Diskussionsthread um Igelchen

Also ich sage es so wie es ist,mir kann es egal sein, wer hier Lose bekommt oder Anteile.

Ich habe Mone gesagt,dass ich die 30 Mio Lose von Sunny bekam, ich sie gerne an Mone schicken kann und sie verwaltet die Lose.

Ich hab sie weder irgendwo angelegt ,noch hab ich was anderes damit vorgehabt.

Hätte ich was damit vorgehabt,hätte ich auf die nächsten Lose gewartet und alles in Anteile gesteckt.

Hab ich aber nicht.

Und wer sich das alles genauer anschaut,der weiß,was Sunny zumindestens vor hatte!

Ich bin auch dafür das ihr zwei weitermacht, ich würde auch meine Hilfe anbieten ^^.Einfach PN

Also KiraLeticia, ich frag mich echt was dein Beitrag soll. Was hat denn das Alter mit den Fähigkeiten von SunnyDreamer zu tun, die du ja offensichtlich in frage stellst ?

Sie geben sich hier alle Mühe und einige machen sie grundlos nieder, was ich echt nich verstehen kann :evil::evil::evil:

Sie geben sich hier alle Mühe und einige machen sie grundlos nieder, was ich echt nich verstehen kann :evil::evil::evil:

Grundlos?

Denk nach,dann weißt du das er zumindestens vor hatte in irgendeiner Weise zu unterschlagen usw.

Das Ding ist ja, der Junge ist 14, also nur bedingt haftbar zu machen,wenn was gedreht werden würde.

So wer würde die Suppe auslöffeln dürfen?

Seine Eltern,wobei ich ja der Meinung bin,dass Sunny Igelchen ist!

Mal angenommen, er unterschlägt Lose /Anteile usw,dann ist er mit seinen 14 Jahren kaum haftbar zu machen und wieder wären alles an Losen und Anteile,die dann auf der neuen Seite geflossen wären weg!

Also ich sage es so wie es ist,mir kann es egal sein, wer hier Lose bekommt oder Anteile.

Ich habe Mone gesagt,dass ich die 30 Mio Lose von Sunny bekam, ich sie gerne an Mone schicken kann und sie verwaltet die Lose.

Ich hab sie weder irgendwo angelegt ,noch hab ich was anderes damit vorgehabt.

Hätte ich was damit vorgehabt,hätte ich auf die nächsten Lose gewartet und alles in Anteile gesteckt.

Hab ich aber nicht.

Und wer sich das alles genauer anschaut,der weiß,was Sunny zumindestens vor hatte!

Was hatte ich den bitte vor? Ich bin auf deine Erpressung eingegangen. Du hast ein 14 Jähriges Kind erfolgreich abgezogen, glückwunsch!

Ich bin auf deine Erpressung eingegangen. Du hast ein 14 Jähriges Kind erfolgreich abgezogen, glückwunsch!

Du hantierst hier mit MRD Losen und willst mir erzählen,dass du zu keinem Zeitpunkt nicht klar "NEIN" sagen konntest?

Entschuldige ,aber du willst wie ein Erwachsener auftreten,dann trag die Konsequenzen und noch können einige lesen.

Und auf die Mitleidsschiene brauchst du mir doch nicht kommen.

Wer hat dennn wem 10 % angeboten ,sobald die neue Seite an den Start geht?

Macht es doch ganz einfach. Hier kommt jetzt die Liste. Jeder der Sunny vertraut soll sich eintragen und jeder der lieber vor Gericht zieht soll sich auch eintragen:
Ich vertraue Sunny & Co:

Ich möchte das ein anderer Volljähriger die Sache in die Hand nimmt:

Egal ich erstatte Anzeige:
Alle eintragen, das ist wohl das fairste

spandauer, wer sagt, dass sunny die lose verwaltet??? vllt mache ich es, ich bin 20, in fester arbeit und somit (da ich meine seite schon beim finanzamt gemeldet habe) habe ich auch ne steuer nummer für dies und darf diese lose verwalten, ohne sonstige konsequenzen, da ich sie weder verkaufe noch sonstiges. dementsprechend muss ich dafür auch keine steuern zahlen.

Ich habe glaube ich geschrieben das es um das geht was sein Taschengeld überschreitet.

Wie glaubwürdig wollt ihr denn so wirken?

Also ich meinerseits zieh es vor das auf rechtlichem Wege zu klären.

Und die Datenbankgeschichte würd ich jetzt auch keinem so erzählen der sich mit Datenbanken und Servern auskennt.

Fakt ist und bleibt er ist ein Kind und wenn ihr glaubwürdig sein wollt stellt euch ein Team mit in vollem Umfang geschäftsfähigen Personen zusammen.

