Diskussionsthread um Igelchen

nö, nur mal schnell was bei piere machen

so hier die rechnung:

+325 EZ
+300000 EZ
-1000 AZ
-1000 AZ
-947 AZ
-1144 AZ
-1280 AZ
+3147 EZ
+500.000 EZ
+50.000 EZ
+100.000 EZ
+390.086 EZ
+100.003 EZ
- 64.000 AZ

SO was ich mich jetzt frage, wohin gingen die ganzen Anteile? Hast du die alle in den Doppler gesteckt? Diese Buchungsliste wurde uns von dem Klammgeil.de/vms Admin zur Verfügung gestellt.

Ich fordere nur einen Teil von den Einzahlungen. Genau den Teil der mich ärgert. Aber ich werde da noch bezweifelt. Ich muß leider in die offensive gehen. Es sind 500 Anteiele, die ich eingezahlt habe und mehrfach angefordert habe über verschiedene Kommunikationsmöglichkeiten. Aber ich habe nichts erhalten.

Im Fall einer Unterschlagung spielt es keine Rolle ob nun Schnitzel oder Datenbank oder Klammlos.

....

Die ganze Szene mutiert zur Lachnummer.

Schade für die wenigen Webbis die fähig sind.

Nein nein, der ganze Klamm mutiert zu Kindergarten....

Sorry falls sich nun wer direkt getroffen fühlt, ich hab mir mal die letzten Seiten durchgelesen, und bin der Meinung, das man nun in der Klammszene ein Mindesalter setzen sollte, um halt solche Szenen in der Zukunft zu vermeiden.

Natürlich wäre dies per verschiedene Wege prüfbar, so das falsche Angaben vermeidbar wären.

Wenn ich lese, Sunny ist 14, wird mir übel, ich als 31 jähriger, so wie viele hier sicher auch oder älter, müssen uns mit Kinder ausseinander setzen, ähm, irgendetwas läuft da verkehrt 8O

Das Sunny aber irgendetwas mit Igelchen direkt zu tun hätte, glaub ich nicht, wäre aber durch eine I.P-Nummer herausfindbar, leider war keiner bisher auf die Idee gekommen, was mich ziemlich wundert :ugly:

Das ganze ist doch mega easy zu lösen ;)

SunnyDreamer schnappt sich seinen Kinderausweis scant bzw. fotokopiert ihn ein und schickt den Scan an wen Vertrauenswürdigen. Die Daten von Igelchen wird ja wohl irgendwer auf nem Screen gesichert haben ;)

MfG
DeadMansHorror

[...]
Analytisch ließe sich nun jeder Satz von dir auf diese Theorie hin belegen, beweisen jedoch nicht. Intelligent, ebenso ist ein 14jähriger ja auch nicht voll strafmündig.

§19 StGB sagt etwas Anderes.

Anders die Deliktfähigkeit, aber das hat zivilrechtliche Hintergründe...

Und ein 14jähriges Kind hat den exakten Schreibstil seiner Mutter geerbt, schreibt Wörter exakt gleich falsch.

Ein 14jähriger ist auch intellektuell bereits so weit, ein Gespräch auf Erwachsenem-Niveau zu führen - wie ein Sunnydreamer hier in seinen Postings schreibt.

Ebenso kennt sich ein 14jähriger bereits so gut im Klammforum und den externen Projekten aus, wie es sonst nur User mit mindestens 1-2 Jahren Mitgliedschaft inne haben. Dabei ist Sunnydreamer erst seit ein paar Tagen hier angemeldet. (Ich will gar nicht weiterschauen, auch eine Igelchen ist noch nicht solange bei Klamm angemeldet, als das ihr umfangreiches Losewissen innerhalb von so kurzer Zeit zustande gekommen sein kann, doch das lasse ich nun außen vor)

Vielleicht gibt es einen Sohn, vielleicht auch nicht. Vielleicht ist der Account Sunnydreamer tatsächlich der eines 14jährigen, vielleicht auch nicht. Doch in jedem Fall entstammen nicht 100% der Beiträge aus der Feder eines 14jährigen.

