Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

aber das Mitbekommen macht im fortgesetzten Alter halt Schwierigkeiten.![]()

Käseminiknödel!
ich weiß nciht, warum ich das zitiert hab... ich mein, vorhin wusste ich noch was ich wollte, aber jetzt![]()
Moment, Blutlinie?
![]()
Soo unlogisch finde ich die Frage nicht. Aber grammatikalisch korrekt müßte es "...wegen des Maxi-Menüs" heißen.
Ich glaub du hast heute nen besonders großen Schaden an deiner Waffel!![]()
Jetzt habe ich einen Hörschaden weg.
Nicht wirklich! Hallöchen miteinander.
Ihr Angeber:
gegen meine Spitzendessous sowie Babydoll kommt ihr gar nicht an![]()
*Handy oder Festnetz, Alda? in Telefon eintipp und mich wundert warum es nicht verbindet*![]()
Ists den mit ihm zu ende?![]()
Ich bin Beamtensohn![]()
Ich hasse deinen dämlichen Zauberlink![]()
Ich würde nur zum saufen und fressen kommen, geht das auch?![]()
schhhhtimmt... keeein Pfarrer... *hicks*
@B2T
I see! Naja, irgendwann kommt wohl alles zur Ruhe.Wobei ich irgendwie jetzt wieder wenigstens für einige Zeit aktiver bin. Aber es ist einfach schön, ein paar alte Gesichter zu sehen!
@Der_Tiger
Ich würde sagen: "Oh ja, an diese Momente erinnere ich mich!", aber da das hier ein Altersheim ist ...Aber yay, Tigerchen! Tigger!

Was bringt euch eigentlich immer noch nach Klamm?
Hier war ich die längste Zeit im Interwebs. Hat zwar am Ende nicht gereicht, um mit irgendwem hier dauerhaften Kontakt aufrecht zu erhalten.
Ansonsten gibt es zumindest für hier nicht unbedingt viel zu berichten. Mein Leben ist nicht sehr spannend - Muss es für mich aber auch gar nicht sein, um halbwegs glücklich zu sein. 
Da muss 90% Schweinekram sein.
Die Idee der Konstante scheint zuzutreffen, wo ich nun darüber nachdenke.Hier war ich die längste Zeit im Interwebs. Hat zwar am Ende nicht gereicht, um mit irgendwem hier dauerhaften Kontakt aufrecht zu erhalten.
Und, och joa, es geht bei mir, würde ich sagen. Die spannenste Neuheit ist wohl, dass ich vor kurzem noch in einer nicht üblichen Art von Beziehung steckte.Ansonsten gibt es zumindest für hier nicht unbedingt viel zu berichten. Mein Leben ist nicht sehr spannend - Muss es für mich aber auch gar nicht sein, um halbwegs glücklich zu sein.
Und wie siehts beim Tigerchen aus?
Ich meine, ich hab da bunte fernsteuerbare Glühbirnen gesehen, ich muss wenigstens die Chance ergreifen!![]()