Die ganze Szene mutiert zur Lachnummer.

Schade für die wenigen Webbis die fähig sind.

Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
Ich bin auf deine Erpressung eingegangen. Du hast ein 14 Jähriges Kind erfolgreich abgezogen, glückwunsch!

Erst hier einen auf den Dicken makieren und dann heulen lol.

Das war jetzt der lacher schlecht hin :roll:

Trags wie ein Mann!

Wer mit den Großen spielen will sollte die Regeln beherrschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hantierst hier mit MRD Losen und willst mir erzählen,dass du zu keinem Zeitpunkt nicht klar "NEIN" sagen konntest?

Entschuldige ,aber du willst wie ein Erwachsener auftreten,dann trag die Konsequenzen und noch können einige lesen.

Und auf die Mitleidsschhiene brauchst du mir doch nicht kommen.

Wer hat dennn wem 10 % angeboten ,sobald die neue Seite an den Sttart geht?

Ich werde mich mit Sicherheit nicht darauf einlassen und Sunny in irgendeiner Weise belasten. Igelchen hat laut meiner und laut der Buchungen bei klammgeil/VMS die Anteile erhalten und nicht ausbezahlt. In keiner Weise greife ich Sunny und Helfer an. Der Rückzug bestärkt mich nur leider darin Strafantrag zu stellen. Selbst, wenn es wegen Gringfüigkeit eingestellt wird so bleibt der Tatbestand und wird es schwer machen zkünftig so etwas ein weiteres mal zu versuchen.

kira, du hast folgendes geschrieben:

29.07.2008 00:09:46
Du bist 14 und hast hier als nicht geschäftsfähige Person nichts zu suchen.

somit ist diese aussage, da sie in einem eigenständigen absatz steht nicht auf folgende absätze anzuwenden. ansonsten hätteste es ja mit dazu geschrieben

spandauer, wer sagt, dass sunny die lose verwaltet???

Ist klar,dass du ihm jetzt den Hintern retten willst.

Du ich sage doch, mir ist es quasi egal.

Ich hab nur interessante Infos geliefert,was die anderen daraus machen ist deren Sache.

Kannst mich gern weiter zutexten oder mich mit Wattebällchen bewerfen,macht mir nichts und Sunnys "Drohung" ,dass es ein Nachspiel haben wird war jedenfalls kein durchdachter Satz!

So jetzt kommen alle mal wieder runter und beruhigen sich

@Sunny Und spandauer klärt eure persönlichen Differenzen bitte woanders

@xtc von anteili gibt es kein db backup nur von a4kg oder?

demnach sind alle klicks usw auf anteili reine "spekulation"

mfg
Aradiv

PS könnte bitte ein mod alles was hier nicht direkt / indirekt mit igelchens schuldentilgung zu tun hat irgendwo anders hin verschieben/löschen ?

danke

Liebe Szene,

finde es langsam wirklich nur lächerlich was so geschrieben wird,
wer ein kind ist und wer nicht..
was soll das schreiben hier erwachsene ?
und wen ich schon immer höre "webbies" ganz ehrlich webmaster heisst es immernoch und solche begriffe kann sich der ein oder andere echt mal sparen.
es wird echt kinderhaft aber umso mehr man sich jetzt reinversetzt umso mehr knallen hier immer mehr durch.
es reicht jetzt mal, es stimmt schon alles was in der datenbank ist geht NIEMANDEN was an weil dort auch persönliche daten von vielen usern sind.
fraglich nur was es jetzt noch in irgendwas bringt immer mehr streß zu machen.
hoffentlich ist langsam mal schluss !

@Sunny Und spandauer klärt eure persönlichen Differenzen bitte woanders

Ich sagte ja, ich hab euch nur mal zeigen wollen , was Sunny eigentlich vor hatte.

Denkt nach,dann wüsstet ihr, dass zwar was geflossen wäre,aber im Endeffekt das gleiche Spiel von vorn losegangen wäre.

Warum sollte er sonst 1,4 MRD Lose zahlen,wenn der Gedanke grundlegend falsch wäre?

Blos blöd das meine Freundin mit daneben stand.

Du hast ABSICHTLICH versucht mich abzuzocken. Ein 14 Jähriges Kind. Wolltest für was was ich nicht gemacht habe 1,5 Mrd Lose haben.

Und ein 14jähriges Kind hat den exakten Schreibstil seiner Mutter geerbt, schreibt Wörter exakt gleich falsch.

Ein 14jähriger ist auch intellektuell bereits so weit, ein Gespräch auf Erwachsenem-Niveau zu führen - wie ein Sunnydreamer hier in seinen Postings schreibt.

