Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja du hast deine 2 "aktiven" Skills (link und rechtsklick), die 4 anderen (Taste 1-4) und deine 3 passiven Skills.
Also 6 Angriffskills und 3 Passive. Und bei den Angiffskills gibts halt pro "Slot" 5 oder 6 verschiedene Skills, und pro Skill 5-6 Runen mit denen du den Skill verändern/verstärken kannst.
Also entscheidest du welchen der 5-6 (Sorry, weiss nimmer wieviele das waren und grad kein Bock nachzuschauen) Skills du benutzt, und wie du den mit welcher Rune veränderst...
Jay Wilson hat den "Inferno" Modus noch nicht geschafft, weder solo noch mit 3 Mitspielern.
Die (erste) Expansion wird neue Gebiete, neue Ausrüstung und eine höhere Schwierigkeit beinhalten, aber die aktuelle Levelobergrenze (60) bleibt gleich (Anm.: Da scheint Blizzard in punkto Anzahl der Expansionen einiges vorzuhaben).
Und hier ein Video dazu:Am PvP-System werden immer noch Änderungen vorgenommen und es gibt noch keinen Releasetermin. Das PvP System wird komplett unverbindlich und die Natur der Skills (wie Schaden, Lähmungsdauer usw.) dieselbe wie im PvE sein, jedoch könnte ihre Stärke für das PvP reduziert werden.
anzahl möglicher skillungen:
Elective Mode:
Barbarian: 652,863,750,000 (22 skills and 16 passives)
Demon Hunter: 717,670,078,100 (23 skills and 15 passives)
Monk: 308,626,500,000 (21 skills and 14 passives)
Witch Doctor: 520,451,796,900 (22 skills and 15 passives)
Wizard: 1,259,070,313,000 (25 skills and 15 passives)
Guided Mode/Non-Elective Mode:
Barbarian: 20,160,000,000
Demon Hunter: 21,840,000,000
Monk: 9,828,000,000
Witch Doctor: 16,380,000,000
Wizard: 34,125,000,000
Diablo Vorbereitung:
Mit Freundin schluss gemacht. right
Hartz 4 beantragt
Collectors Editon bestellt. right
Neuen Bildschirm right
Neue Logi Maus right
Essen für drei Monate um die Wohnung nicht zu verlassen
....
Ich liebe Diablo 2+LOD+Diablo3 Beta

Ich bin gespannt, wie schnell zugestellt wird.Am Samstag gehen die bei uns raus .. Montag dürfen sich dann alle darauf freuen
Collectors bei amazon schon ausverkauft![]()
Ich bin gespannt, wie schnell zugestellt wird.
Laut Amazon wird Samstag verschickt, aber planmäßige Lieferung steht auf Dienstag. Meist klappts trotzdem mit Montag... wenn nicht, muss ich am Dienstag in die Arbeit und das Spiel abholen
![]()
Gibts eigentlich die Software auch zum Download für Leute, die den Datenträger bestellt haben?
Gibts eigentlich die Software auch zum Download für Leute, die den Datenträger bestellt haben?
Thx. Das hab ich gesucht. Direkt von der Platte zu installieren, geht schneller, wenn ich dann nur noch n Key eingeben muss. (Und am Tag vorher kopier ich alles in den RAM
Thx. Das hab ich gesucht. Direkt von der Platte zu installieren, geht schneller, wenn ich dann nur noch n Key eingeben muss. (Und am Tag vorher kopier ich alles in den RAM</freak>)
edit:
So, bin bereit![]()