Diablo 3

Das werden bestimmt einige machen mit dem Sharen und quasi Schichtarbeit leisten.

bin gespannt, wann der erste Level 60 (ist doch max oder?) errreicht...

Ich schätze 10 Tage dauerts.

Nee, Accountsharing find ich blöd. Ich will mir alles selber erspielen...
Außerdem hab ich als Berufstätiger und Sport-treibender sowieso nen Nachteil gegenüber Studenten/Arbeitslosen und hab mir daher nie ernsthaft Gedanken drüber gemacht, ob ich "da oben" mitspielen kann...

Nen Vorteil kanns vllt haben: Wenn Blizzard am 15. merkt, dass der Ansturm noch größer als erwartet ist, gibts am 20. wenn ich wieder komm vllt schon bessere Server, weniger Lags und ggf. nen Patch ;)

Für "Umsonst" nehme ich das Spiel gerne mit als WoW User (da man den WoW Jahrespass auch monatlich wie sonst auch zahlen kann ist da eh kein Unterschied). Die 7,x GB sind schon auf meiner Platte; fehlt nur noch der Aktivierungskey von Blizzard.

Diablo2 habe ich vor allem LoD und Ladder gerne gespielt, mal sehen ob ich D3 vernünftig auf meinem Notebook spielen kann.

Naja du hast deine 2 "aktiven" Skills (link und rechtsklick), die 4 anderen (Taste 1-4) und deine 3 passiven Skills.
Also 6 Angriffskills und 3 Passive. Und bei den Angiffskills gibts halt pro "Slot" 5 oder 6 verschiedene Skills, und pro Skill 5-6 Runen mit denen du den Skill verändern/verstärken kannst.
Also entscheidest du welchen der 5-6 (Sorry, weiss nimmer wieviele das waren und grad kein Bock nachzuschauen) Skills du benutzt, und wie du den mit welcher Rune veränderst...

Ja, okay. Man muss die Skills jeweils auswählen, aber nicht mehr Skillen. Heisst, man hat jederzeit alle Skils zur Auswahl. Macht das ganze ja doch deutlich einfacher ;)

Ich bin immer noch so heiß auf das Game :D

Jay Wilson hat den "Inferno" Modus noch nicht geschafft, weder solo noch mit 3 Mitspielern.

Könnte also recht knifflig werden die ganze Angelegenheit ;)

Die (erste) Expansion wird neue Gebiete, neue Ausrüstung und eine höhere Schwierigkeit beinhalten, aber die aktuelle Levelobergrenze (60) bleibt gleich (Anm.: Da scheint Blizzard in punkto Anzahl der Expansionen einiges vorzuhaben).

Ich hoffe nur, die meinen Patches und man muss nicht alle 2 Wochen nen Expansion kaufen ...

Am PvP-System werden immer noch Änderungen vorgenommen und es gibt noch keinen Releasetermin. Das PvP System wird komplett unverbindlich und die Natur der Skills (wie Schaden, Lähmungsdauer usw.) dieselbe wie im PvE sein, jedoch könnte ihre Stärke für das PvP reduziert werden.
Und hier ein Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=biZlc86JnMk

Könnte epische fights geben...

Und zu dem Skillsystem: Ihr wisst schon, dass man das umschalten kann? Viel Spaß beim ausprobieren, es sind schon paar Skillungen möglich:

anzahl möglicher skillungen:

Elective Mode:

Barbarian: 652,863,750,000 (22 skills and 16 passives)
Demon Hunter: 717,670,078,100 (23 skills and 15 passives)
Monk: 308,626,500,000 (21 skills and 14 passives)
Witch Doctor: 520,451,796,900 (22 skills and 15 passives)
Wizard: 1,259,070,313,000 (25 skills and 15 passives)

Guided Mode/Non-Elective Mode:

Barbarian: 20,160,000,000
Demon Hunter: 21,840,000,000
Monk: 9,828,000,000
Witch Doctor: 16,380,000,000
Wizard: 34,125,000,000

Quellen:
https://www.diablofans.com/blizz-tracker/topic/221423-diablo-iii-the-customizability-story/
https://diablo3.gamona.de/

Diablo Vorbereitung:

Mit Freundin schluss gemacht. right
Hartz 4 beantragt
Collectors Editon bestellt. right
Neuen Bildschirm right
Neue Logi Maus right
Essen für drei Monate um die Wohnung nicht zu verlassen
....

