Diablo 3

Grade per Mail von Amazon bekommen:
Guten Tag,

Sie haben bei uns den Titel 'Diablo III - Collector's Edition (uncut)' vorbestellt.

Damit Sie stets über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informiert sind, erhalten sie morgen (12.05.2012) im Laufe des Tages eine separate E-Mail mit allen Einzelheiten zum Versand Ihres Artikels.

Aus technischen Gründen kann es vorkommen, dass Ihnen in der Versandbestätigung eine Lieferung am 15.05.2012 angekündigt wird – wir gehen jedoch davon aus, dass Sie Ihre Sendung bereits am 14.05.2012 erhalten, sodass Sie 'Diablo III' rechtzeitig zum Erscheinungstag am 15.05.2012 spielen können.

Unsere logistischen Prozesse sind darauf ausgerichtet, sicherzustellen, dass Sie als Vorbesteller Ihre Ware pünktlich zum Erscheinungstag erhalten. Entscheidend für eine rechtzeitige Lieferung ist die genaue Berechnung des benötigten Transportwegs zu Ihrem Wunschort. Aus diesem Grund kann der Zeitpunkt, wann ein Produkt unser Logistikzentrum verlässt, je nach Transportweg unterschiedlich sein.

Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit über 'Mein Konto' auf unserer Website einsehen:

https://www.amazon.de/mein-konto

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit 'Diablo III - Collector's Edition (uncut)'.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

wie ich sagte .. die gehen bei uns am Samstag raus, wenn du also Glück hast, hast du es Montag auf dem Tisch :D

In meiner Bestellung steht noch 16.5.-21.5., ob ich Amazon für diese Aussage zur "Rechenschaft" ziehen kann/darf??? :evil:

In meiner Bestellung steht noch 16.5.-21.5., ob ich Amazon für diese Aussage zur "Rechenschaft" ziehen kann/darf??? :evil:

Ich hab mal irgendwann ein Game bestellt (schon paar Jahre her), dass am x. erschienen ist und laut Mein Konto auch am x. geliefert werden sollte. Am Tag nach dem x. war es immer noch nicht da, da hab ich es mir im Einzelhandel gekauft, und als das Paket von Amazon dann wieder da war, hab ich das Spiel ungeöffnet an Amazon zurückgeschickt mit dem vermerk "zu spät geliefert" (konnte man als einen Grund im Drop-Down-Menü auswählen). Hab dann auch mein Geld zurückbekommen...

Naja da es sich um die CE handelt werde ich dies Möglichkeit nicht nutzen. 8)
Aber vielleicht wäre aufgrund der Aussage von Amazon ne Wertminderung möglich oder so. :evil: Da ja Amazon meint das sie es bis zum 14.5. es schaffen ;)

Aber vielleicht wäre aufgrund der Aussage von Amazon ne Wertminderung möglich oder so. :evil: Da ja Amazon meint das sie es bis zum 14.5. es schaffen ;)

"Wir gehen davon aus" bedeutet nicht "wir garantieren ihnen zu 100%" ;)
Nur weil die davon ausgehen, bedeutet es net, dass es auch so ist. Da du auch zu der Lieferung keine Trackingnummer von der Post bekommst, kannst du denen dann auch net nachweisen, dass die Verspätung Amazon und nicht die Post verschuldet hat.
Außerdem lies mal die "mini AGB" am Ende der Mail deiner Bestellung... Die Ware gehört so lange Amazon, bis sie geliefert wurde ;)

Hermes bedeutet (zumindest bei uns) immer +1 Tag - und dann erst Abends. :evil:

Ich weiß selber, dass Hermes nicht der Top-Kandidat für Lieferungen is... aber es sieht gut aus. Die Sendung wurde gestern schon sortiert und is auch schon zur entsprechenden Niederlassung hier unterwegs. (Hatte schon Sendungen, da war selbst dieser Schritt erst n Tag später, weil die das Paket irgendwo rumgammeln haben lassen.)

Lieferung Abends is auszuschließen, da die ins Gewerbegebiet zu solchen Uhrzeiten eh nicht liefern. Meist kommt der Hermes immer Mittags rum bei uns. DPD is einer der ersten, so gegen 9, DHL und UPS kommen 10-11 und der Hermes, wenn alle beim Mittagessen sind.

Ich weiß selber, dass Hermes nicht der Top-Kandidat für Lieferungen is... aber es sieht gut aus. Die Sendung wurde gestern schon sortiert und is auch schon zur entsprechenden Niederlassung hier unterwegs. (Hatte schon Sendungen, da war selbst dieser Schritt erst n Tag später, weil die das Paket irgendwo rumgammeln haben lassen.)

Lieferung Abends is auszuschließen, da die ins Gewerbegebiet zu solchen Uhrzeiten eh nicht liefern. Meist kommt der Hermes immer Mittags rum bei uns. DPD is einer der ersten, so gegen 9, DHL und UPS kommen 10-11 und der Hermes, wenn alle beim Mittagessen sind.

Ich hab es nun auch getan, habe vorbestellt und es soll morgen per dhl kommen,
dazu hab ich noch preisgarantie bekommen, der preis ist von 54 auf 49euro gesunken :evil:

Weiß jemand, wann es "live" geht? Kann man heute um 0h01 schon zocken (wenn mans auf den Server schafft), oder startet das um Mitternacht GMT?

jetzt doch um Mitternacht o_O erst hieß es 0.01uhr, dann 9.01 und jetzt wieder 0.01.
Also gehen wir davon aus, das man erst ab den 16.05.12 zocken kann :D

Sowas wie 9h01 hätte ich mir auch gedacht, weil das Mitternacht in der US-Westküsten-Zeitzone ist, aber da die ihren eigenen Server haben, können wir Europäer ja ruhig schon vor denen auf unserm eigenem Server starten ^^

Bin mal gespannt obs so ist wie bei der Beta, und man nur nach 20x Refresh und ner Menge Glück spielen kann... Aber da ich morgen arbeiten muss, kann ich eh net so lang spielen