Diskussionsthread um Igelchen

Nee. Nicht was Spandauer abzieht... Das ist nicht wichtig. Daß nun alle abspringen ist sehr interessant. Ich werde, wenn sich nichts tut Strafantrag stellen, denn im Falle einer Unterschlagung ist es egal ob es sich un einen Kaugummi handelt oder um ein popeliges Klammlos. Ich habe einen Auszahlungsantrag gestellt lange bevor über Probleme gemunkelt wurde. Ich wurde hingehalten bis die Sache letztendlch zusammengebrochen ist.

Nee. Nicht was Spandauer abzieht... Das ist nicht wichtig. Daß nun alle abspringen ist sehr interessant. Ich werde, wenn sich nichts tut Strafantrag stellen, denn im Falle einer Unterschlagung ist es egal ob es sich un einen Kaugummi handelt oder um ein popeliges Klammlos. Ich habe einen Auszahlungsantrag gestellt lange bevor über Probleme gemunkelt wurde. Ich wurde hingehalten bis die Sache letztendlch zusammengebrochen ist.

Okay also ich will jetzt mal ne kleine Rechnung aufstellen. Was bekommst du genau an Losen?

greez

Okay also ich will jetzt mal ne kleine Rechnung aufstellen. Was bekommst du genau an Losen?

greez

Du willst also jetzt zum 3. mal anfangen alle zu fragen, wieviel jeder einzelne bekommt und so wieder 20 Seiten und 5 Tage verstreichen lassen? Naja mehr sage ich mal nicht :-?

Ihr habt die Einzahlungen. Ich will keine Gewinne durch Klicks oder Dopplungen. Nur meine Einzahlungen zurück. Dann sind das weit über 1000 Klammgeilanteile. Wenn hier aber nun großes Kino gespielt wird dann werde ich sauer.

[25.07.2008 21:33:45] igelchen : da ich schon so oft gehackt wurde hab ich nur noch über 12 stellige
[25.07.2008 21:34:06] Blaubär1511 : https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=210814&highlight=igelchen&page=15
[25.07.2008 21:34:29] Blaubär1511 : Wer mit solch einem Gegenwind keine Hilfe benötigt, den beneide ich
[25.07.2008 21:34:52] Blaubär1511 : Die nugget-seiten werden dort auch genannt
[25.07.2008 21:40:07] Blaubär1511 : https://www.lose-invest.de
[25.07.2008 21:40:17] Blaubär1511 : guck dir das einfach mal an
[25.07.2008 21:41:00] Blaubär1511 : *seufz* Sowas in der Art wollte ich gern selber starten. Habe aber keinen Partner gefunden
[25.07.2008 21:48:16] igelchen : hab mal im thread gepostet
[25.07.2008 21:48:18] igelchen : bis nach 24 uhr
[25.07.2008 21:51:41] Blaubär1511 : Naja, vielleicht garnicht so schlecht, daß ich dich darauf angesprochen habe

Der Rest ist auch einsehbar

@Asterix. Es ging mir von Begin an nur um die Anteile, die ich neben dem Dopplereinsatz verloren habe. Ich habe ohne Gewinne und klicks um Wiedergutmachung gebeten. Nun wird großs Kino gemacht und keiner will sich mehr drum kümmern, weil familiäre Verwicklungen bekannt weden. So Nicht. Unterschlagung braucht keinen Eurowert um geahndet zu werden.

Ich bin dafür..... weiter im Text.

Die Listen und Buchungen liegen vor.

Also weiter gehts.

holz

So Leute, wollt ihr mal sehen was wirklich los ist ?

SunnyDreamer ist ja der wahre Samariter hier.

Würde ein Samariter sozusagen Schweigegeld bezahlen, nur damit jemand die Klappe hält und Sachen nicht erzählt,die keiner wissen soll!?

Würde er bereitwillig 1,4 MRD Lose an mich zahlen wollen,wenn ich mit meiner Vermutung nicht Recht hätte, dass die mit dem Neuaufbau der Seite wieder alle User bescheißen wollen?

Damit hier keiner sagen kann,dass ich spinne,so wie es sonst jedesmal der Fall war, poste ich den gesamten Gesprächsverlauf zwischen mir und SunnyDreamer,der heute am frühen Abend stattfand.

So Sunny Game Over!

also spandauer, ich weiß nicht, was du für ein problem hast, aber anscheinend kannst du nur alles runtermachen und ALLEN hier es verbauen, dass sie ihre lose wiedersehen, denn sunny, lady und ich haben dies alles freiwillig gemacht, aber hättet IHR (dank spandauer) uns vorher gesagt, dass ihr darauf kein bock habt, hättet ihr es doch von anfang an sagen können, dann hätten wir uns nicht den kopf zermatert, wie wir es machen und wo wir sämtliche daten herbekommen. dabei sind schon viele nächte drauf gegangen, die ICH lieber mit meiner freundin verbracht hätte anstatt am pc. die letzten 3 nächte hatte ich nicht mehr als 3-4 stunden schlaf um alles abzuarbeiten. ich bin total kaputt, muss nebenbei noch arbeiten und bekomme dann ständig sachen zu lesen, die sunny, lady und mich aufs tiefste angreifen und beleidigen.
Wir drei setzen uns dafür ein, dass eure offenen forderungen beglichen werden und was macht IHR??? IHR fallt uns in den rücken. ganz ehrlich, wir drei sind gerade am überlegen, ob wir das ganze nicht seinlassen und IHR zuseht, wie ihr an eure offenen forderungen kommt. wird bloß sehr interessant werden, ohne datenbank (die ja mein eigentum ist) und mit der ich tun und lassen kann, was immer ich will, ohne transaktionsliste die sunny besorgt hat und ohne einen server um die sachen auslesen zu können.

und nun nur für dich spandauer, den gong scheinst du noch nicht gehört zu haben oder?? ich habe es so langsam satt das du alles und jeden hier runter machst, der ein wenig helfen will und das noch nicht mal aus eigennützigen gedanken. nein es wird unterstellt von dir und noch jemandem, dass sunny erst igelchen selbst ist, danach wird gesagt sunny sei ihr sohn, was kommtn als nächstes??? ah ich hätte da noch ne weitere idee für dich, warum unterstellst du nicht sunny noch igelchens ehemann zu sein. ganz ehrlich, du bist nen fall für die klapse!!!!!
geh zu deinem frisör und quatsch den voll oder such dir ne frau, die dich mal ranlässt, damit du ausgeglichener bist.

so und jetzt noch was für die allgemeinheit, mich würde jetzt einfach nur noch interessieren, wer möchte, dass wir (sunny und ich) weitermachen und wer dies nicht möchte.

p.s.: also lady steigt aus und hilft uns nur noch sporadisch bis garnicht mehr, wenn ihr so weitermachen wollt, dann sagt es lieber, dann seht zu wie ihr das selbst hinbekommt!!!

Du willst also jetzt zum 3. mal anfangen alle zu fragen, wieviel jeder einzelne bekommt und so wieder 20 Seiten und 5 Tage verstreichen lassen? Naja mehr sage ich mal nicht :-?
nö, nur mal schnell was bei piere machen
Ihr habt die Einzahlungen. Ich will keine Gewinne durch Klicks oder Dopplungen. Nur meine Einzahlungen zurück. Dann sind das weit über 1000 Klammgeilanteile. Wenn hier aber nun großes Kino gespielt wird dann werde ich sauer.

