Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
0:2
Ich hoffe, Du hast genug Bier da für die Gegentore, wildcherry...![]()
MANN!!! 2:1 Duisburg durch Idrissou![]()
0:2
Ich hoffe, Du hast genug Bier da für die Gegentore, wildcherry...![]()
Wenn die sich sowas erlauben gegen Tottenham, wenn ich vor Ort bin...![]()
Tooooooooooooooooooooooooooooooor - der 2:2-Ausgleich für Leverkusen!!!
84',Tooooooooooooooooooooooooooooooor![]()
Der 2:2-Ausgleich!! Marko Babic bringt einen Freistoß in die Mitte und Simon Rolfes wuchtet einen herrlichen Kopfball aus 13 Metern in den Winkel.
Das gilt glaube ich erst ab der Regionalliga.isses net eigentlich immer so, dass die höher klassige mannschaft auswärts spielt? luatern is ja 2.bl.
103', Super Butt!!!!!
Jörg mit sensationeller Reaktion gegen Klemen Lavric, der aus kürzester Entfernung an Bayers Nummer 1 scheitert.
106', Weitere 15 Minuten
Fällt jetzt die Entscheidung????
80. Minute:
Unschöne Szene am Spielfeldrand. Der Linienrichter sackt zusammen. Anscheinend wurde er von einem Gegenstand getroffen. Er liegt an der Außenlinie und wird behandelt.
85. Minute:
Schiedsrichter Weiner bricht das Spiel ab! Hertha gewinnt nach nur 85 Minuten das Pokalspiel bei den Stuttgarter Kickers mit 2:0. Ein skandalöses Ende eines spannenden Fußballabends...
108', Aufs Netz
Das Spiel geht hin und her, beide suchen die Entscheidung. Juan köpft aufs Netz, im Gegenzug hält Butt erneut glänzend.
111', Zu steil
Barnetta auf Voronin, etwas zu lang. Koch hat den Ball. Immer noch ein packendes Finish in diesem Pokalkrimi.
Was sagt ihr zu Mönchengladbach?Das war ja wohl nicht gerade eine Glanzleistung!
. Zu Hause hätten sie bestimmt gewonnen 115', 3:2
Der MSV geht erneut in Führung. Klemen Lavric verwandelt frei in der Mitte zum jetzt glücklichen 3:2 für Duisburg.