Analytisch ließe sich nun jeder Satz von dir auf diese Theorie hin belegen, beweisen jedoch nicht. Intelligent, ebenso ist ein 14jähriger ja auch nicht voll strafmündig.

SunnyDreamer, seit Tagen komme ich kaum zu etwas anderem, als dich und Igelchen zu analysieren. Das ist meine Aufgabe um schlimmeres in der Nuggetwelt zu verhindern. Und du kannst dir sicher sein: Ich bin es auch.

Weitere Gedanken von mir äußere ich nicht. Beweise lege ich auch keine dar. Dieser Thread spiegelt auch nur meine objektiv betrachtete Analyse der letzten Tage wieder.

Anmerkung:
Aus dem ICQ-Verlauf ist ebenfalls die Absicht eines 3er Adminteams hinsichtlich der Seite kganteile.de beschrieben. Es könnte natürlich wieder spekuliert werden, wer diese zwei weiteren denn sind, die auch hier in diesem Thread mit ihren Beiträgen weiter zu manipulieren versuchen. Aber auch hier gehe ich nicht weiter ins Detail.

Ich war zu dieser Zeit NICHT online, und ich bin nicht Igelchens Sohn!

also ich wollt mich ja auch auf beiden Seiten anmelden und hab deswegen sogar einen Werber gesucht und gefunden. Letztendlichbin ich aber doch froh, dass es nicht soweit gekommen ist. Die verlorenen Zeit hätte mich wieder mächtig gewurmt :evil:

Zu SunnyDreamer kann ich nur sagen ... mir kommt er so vor, als ob er mit den großen Hunden pissen wolle, aber könnte das Beinchen nicht heben.

Erst den Großen spielen, wie ein Erwachsener handeln und dann wieder Kind spielen, weil man ihn verappelt hat um zu sehen wie weit er gehen würde.

So eine Person ist m.E. nicht vertrauenwürdig genug um so ein Schuldenaktion mitzuleiten und um nicht zu vergessen

Ja dann ist es okay, aber sagen wir mal so, dann soll es jemand anders machen!

@mainwelt, ich muss sagen, das war der erste vernünftige beitrag heute, mone hat schon nen ip check gemacht und er hat nichts mit igelchen zu tun. und die kopie von seinem kinderausweis kann er auch an mone schicken, die kann das ja dann in seinem klammprofil erkenntlich machen, dass es durch ein offizielles amtliches dokument bestätigt ist, dass er 14 ist. und auch nichts mit igelchen zu tun hat

Ich denke mal der Kleine ist hier der MITLEIDSFAKTOR.

Er weint weil die bösen Großen ihn übertrumpft haben und dann werden die schon weich und streicheln ihm das Köpfchen.

Ob der Kleine nun real ist oder nur eine imaginäre Gestalt die die Aufmerksamkeit auf sich zieht keine Ahnung ist aber auch nicht Gegenstand der Debatte weil er für mich als Verhandlungspartner nicht zählt.

Bei all der Aufmerksamkeit die der Kleine bekommt, liest keiner mehr so genau was MR Extasy so von sich gibt, was für mich persönlich von den Aussagen her sehr viel interessanter ist und tief blicken lässt.

Es reicht wirklich

Ich melde mich jetzt mal zu Wort.

Ich hab mir die Mühe gemacht alles noch einmal durchzulesen.
Kann dazu nur sagen hier geht es zu wie in einem Kindergarten.

Ihr könnt alle froh sein das die 3 sich die Arbeit machen
Nachts nicht schlafen und ihr REALES Leben vernachlässigen
nur um anderen User zu ihrem guten Recht zu verhelfen.

UNDANKBAR nenn ich so was ... IHR hab nichts anderes zu tun als SIE nieder zu machen !!!

Meint ihr nicht es wäre einmal eine Entschuldigung fällig ???

Nein es werden nur Vorderungen gestellt !!!

Der Sinn dieses Thread war eigentlich nur die Forderungen gegenüber Igelchen aufzunehmen ... so das Igelchen diese begleichen kann.... wenn es auch nur in Ratenzahlung geht und nicht sofort.

Seid doch froh das ihr an Eure Lose kommt ... aber nein hier wird geschrieen und gemeckert ... was ist mit Zinsen weil wir so lange warten müssen.
Ich sage nur es gibt auch genug Webbis die ihre Seiten einfach nur dicht machen weil sie Pleite sind und sich nicht drum kümmern das eine Entschädigung gezahlt wird.

Ich hab dafür kein VERSTÄNDNIS !!

Auch hab ich kein Verständnis mehr dafür was sich hier so einige rausnehmen
es geht hier von Beleidigungen über Unterstellungen bis hin zur Androhung einen Strafantrag zu stellen.

Und jetzt mal zu spandauer3

Was machst eigentlich hier für eine Welle ???
Forderungen an Igelchen hast Du nicht und gibst hier deinen Senf dazu.
Du machst Unterstellungen ... gibst angeblich nützliche Infos ... aber ganz ehrlich das ganze Gewäsch was Du von Dir gibst kannste auch deine hohlen Hand erzählen ... evl bekommste von da eine Bestätigung ... die Dir ja anscheinend fehlt.

So, und nun zum Schluss
versucht Eure Forderungen aufzustellen
OHNE das hier jemand niedergemacht oder beleidigt wird
und hab Geduld bis ihr Eure Lose bekommt.

Benehmt Euch doch alle mal wie zivilisierte Menschen

Vollidiot nun hasst du den Punkt getroffen, aber einige hier mögen das wahrscheinlich.
Haben nicht besseres zutuen als mit Sandsäcken um sich zu werfen.
Das ist kein Thread mehr über Sinnvolles geschreibsel!

Das Ganze hier erinnert mich so 'n klein wenig an den platinlose/loseflair threat. Hier ging es um einen Gesamtschaden von ~ 50 Mrd. Klammlosen, es wurde ein "Treuhänder/Verwalter" eingesetzt..., die ca. 2 Mrd. "verwalteten" Lose schlummern bis heute bei ihm....

User, die ihre Lose einfordern wollen, haben nur einen Ansprechpartner.. und das ist der/die Seitenbetreiber(in) lt. Impressum, - alles Andere ist nur Geplänkel...

Froh können die User sein, die noch Screens haben, für den Rest sieht's halt schlechter aus. (ich habe keine... :mrgreen:)

User, die tatsächlich ernst machen wollen, und mit dem Gedanken spielen, evtl. eine Betrugsanzeige gegen die Betreiberin in Erwägung ziehen, sollten nicht erstaunt sein, wenn sie dann soetwas von der zust. Staatsanwaltschaft bekommen:

Das Verfahren wurde gemäß §170 Abs.2 STPO eingestellt.

Gründe "Zitat"

Ein hinreichender Tatverdacht besteht nicht. Es liegen weder ein Betrug, eine Untreue noch andere Straftatbestände vor. Bei den "Klamm-Losen" handelt es sich nur um ein virluelles Zahlungsmittel ohne jegliche Bindung an den tatsächlichen Zahlungsverkehr. Es findet lediglich innerhalb der Community im Internet Verwendung, die um die mangelnde Konvertierbarkeit von vornherein weiß.

.......

Die Tatbestände des Betruges, der Untreue und weiterer vermögensrechtlicher Straftatbestände setzen voraus, dass es zu rechtswidrigen Vermögensverlusten und unberechtigten Bereicherungen realer Vermögenswerte gekommen ist. Die "Klamm-Lose" stellen jedoch als virtuelles Zahlungsmittel keine realen Vermögenswerte dar, so dass vermögensrechtliche Straftaten daran nicht begangen werden können.
Die Akzeptanz von "Klamm-Losen" innerhalb der Community erfolgt ausnahmslos auf eigenes Risiko

Auf Deutsch heisst es, "Klamm-Losen" innerhalb der Community erfolgt ausnahmslos auf eigenes Risiko ( PP ) übersetzt PERSÖNLICHES PECH. :ugly: