Diskussionsthread um Igelchen

also bei mir sind es auf anteili ca 961 und aug KG etwa 120, die will ich haben, auf die dopplereizahlungen (321 A-Punkte) muss ich ja wohl verzichten.

kannst mich mit auf die liste setzen

K-ID 293335

Dann reihe ich mich hier auch mal ein. 2000 Anteile, also 2.000.000 Anteilspunkte sind in den Dopplern eingezahlt gewesen.

Screen vom 6er : https://www.quick-lose.de/igel1.jpg
Screen vom Doppler : https://www.quick-lose.de/igl2.jpg

Und ob wir hier noch was wiederbekommen oder nicht, spielt für eine Sache erstmal keine Rolle : Sie hat wissentlich eine Straftat begangen. Ob das nun Betrug oder Ähnliches ist, werde ich die Woche über mal mit meiner Rechtsberatung klären. Eine Anzeige gibt es von mir auf jeden Fall.

Gruß
Marco

so ich auch noch,

so ca. 2000 anteilspunkte insgesammt auf beiden seiten erklickt und nicht ausgezahlt.

+

600 in den vervielfachern eingezahlt

=

2600 anteilspunkte

hab nicht alles gelesen - geb ich ja zu.

zu den vervielfachern - ist das ein spiel oder eine anlage der anteile ?
beim spiel wären die einzahlungen wech - bei ner anlage müßten die einzahlungen ausgezahlt werden.

mfg

Panther

Zuletzt bearbeitet:
@panther1986 die seite ist so topp, wenn sie denn da ist. der verdienst ist sehr gut, sie ist schnell.

@panther: falls du denkst sie ist pleite dann liegst du sehr falsch! ich durfte mal auf ihr betreiberkonto schauen, da gab ich dann nur noch blöd geschaut nicht mehr.

Sry Leute aber das kann ich mir nicht verkneifen.

@Sunny: Die FWX Lizenz von Lose-im-Sclaf gehört z.b. heimweb5 bitte Liste alle Slots auf die dir übergeben worden sind mit Lizenzkey bitte.

das zitat von panther1986 ist nicht von mir. auch wenn da @Panther steht

ne andere frage mal in den raum werfe: es wurden anteile von der seite verkauft - dadurch sind die käufer ja eigentlich mitinhaber der seiten oder nicht ?
wenn ja müßten diese ja rechtlich gesehen auch für die schulden gerade stehen.

weis nur nicht wie das mit den anteilen an seiten und slots usw. rechtlich aussieht. wäre aber bestimmt intressant - auch für andere anteilsseiten.

sollte das schon irgendwo stehen - bitte den link dazu.
Danke

mfg
Panther

Mitinhaber würde aber auch mitspracherecht beinhalten und das hatte keiner :ugly: demnach können die Anteilsinhaber nicht zur rechenschaft gezogen werden und ausserdem war kein %satz genannt den ein Anteil wert ist wenn 1000 Anteile ausgeben wurden und man dazu gesagt hätte jeder Anteil ist 0,05% der Seite wert dann könnte man die Anteilseigner mit einspannen allerdings hätte igelchen dann die Lizenzen nicht verkaufen dürfen, bzw hätte die Anteilsinhaber entsprechend bezahlen müssen. ebenso alle Betreibergeühren usw. die Vergütung hätte auch abgesprochen werden müssen usw usw usw:ugly:

Guten Morgen, obwohl bei den News der Morgen nicht so gut ist.:yawn:

Also ich (144411) hab noch 30.000 Anteilspunkte im Verdreifacher auf Anteili.de
und 50.000 Anteilspunkte im Verdreifacher bei Anteile4Klammgeil.
Ist zwar nicht die Menge, aber ist eben auch nicht Nichts:ugly:.

Forderung: 80000 Anteilspunte (80 KGAnteile)

Zuletzt bearbeitet:
also auf ihren beiden anteilsseiten hatte ich noch so ca 1000 anteile auf den konto plus die anteile im doppler

Hmpf....

Ich wusste das man Igelchen nicht trauen kann, Betrüger hin oder her, wer sowas nicht in die Hand hinkriegt, ist selbst Schuld, und sollte Finger von solchen Geschäften lassen, und sich lieber was anderem zuwenden.

Forderung:

Seite 1: 75 Anteile
Seite 2: 5 Anteile

Alles war im Doppler und 6'er investiert, aber, erklickt ist erklickt, und Betreiber hatte dabei Verdient, drum möcht ich nun mein Lohn dafür..... :ugly:

Frage mich nur, warum Igelchen die DB nicht hätte, so wäre Auszahlung einfacher.....

EDIT:

Man munkelt das Igelchen per ICQ sagt, das die Anteile im Doppler nicht ausgezahlt werden, nun Fräulein, nicht meine Sorge, eingezahlt ist eingezahlt, den Rest wirst du wohl einkaufen müssen.....

Zuletzt bearbeitet:
wenn anteile nicht bedeutet das man mitinhaber ist wären anteile ein spiel wie die vervielfacher und die werden ja laut nem post hier nicht ausgezahlt.

wobei die frage offen ist ob ein vervielfacher nen spiel oder ne anlage ist.

mfg

Panther

Igelchen was soll denn dsa mit der Auflistung das hatten wir bei lose-tree schonmal.

Ich denke du machst das da sich mind 70% der User sich eh nicht melden und du dir das gespart hast wie bei lose-tree.

Aber ich muss sagen durch doppler und anteile muss doch dein Konto prall gefüllt sein, wenn ich heraus finde das nur ein Los oder Anteil oder was weiß ich verkauft wurden ist das Betrug.

Ach ja Sunny der Inhaber von Lose-im-Schlaf.de weiß noch nichts von seinem Glück das er bald keine Seite mehr hat. Liste bitte die SLots auf.

Warum bin ich nicht überrascht diesen Thread zu finden? Die beiden Klammgeil Anteilsseiten haben in 10 Minuten Klicken jeweils nen ganzen Anteil abgeschmissen, hab mich schon lange gefragt wie das finanziert werden soll...daß die Antwort "garnicht" ist ist aber trotzdem überraschend :ugly:

Ich hatte bei Anteili:

• 25 Anteile in den Doppler eingezahlt
  • 30 Anteile in den Trio eingezahlt

Das macht 55 x 1.500.000 Lose (schon sehr tief angesetzt) = 82,5 Mio

Würde mich mit 80 Mio zufrieden geben..

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte auch etwa 7k bis 10k anteilspunkten auf beiden seiten im trio sixer oder wie die dinger alle heissen genaue summe weiss ich leider nicht