Ebenso kennt sich ein 14jähriger bereits so gut im Klammforum und den externen Projekten aus, wie es sonst nur User mit mindestens 1-2 Jahren Mitgliedschaft inne haben. Dabei ist Sunnydreamer erst seit ein paar Tagen hier angemeldet. (Ich will gar nicht weiterschauen, auch eine Igelchen ist noch nicht solange bei Klamm angemeldet, als das ihr umfangreiches Losewissen innerhalb von so kurzer Zeit zustande gekommen sein kann, doch das lasse ich nun außen vor)

Vielleicht gibt es einen Sohn, vielleicht auch nicht. Vielleicht ist der Account Sunnydreamer tatsächlich der eines 14jährigen, vielleicht auch nicht. Doch in jedem Fall entstammen nicht 100% der Beiträge aus der Feder eines 14jährigen.

Analytisch ließe sich nun jeder Satz von dir auf diese Theorie hin belegen, beweisen jedoch nicht. Intelligent, ebenso ist ein 14jähriger ja auch nicht voll strafmündig.

SunnyDreamer, seit Tagen komme ich kaum zu etwas anderem, als dich und Igelchen zu analysieren. Das ist meine Aufgabe um schlimmeres in der Nuggetwelt zu verhindern. Und du kannst dir sicher sein: Ich bin es auch.

Weitere Gedanken von mir äußere ich nicht. Beweise lege ich auch keine dar. Dieser Thread spiegelt auch nur meine objektiv betrachtete Analyse der letzten Tage wieder.

Anmerkung:
Aus dem ICQ-Verlauf ist ebenfalls die Absicht eines 3er Adminteams hinsichtlich der Seite kganteile.de beschrieben. Es könnte natürlich wieder spekuliert werden, wer diese zwei weiteren denn sind, die auch hier in diesem Thread mit ihren Beiträgen weiter zu manipulieren versuchen. Aber auch hier gehe ich nicht weiter ins Detail.

ja aber alles was privat ist geht niemanden was an, und das müsstest auch du wissen.
den umso öffentlicher es gemacht wird umso mehr klinken sich ein die es nicht angeht !

also ich wollt mich ja auch auf beiden Seiten anmelden und hab deswegen sogar einen Werber gesucht und gefunden. Letztendlichbin ich aber doch froh, dass es nicht soweit gekommen ist. Die verlorenen Zeit hätte mich wieder mächtig gewurmt :evil:

Zu SunnyDreamer kann ich nur sagen ... mir kommt er so vor, als ob er mit den großen Hunden pissen wolle, aber könnte das Beinchen nicht heben.

Erst den Großen spielen, wie ein Erwachsener handeln und dann wieder Kind spielen, weil man ihn verappelt hat um zu sehen wie weit er gehen würde.

So eine Person ist m.E. nicht vertrauenwürdig genug um so ein Schuldenaktion mitzuleiten und um nicht zu vergessen
he he na man wird dich doch mal fragen dürfen was das ist wenn man so sachen bekommt

[22:46:42] day : SunnyDreamer ‎(22.07.2008 01:15):
kennst du die userin igelchen?
xxxxxx ‎(22.07.2008 01:15):
sagt mir was
SunnyDreamer ‎(22.07.2008 01:15):
ist meine mutter
xxxxxx ‎(22.07.2008 01:15):
Achso
SunnyDreamer ‎(22.07.2008 01:15):
ja, sie hat nicht den besten ruf, aber kann proggen

also immoment sieht es so aus, dass ihr alle zusehen dürft wie ihr weiterkommt, so ganz ohne datenbank, transaktionsliste von klammgeil/vms. bin aber mal gespannt WIE ihr das machen wollt, ich werde ne nacht drüber schlafen und dann entscheiden, das selbe werde ich sunny empfehlen und wenn er und ich der meinung ist, wir machen weiter, dann werden wir es auch, wenn aber einer von uns der meinung ist, dass er nicht weitermacht, dann dürft ihr das alles selber machen und euch von euren anwälten auslachen lassen, denn ich sage nur eins. KLAMMLOSE HABEN KEINEN REELLEN WERT UND KÖNNEN SOMIT AUCH NICHT EINGEKLAGT WERDEN. oder denkt ihr echt, dass da irgend ein richter nen schuldspruch sprechen wird wegen klammlosen, koppis oder wie die ganzen dinger heißen? da müsstet ihr aber dann echt das interenetleben revulotionieren. lasst es euch mal durch den kopf gehen.

grrrr jetzt werd ich langsam ungemüdlich
ja sagen und trotzdem weitermachen .....
wo anders ist nicht hier :ugly:
@spandauer du hast Sunnys icq nummer also klärt das von mir aus da