Diablo 3

Auch Hermes hat es geschafft :D ... großes Bangen, bis dann um 15:35 Uhr zugestellt wurde.

Es hat begonnen!

Installiert, gepatched und man kann es sogar schon starten.
Dann sieht man den Trailer (den es vorab schon auf diversen Seiten zu begutachten gab), aber einloggen geht leider noch net "Server wegen Wartungsarbeiten offline".

Aber denkt dran zu checken, dass ihr unter Optionen -> Account den EU-Server wählt. Bei mir wars standardmäßig auf US-Server eingestellt...

Wir habens im Saturn gekauft, die es doch schon heute rausgeben...
Naja, spielen kann mans ja eh noch net heute, und das erspart denen das "Um-Mitternacht-aufmachen" ;)

Anhänge

• D3.JPG
    D3.JPG
    127,1 KB · Aufrufe: 18
Ich wollte auch gerne Diablo 3 mal anzocken. Hat vielleicht jemand so einen Starter Edition Key für mich?
Bei der Beta habe ich D3 ganz kurz zocken können, aber es hat mich da noch nicht so richtig überzeugt. Nun wollte ich gerne mal die Chance nutzen mit so einer Starter Edition ein wenig länger (Level 13 wars ja afaik?) zu spielen.

Also.. wäre jemand so lieb? :)

Hier meine 2 Keys:
HV9B97-4J26-P7X9W9-CHDY-K7W7ZP
NYYC4X-D8BF-K22H2K-ZP9Z-XHB7EW

Wer zuerst kommt ... :)

Die Gerüchte um eine Diablo 3 Starter Edition haben sich bewahrheitet. Wie schon bei StarCraft 2 handelt es sich um eine in Sachen Umfang und Funktionen stark eingeschränkte Demo Version des finalen Spiels. Diese findet sich als Gast-Key in jeder Diablo 3 Box oder ab dem 15. Juni in jedem Battle.net-Account.

https://www.gulli.com/news/18801-diablo-3-starter-edition-ab-15-juni-verfuegbar-2012-05-14

Das heisst, einfach nen Battle.net Account machen und schon sollte man einen Gast Key haben ;) (oder haben Käufer die Keys in Ihrem Account, damit diese ihn weitergeben können?)

Das heisst, einfach nen Battle.net Account machen und schon sollte man einen Gast Key haben ;) (oder haben Käufer die Keys in Ihrem Account, damit diese ihn weitergeben können?)

also bei mit in der box waren zwei D3 und ein wow key dabei gewesen.

ps: die server sind gerade überlastet^^

ich hab die agb's schon 5x angenommen, vllt sollte ich sie mir mal wirklich durchlesen? :ugly:

Bin enttäuscht! :-? Jetzt is 0:19 Uhr und noch immer geht nix. Bei der Beta haben sies ja testen können. Dass jetzt die Serverleistung nicht reicht oder sie nicht alle Leute drauflassen, find ich nicht ok :roll:

Also so langsam kommen jetzt immer mehr rein, bei den Streams bei justin.tv sieht man die ersten im menü, ein freund von mir ist drin.

Kann sich nur noch um Stunden handeln

Aber laut blizzard sind alle server down...
https://eu.battle.net/d3/de/status

€: WAAAAA BIN DRIN!!!
€: Okay, das war kurz. War drin, hab gespielt, 4er Game, bin Level 2 und wurde dann gekickt (Fehler 61)

Zuletzt bearbeitet: