Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)
Bei Interesse könnt ihr mir ja ne PM schicken und wir adden uns bei Skype. Ich werde hier aber nicht mehr vorbeischauen - Keine Lust mehr/Bringt nichts mehr/Erdbeerkuchen!
Wenn ich nur Teil einer wie auch immer gearteten Matrix bin, dann nicht. Aber falls das nicht so ist, steht die Chance ganz gut, dass es mich noch gibt.
Bitte nicht. Ich will nicht so nen Vollbart wie der Duderich!
Manchmal treibt sich hier auch noch der dubberle rum...aber es stimmt schon: Wir werden immer weniger...also hier. Und dass, obwohl wir so global betrachtet ja eher mehr werden...
Edit: Wie isses eigentlich, Sac, alles gut bei Dir?
Irgendwie bin ich auf die Idee gekommen, hier mal wieder reinzuschneien. Und wenn ich an die Zeit damals zurück denke, die ich hier verbracht habe, WAS ich hier getan habe ...
... Jepp, ich hab mich kein bisschen geändert. Gut, ich kann mich eventuell ein bisschen besser artikulieren, aber insgesamt gesehen ist es noch schlimmer mit mir geworden! Mein Humor ist unterirdisch kindisch!
Du Arsch!
Es wäre doch mal Zeit dich zu melden. Ich hab deine Adresse über die Berliner Meldeauskunft gesucht und dir ne Postkarte geschickt! Meine Nummer ist gleich geblieben!
Meld dich mal!