Diablo 3

Eilmeldung

Aufgrund einer hohen Anzahl von gleichzeitig angemeldeten Spielern sind die Login-Server derzeit ausgelastet. Diese kann zu Verzögerungen beim Anmeldeprozess, auf den Accountseiten und bei den Webdiensten führen.

Wir entschuldigen uns für die möglicherweise entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten euch um Geduld, während wir an einer Lösung arbeiten.
so der Client atm.

dropbox-d3servers2.gif

Mittlerweile steht der Serverstatus auf Grün, aber immer noch keine Veränderung :-? Jetzt is schon fast ne Stunde um -.-

war bei hellgate london auch genau so^^ und es waren gerade mal 5000 spieler.
Was sagt uns das? Gute Nacht :D

Ich hab mir zwei Dosen Kaffee-Drink reingehauen, die möcht ich nicht für das 2-Stunden-lange Angucken des Loginbildschirms verschwendet haben. Ich hab fast 5 Jahre gewartet, hier gehts ums Prinzip, also warte ich noch weiter. ... und wenn ichs nur bis zum ersten Gegner schaff, den kill und dann tot(müde) umfall :ugly:

Grade eben hatte ich n Disconnect und merkwürdige Fehler, konnte aber gleich drauf wieder rein. Is dann nur ärgerlich, weil man ab dem vorherigen Speicherpunkt weiterspielt und den Rest an Gegner wieder neu töten muss :-?

So, Akt 2 fast durch, Barbar Lvl 24 mit 170 DPS.
Jetzt wird geduscht, gegessen und ohne schlaf ab auffe Arbeit...

lass sie doch. Die Fans wissen es besser und erfreuen sich am Spiel.

Ich hatte nicht vor dagegen was zu unternehmen.. Meistens gab es nur ein Stern weil die Server den Ansturm nicht gewachsen waren, was ich nicht gerechtfertigt finde weil es das Spiel an sich nicht schlechter macht und weil es halt leicht sein kann das ein paar Millionen Spieler zu viel gleichzeitig anstürmen :ugly:

Die CE geht schon für 200€ über eBay weg. 8O
Hätte man sich mal 100 holen sollen zum Weiterverkaufen.