklich abgeht?
Querverbindungen zw. SunnyDreamer und Igelchen wurden ja schon zu genüge in diesem Thread angezeigt......

naja es geht ja noch weite dafür hab ich se ja schon drüber bekommen
nicht alle lizenzen sind gültig er ist erst 14 wenn das stimmt meint anderren proggern weiß zu machen er könnte ja besser proggen und ist auch noch großer jurist xD

nur so ne kleine frage der eiendliche grund wieso ich hier überhaut schreibe xD
Wo issen dass impressum von der seite?!

https://schulden-igelchen.klammhalle.de/?content=/intern/impressum

falls er es änder screen liegt vor xD
dazu

https://www.designerscripte.net/showthread.php?p=48550#post48550

jetzt hat sie es sogar da auf die blacklist geschaft ^^
aber jut xD

Ach herje und ein Spendenklickbereich gibbet auch schon :ugly:

https://schulden-igelchen.klammhalle.de/?content=/klicker

@ Sunny und XTC

Euer guter Wille ist ja alles schön und gut, nur so einen Bereich würd ich an eurer Stelle mal ganz schnell entfernen. Sieht ja so aus, als die Gläubiger ihre offenen LOse/Anteile wieder einklicken müssten :?:

Irgendwie erinnert mich die ganze Chouse an einen Webbie, der um Spenden für seinen Progger gebeten hat, weil er Dank seiner ach so stark fordernten User nicht bezahlen konnte. ;)

Sorry, aber ich lach mich hier gleich weg ...

hm
was ist denn das für eine seite???
1. ) Ihr registriert Euch bitte mit dem Nick den ihr auf Anteili.de oder Anteile4.Klammgeil.de verwendet habt.

was ist wenn ich bei den seiten zwei namen hatte

Wir, das heißt SunnyDreamer und Xtcschlucker sind in keinster Weise für die Schulden von Igelchen verantwortlich. Schuldner ist und bleibt Igelchen und nur diese kann in Haftung für ihr Handeln genommen werden. Diese Seite hier dient jediglich dem Zweck den vorhandenen Schuldenberg von Igelchen, gerecht auf die betroffenen User zu verteilen und zu mindern.

was ist den das für ein trick
naja vieleicht fällt ja wer drauf rein

Ach herje und ein Spendenklickbereich gibbet auch schon :ugly:

https://schulden-igelchen.klammhalle.de/?content=/klicker

@ Sunny und XTC

Euer guter Wille ist ja alles schön und gut, nur so einen Bereich würd ich an eurer Stelle mal ganz schnell entfernen. Sieht ja so aus, als die Gläubiger ihre offenen LOse/Anteile wieder einklicken müssten :?:

Irgendwie erinnert mich die ganze Chouse an einen Webbie, der um Spenden für seinen Progger gebeten hat, weil er Dank seiner ach so stark fordernten User nicht bezahlen konnte. ;)

Sorry, aber ich lach mich hier gleich weg ...
naja immer hin ist ers sowieso besser als wir ;)und seit wann machen schulden urlaub? xD ach und hat man neuerdings immer sein schulden team neben sich wohnen xD