[25.07.2008 21:33:45] igelchen : da ich schon so oft gehackt wurde hab ich nur noch über 12 stellige
[25.07.2008 21:34:06] Blaubär1511 : https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=210814&highlight=igelchen&page=15
[25.07.2008 21:34:29] Blaubär1511 : Wer mit solch einem Gegenwind keine Hilfe benötigt, den beneide ich
[25.07.2008 21:34:52] Blaubär1511 : Die nugget-seiten werden dort auch genannt
[25.07.2008 21:40:07] Blaubär1511 : https://www.lose-invest.de
[25.07.2008 21:40:17] Blaubär1511 : guck dir das einfach mal an
[25.07.2008 21:41:00] Blaubär1511 : *seufz* Sowas in der Art wollte ich gern selber starten. Habe aber keinen Partner gefunden
[25.07.2008 21:48:16] igelchen : hab mal im thread gepostet
[25.07.2008 21:48:18] igelchen : bis nach 24 uhr
[25.07.2008 21:51:41] Blaubär1511 : Naja, vielleicht garnicht so schlecht, daß ich dich darauf angesprochen habe

Der Rest ist auch einsehbar

so hier die rechnung:

+325 EZ
+300000 EZ
-1000 AZ
-1000 AZ
-947 AZ
-1144 AZ
-1280 AZ
+3147 EZ
+500.000 EZ
+50.000 EZ
+100.000 EZ
+390.086 EZ
+100.003 EZ
- 64.000 AZ

SO was ich mich jetzt frage, wohin gingen die ganzen Anteile? Hast du die alle in den Doppler gesteckt? Diese Buchungsliste wurde uns von dem Klammgeil.de/vms Admin zur Verfügung gestellt.

nö, nur mal schnell was bei piere machen

so hier die rechnung:

+325 EZ
+300000 EZ
-1000 AZ
-1000 AZ
-947 AZ
-1144 AZ
-1280 AZ
+3147 EZ
+500.000 EZ
+50.000 EZ
+100.000 EZ
+390.086 EZ
+100.003 EZ
- 64.000 AZ

SO was ich mich jetzt frage, wohin gingen die ganzen Anteile? Hast du die alle in den Doppler gesteckt? Diese Buchungsliste wurde uns von dem Klammgeil.de/vms Admin zur Verfügung gestellt.

Die Rechnunfg stimmt genauso, wie die da steht. 500 Anteie wurden zur AZ beantragt und ich wurde nur vertröstet

[23.07.2008 12:48:04] Blaubär1511 : Wär lieb, wenn du mir die dort liegenden 500 Anteile schicken könntest. Hab selbst gut gestampelt um auf ein paar Anteile zu kommen ;)
[23.07.2008 12:48:48] igelchen : ja, aber die seite kommt ja eh heute wieder on
[23.07.2008 12:48:49] igelchen : von daher
[23.07.2008 12:49:06] Blaubär1511 : öhm. Dann hab ich nichts geschrieben. Freut mich
[23.07.2008 12:49:28] igelchen : *Gg* ;) gefällt dir anteili so wie die seite ist?
[23.07.2008 12:50:05] Blaubär1511 : Ich stehe mehr auf das fwx. Aber das ist noch schwerer zu handhaben
[23.07.2008 12:50:20] igelchen : ja ich kann dir gerne helfen wenn du magst

Die Rechnunfg stimmt genauso, wie die da steht. 500 Anteie wurden zur AZ beantragt und ich wurde nur vertröstet

[23.07.2008 12:48:04] Blaubär1511 : Wär lieb, wenn du mir die dort liegenden 500 Anteile schicken könntest. Hab selbst gut gestampelt um auf ein paar Anteile zu kommen ;)
[23.07.2008 12:48:48] igelchen : ja, aber die seite kommt ja eh heute wieder on
[23.07.2008 12:48:49] igelchen : von daher
[23.07.2008 12:49:06] Blaubär1511 : öhm. Dann hab ich nichts geschrieben. Freut mich
[23.07.2008 12:49:28] igelchen : *Gg* ;) gefällt dir anteili so wie die seite ist?
[23.07.2008 12:50:05] Blaubär1511 : Ich stehe mehr auf das fwx. Aber das ist noch schwerer zu handhaben
[23.07.2008 12:50:20] igelchen : ja ich kann dir gerne helfen wenn du magst
ja aber ich will wissen was DU mit den ganzen Anteilen gemacht hast, bleiben ja noch ca. 600 übrig. greez

Aha also ein Kindergarten verwaltet nun Schulden? :roll:

Ach und @ Exstasyschlucker oder was auch immer du für ne Mischung nimmst.