Ich liebe Diablo 2+LOD+Diablo3 Beta

Am Samstag gehen die bei uns raus .. Montag dürfen sich dann alle darauf freuen :D
Collectors bei amazon schon ausverkauft :D

Jepp hatte noch vor vielen Monaten meine CE gesichert, bin schon gespannt auf das Spiel. Auch wenn ich wohl erst am Montag übernächster Woche beginnen kann. Aber wer Lust auf Coop hat kann mich dann gerne adden. Der Tag kommt noch, weiß noch nicht ob ich den Account bestehen lasse aus der Open Beta. :)

Am Samstag gehen die bei uns raus .. Montag dürfen sich dann alle darauf freuen :D
Collectors bei amazon schon ausverkauft :D
Ich bin gespannt, wie schnell zugestellt wird.
Laut Amazon wird Samstag verschickt, aber planmäßige Lieferung steht auf Dienstag. Meist klappts trotzdem mit Montag :) ... wenn nicht, muss ich am Dienstag in die Arbeit und das Spiel abholen :mrgreen:

Ich bin gespannt, wie schnell zugestellt wird.
Laut Amazon wird Samstag verschickt, aber planmäßige Lieferung steht auf Dienstag. Meist klappts trotzdem mit Montag :) ... wenn nicht, muss ich am Dienstag in die Arbeit und das Spiel abholen :mrgreen:

Also aus unserem Lager soll der gesamte Posten (und es sind nicht weniger :D ) am Samstag planmäßig raus sein, erfahrungsgemäß sind davon 99% am Montag bei den Kunden. Nur wenn es per Hermes rausgeht, verzögert sich das meistens.

Ich wollte mir eigentlich auch eine Hardcopy kaufen, damit man was in der Hand hat und um ins Regal zu stellen. Aber da Amazon bei mir (wohn in Wien) bei allen Sachen die am x. erscheinen sollte immer 2 Tage länger zum liefern gebraucht hat, und ich übernächstes WE nicht zu Hause bin, hab ich mich dann doch für die Softcopy direkt von Blizzard entschieden.
Dann kann ich wenigstens direkt am Dienstag loszocken und muss nicht auf den Postboten warten oder in den Laden gehen (wo es evtl auch ausverkauft sein könnte)...

Nimmer lang :)

Gov das kenne ich, wohne in der Schweiz, bei mir ist es umgekehrt. Bin nächste Woche nicht da und da kann das Paket bis Montag auch bei der Post liegen/oder im Briefkasten. :)

Gibts eigentlich die Software auch zum Download für Leute, die den Datenträger bestellt haben?

Gibts eigentlich die Software auch zum Download für Leute, die den Datenträger bestellt haben?

Also ich kann mit meinem Original Starcraft 2 Key, der bei der DVD dabei war nen Spielclient bei Blizzard runterladen, daher gehe ich mal von aus, dass es bei Diablo 3 genauso sein wird :)
Edit: Aber halt erst, sobald man den Key hat und das Spiel im Battle.Net mit dem Key registiert hat.

Thx. Das hab ich gesucht. Direkt von der Platte zu installieren, geht schneller, wenn ich dann nur noch n Key eingeben muss. (Und am Tag vorher kopier ich alles in den RAM 8) </freak>)

edit:
So, bin bereit :D

Am MO nachmittag (weiß die Uhrzeit nicht) kannst du dann schon den Day1 Patch runterladen, damit du um 00:01 loslegen kannst.