Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Ich treibe auch noch hier mein moderatives Unwesen. Schade, dass ich Eure Posts nicht früher wahrgenommen habe. An meinen Abos liegt es ja nicht, da ist der Thread drin, aber das Mitbekommen macht im fortgesetzten Alter halt Schwierigkeiten. :ugly:

EDIT:
gst_lose.gif
7 weitere Forum-Posts und Du erhältst Aktivitätslose als Belohnung.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Mulu? Meld dich mal bitte im skype wenn du das hier eher siehst!

Morgen ist btw der erste April.. wer von euch zelebriert einen scherz und legt jemanden rein?

Liebes Tagebuch.. Wieder einmal treibt mich meine Langweile ins Institut Frisierte Nuss. Erschreckend stelle ich fest, dass wohl jegliche Forschungsgelder gestrichen wurden. So tippe ich diese Zeilen in die gähnende Leere und hoffe, dass sie irgendwann, von irgendwem gelesen und beantwortet werden. Eine Überprüfung dessen ist leider nicht in regelmäßigen Intervallen möglich - denn meine Forschungen im Themengebiet "Reallife" haben ergeben, dass man dort echtes, richtiges, Geld verdienen kann und dafür nicht einmal 24/7 vor der Mattscheibe sitzen muss. Trotzdem bin ich dankbar für viele lustige Jahre und grüße alle meine alten Kollegen aus dem Institut.
Hochachtungsvoll, der dessen Name Duderich ist.

Jo, Duderino: Im RL kann man sich aber nicht so dämlich verhalten wie hier in den Threads.
Das ist ein Nachteil. :ugly:

Tut mir leid für dich wenn du das nicht kannst, ich übertreffe mich an Dämlichkeit im RL gegenüber meiner Forenblödheit bei weitem! 8)

Fühlt sich eigentlich mittlerweile noch jemand so alt, wie ich? ...

... Ich wollte noch "und reifer" hinzufügen. Dann habe ich laut gelacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fühle mich mit einiger Berechtigung in jedem Fall älter. Aber am "und reifer" arbeite ich noch, d.h. noch immer. :ugly:

Schön, mal wieder was von Dir zu lesen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, irgendwie habe ich wie so manche hier immer mal wieder das Bedürfnis, reinzusehen. Vor allem, weil ich immer mehr vergesse, welcher Schwachsinn hier immer wieder verzapft wurde. :ugly:

Wie gehts dir, B2T? Immer noch frisch am Werkeln hier, wie anzunehmen ist?

EDIT: Mal nach langer Zeit den Threadtitel den aktuellen Umständen angepasst.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

sorry, bin mal wieder komplett durch den Wind. Mal schaue ich in meine Abos, mal wieder nicht, mal bin ich gar nicht auf klamm eingeloggt.

Der Titel passt ideal. Gerade auch für mich.

Ja, die grüne Benutzerfarbe weist mich noch als Supermoderator aus, aber anders als 2017 mache ich dieses Jahr nicht so viel. Hier frisch am Werkeln würde ich das nicht wirklich nennen.

Ich hab Euch mal ganz altersheimgerecht Dinge aus der Vergangenheit zusammengefasst. Dann könnt Ihr so tun, als wären die alle noch hier aktiv. Zudem sind die Zitate völlig zusammenhanglos und aus ganz unterschiedlichen Zeiten, so dass Ihr das gute Gefühl habt, miteinander zu reden, in Wirklichkeit lebt aber jeder mit seinem eigenen Rollator und seinem eigenen Alzheimer in einer eigenen WG! 8)

Käseminiknödel!

ich weiß nciht, warum ich das zitiert hab... ich mein, vorhin wusste ich noch was ich wollte, aber jetzt:ugly:

:yes: Moment, Blutlinie? :hö:

Soo unlogisch finde ich die Frage nicht. Aber grammatikalisch korrekt müßte es "...wegen des Maxi-Menüs" heißen.

Ich glaub du hast heute nen besonders großen Schaden an deiner Waffel! :biggrin:

Jetzt habe ich einen Hörschaden weg. :-?

Nicht wirklich! Hallöchen miteinander.

Ihr Angeber:

gegen meine Spitzendessous sowie Babydoll kommt ihr gar nicht an 8)

*Handy oder Festnetz, Alda? in Telefon eintipp und mich wundert warum es nicht verbindet* :think:

Ists den mit ihm zu ende? :(

Ich bin Beamtensohn :dance:

Ich hasse deinen dämlichen Zauberlink:(

Ich würde nur zum saufen und fressen kommen, geht das auch? :biggrin:

schhhhtimmt... keeein Pfarrer... *hicks*

BTW: Prost!

@B2T

I see! Naja, irgendwann kommt wohl alles zur Ruhe. :) Wobei ich irgendwie jetzt wieder wenigstens für einige Zeit aktiver bin. Aber es ist einfach schön, ein paar alte Gesichter zu sehen!

@Der_Tiger

Ich würde sagen: "Oh ja, an diese Momente erinnere ich mich!", aber da das hier ein Altersheim ist ... :mrgreen: Aber yay, Tigerchen! Tigger!

Was bringt euch eigentlich immer noch nach Klamm?