An die Datenbank kommen die User ganz schnell über eine richterliche Verfügung, Eigentum hin oder her die User haben berechtigte Ansprüche.

Wenn ihr euch den Mist antut dann beschwert euch doch nicht wenn ihr mit dem Rücken an der Wand steht.

Die Szene wird von Tag zu Tag unglaubwürdiger.

ja aber leider dürfen die listen nicht öffentlich zugänglich gemacht werden !

Das ist eben Datenschutz. Es ist doch ganz einfach. Endweder es gibt was und man ist zufrieden, oder man klagt gegen den Seitenbetreiber oder man hält den Mund und findet sich damit ab.

Alles andere ist Unsinn und erinnert einen an den wilden Westen und nicht an eine Gesellschaftsform in der wir leben und nach der wir uns alle zu richten haben.

holz

Die sind in die Doppler gegangen und ich hatte in meiner ersten Mail bereits geschrieben, daß Ich auf diese Anteile verzichte, wenn doch ich doch nur meine Anteile bekäme, die einfach unterschlagen wurden. Doppler sind immer ein Risiko. Einzahlungen auf eine Seite sollten aber nicht unterschlagen werden und das ist in diesem Fall passiert. Klar wäre es schön alle meine Anteile zurück zu bekommen.

An die Datenbank kommen die User ganz schnell über eine richterliche Verfügung, Eigentum hin oder her die User haben berechtigte Ansprüche.

Wenn ihr euch den Mist antut dann beschwert euch doch nicht wenn ihr mit dem Rücken an der Wand steht.

Auf ne Datenbank die es nicht mehr vollständig gibt?

Achso ja ich bin halt Kindergarten ist okay. Aber Lady ist halt blos 31 Jahre alt!

Also ich fang dann mal an dafür zu sein dass ihr 2 weitermacht.

Es ist mir sch*** egal was da so abging ich bin einfach froh wenn ich meine Anteile wiedersehe egal ob in Form von Losen oder Anteilspunkten.

Gruss Dragonlord

Für mich ist absolut uninteressant wie alt Lady ist.

Du bist 14 und hast hier als nicht geschäftsfähige Person nichts zu suchen.

Alles was Dein Taschengeld übersteigt ist für Dich gar nicht machbar und wenn Deine Eltern das unterstützen sollten sie sich Gedanken darüber machen das wenn sie dafür unterschreiben, sie in vollem Umfang für Dich haften und das kann wenn nur zehn User ihre Forderungen per Gericht geltend machen ein verdammt teurer Spass werden.

Erst denken dann handeln.

Mag im Ansatz ja ein ehrenwerter Versuch gewesen sein aber in der Konsequenz ist ein nicht überschaubares Disaster.

Du gehst hier in kaufmännische und rechtliche Bereiche von deren Ausmass Du schon aufgrund Deines Alters keine Ahnung hast.

Sorry ist einfach so auch wenn ihr Kids euch da gerne mal überschätzt.

naja die frage ist bloß, ob diese daten bank, nicht gerade gelöscht wurde, da sie meinen server zu sehr belastet hat, beweise mir das. was jetzt noch vvorhanden ist und was nicht von der datenbank. desweiteren war/ist die datenbak so lückenhaft, dass sie meinen server eh lahmlegte/ lahmlegen würde. also könnte ich sie jederzeit löschen, oder habe ich es vllt schon längst gemacht, denn ihr scheint ja alle kein interesse an euren losen zu haben, denn wenn ihr uns ständig droht und sonstiges, werden wir einfach alles löschen und dann isses nunmal weg und ihr seht garnichts wieder außer wahrscheinlich dann igelchen, die euch alle auslacht, da ihr nichts in der hand habt. man sollte sich überlegen welchen leuten man ans bein pinkelt, ich bin jedenfalls keiner der sowas mit sich machen lässt.

ähmmm so nebenbei, mit 14 ist man beschränkt geschäftsfähig, ich bin einzelhändler und habe das gelernt, also erst informieren und das gefährliche halbwissen zu richtigem wissen machen