Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Bei Interesse könnt ihr mir ja ne PM schicken und wir adden uns bei Skype. Ich werde hier aber nicht mehr vorbeischauen - Keine Lust mehr/Bringt nichts mehr/Erdbeerkuchen!

Es war eine schöne Zeit!

Aber so mal in die Runde: Hat jemand was Aktuelles von Sac?
Mag ungern jetzt über Meldebehörden, etc gehen.

Nope. Irgendwo in meinem alten kaputtem Handy ist die Nummer.. aber das bringt uns auch nix. ICQ haste wahrscheinlich schon ausgecheckt?!

Die Telefonnummer die ich hab gibbet nicht mehr.
Skype und ICQ schon was geschickt, bis jetzt aber keine Info.

Existieren ist immer relativ. Ich sag mal so:

Wenn ich nur Teil einer wie auch immer gearteten Matrix bin, dann nicht. Aber falls das nicht so ist, steht die Chance ganz gut, dass es mich noch gibt. :ugly:

Ach so: Prost und so! :D

Das ist so unglaublich intellent! Ich glaube, ich erwähle dich als meinen geistigen Guru, Tig(g)er!

Schön, doch noch ein bekanntes Gesicht anzutreffen. :mrgreen:

Bitte nicht. Ich will nicht so nen Vollbart wie der Duderich! 8)

Manchmal treibt sich hier auch noch der dubberle rum...aber es stimmt schon: Wir werden immer weniger...also hier. Und dass, obwohl wir so global betrachtet ja eher mehr werden...:LOL:

Edit: Wie isses eigentlich, Sac, alles gut bei Dir?

Geht so, geht so!

Irgendwie bin ich auf die Idee gekommen, hier mal wieder reinzuschneien. Und wenn ich an die Zeit damals zurück denke, die ich hier verbracht habe, WAS ich hier getan habe ...

... Jepp, ich hab mich kein bisschen geändert. Gut, ich kann mich eventuell ein bisschen besser artikulieren, aber insgesamt gesehen ist es noch schlimmer mit mir geworden! Mein Humor ist unterirdisch kindisch!

... Hey. Hey Tiger ... Zieh an meinem Finger ...!

Du Arsch!
Es wäre doch mal Zeit dich zu melden. Ich hab deine Adresse über die Berliner Meldeauskunft gesucht und dir ne Postkarte geschickt! Meine Nummer ist gleich geblieben!
Meld dich mal!

@Sac: Ich add' dich nacher. \o/
Tiger: Ich hab' klamm tatsächlich in Tapatalk noch eingerichtet. =)