@B2T

I see! Naja, irgendwann kommt wohl alles zur Ruhe. :) Wobei ich irgendwie jetzt wieder wenigstens für einige Zeit aktiver bin. Aber es ist einfach schön, ein paar alte Gesichter zu sehen!

Also..äh...okay, Altersheim, da ist man wahrscheinlich realistischer...8)

@Der_Tiger

Ich würde sagen: "Oh ja, an diese Momente erinnere ich mich!", aber da das hier ein Altersheim ist ... :mrgreen: Aber yay, Tigerchen! Tigger!

Sag einfach, dass Du Dich erinnerst. Weiß eh keiner von uns ollen Säcken und junggebliebenen Damen, ob auch nur ein Wort stimmt. :ugly:

Bei Dir denn alles gut? Oder zumindest entspannter als auf nem AFD-Parteitag? :)

Was bringt euch eigentlich immer noch nach Klamm?

Vermutlich brauchen sogar so Leute wie wir eine Konstante im Leben, gerade weil es rundherum ein Leben in Wellenbewegungen gibt. ;)

Edith sagt: Ich habe 1.524.136 Klammlose für dieses Posting erhalten? Werden wir jetzt je nach Qualität unserer Postings bezahlt?

Okay, okay, ich erinner mich! An jedes einzelne Wort, dass die letzten zehn Jahre hier verfasst wurde! Ich bin die Mensch gewordene Datenbank! Beep Boop! Natürlich zu 90% mit Erotica gefüllt. Ich meine, ich bin eine MENSCH gewordene Datenbank, da ... Da muss 90% Schweinekram sein.

Die Idee der Konstante scheint zuzutreffen, wo ich nun darüber nachdenke. :think: Hier war ich die längste Zeit im Interwebs. Hat zwar am Ende nicht gereicht, um mit irgendwem hier dauerhaften Kontakt aufrecht zu erhalten.

Und, och joa, es geht bei mir, würde ich sagen. Die spannenste Neuheit ist wohl, dass ich vor kurzem noch in einer nicht üblichen Art von Beziehung steckte. :think: Ansonsten gibt es zumindest für hier nicht unbedingt viel zu berichten. Mein Leben ist nicht sehr spannend - Muss es für mich aber auch gar nicht sein, um halbwegs glücklich zu sein.

Und wie siehts beim Tigerchen aus?

Die alte Edith aus dem Altersheim sagt: Alle 10 Posts kriegst du jetzt Lose - Warum auch immer. :mrgreen: Hab aber heute wohl mein Aktivitätslimit überschritten. Allerdings haben mich diese Lose auch dazu gebracht, Lose zu sammeln, um an der Sachprämienverlosung teilzunehmen. Ich meine, ich hab da bunte fernsteuerbare Glühbirnen gesehen, ich muss wenigstens die Chance ergreifen! :ugly:

Da muss 90% Schweinekram sein.

Kommt auf die Datenbank an. Hier wärst Du vermutlich zu 90% mit Bier und Unsinn gefüllt! 8)

Die Idee der Konstante scheint zuzutreffen, wo ich nun darüber nachdenke. :think: Hier war ich die längste Zeit im Interwebs. Hat zwar am Ende nicht gereicht, um mit irgendwem hier dauerhaften Kontakt aufrecht zu erhalten.

Ohne jetzt zu philosophisch werden zu wollen: Ich glaub, das ist tatsächlich etwas, das uns sowohl im Internet als auch in der Realität begegnet. Der Vorteil ist, dass man ne Menge und immer noch mehr Leute kennenlernt. Und dann muss man sich eben die 3-7 Leute raussuchen, bei denen es für ganz lange bleibt. Oder man lernt, auch ne geile Erfahrung, Leute neu kennen, die man schon seit Jahren kennt, aber aus den Augen verloren hat.

Und, och joa, es geht bei mir, würde ich sagen. Die spannenste Neuheit ist wohl, dass ich vor kurzem noch in einer nicht üblichen Art von Beziehung steckte. :think: Ansonsten gibt es zumindest für hier nicht unbedingt viel zu berichten. Mein Leben ist nicht sehr spannend - Muss es für mich aber auch gar nicht sein, um halbwegs glücklich zu sein.

Jetzt wirst Du aber philoso...äh....bierlaunig. :LOL:

Und wie siehts beim Tigerchen aus?

Och, Stoppok hat es mal gut ausgedruckt: Die einen sagen dies, die andern sagen so...die Wahrheit liegt wahrscheinlich in der Mitte irgendwo...
Ich hatte zB heute einen kurzen perfekten Moment, dadurch war der ganze Resttag auch ein guter, auch wenn...ich komm auch in Bierstimmung...wo ist Dude, wenn man den und sein Bierfass mal braucht? 8)

Ich meine, ich hab da bunte fernsteuerbare Glühbirnen gesehen, ich muss wenigstens die Chance ergreifen! :ugly:

Der Fortschritt ist nicht mehr aufzuhalten! Ob am Ende noch die Glühbirnen die Weltherrschaft an sich reißen? Oder sind bunte fernsteuerbare Glühbirnen die rosa Elefanten des 21. Jahrhunderts? Beides beruhigt mich sehr! :shifty: