DFB-Pokal 2006/2007

TOOOOR! 3:2 - saubär! :)

Edit: Und direkt das 4:2 sauber vergeigt... Das wärs gewesen. Da wär ich ja jetzt gern im Stadion..

geiles Spiel

aber da waren einige unschöne Aktionen...vor allem von Schalke
Bordon, Lincoln waren auch nicht ganz sauber

man, was wird da nun kölsch fliessen....kölle alaaf:mrgreen: :mrgreen:

Fein.

Dortmund und Schalke auch raus. Morgen dann Gladbach, Hertha und Leverkusen, evtl. Bayern.

Spätestens dann, wird der Pokal sehr lustig. :mrgreen:

Fein.

Dortmund und Schalke auch raus. Morgen dann Gladbach, Hertha und Leverkusen, evtl. Bayern.

Spätestens dann, wird der Pokal sehr lustig. :mrgreen:

Hoffe nur dass Bayern rausfliegt.: -?

Mir geht es hier nicht einmal um das "gegen Bayern" sondern einzig und alleine um das Losglück meines Vereines. Kommen wir halbwegs im Pokal weit, bekommen wir immer die Bayern auswärts. Die letzten drei halbwegs guten Pokalspielzeiten endeten für uns immer in München mit einem 0:3 und das inzwischen schon dreimal.

Sollten wir aber ein Los in der Form "Heimspiel Burghausen" bekommen ist mir ein weiterkommen der Bayern absolut scheissegal. :biggrin:

So, hoffen wir mal, dass Magath mal Spielern wie Lahm, Schweinsteiger oder Sagnol 'ne Pause könnt und der 2. Anzug zu überzeugen weiß. Vor allem Dos Santos sollte mal was auf die Reihe bekommen - wenn er denn spielt. Vielleicht bekommt auch görlitz 'nen Kurzeinsatz, wäre schön.

Achso, Ergebnis: 3:1 :dance:

Ja, Bayern wird gewinnen...! :yawn:

Aber irgendwie ist heute kein richtig interessantes Spiel dabei finde ich. Vielleicht sorgt Osnabrück ja für eine Überraschung gegen Mönchengladbach. ;) Oder die Stuttgarter Kickers kicken Berlin raus!

Frankfurt führt 1:0 gegen Essen durch Weissenberger

edit: Ups, ich war zu langsam - irgendwie hängt das Forum grad ein bisschen ;)

*SubZero eins von meinen Tröstbieren reich und selbst eins zisch*

Toooooooooooooooooooor - 1:1 durch Barnetta *froi*

Dann will ich deine Postorgie mal unterbrechen und mich mitfreuen
smilie_leverk.gif

Gladbach machts 1:1 (Gladbach wird doch wohl nicht auswärts...)