DFB-Pokal 2006/2007

Wenn die sich sowas erlauben gegen Tottenham, wenn ich vor Ort bin... :evil:

Und Tottenham ist dann doch ein etwas anderes Kaliber als Duisburg... Wenn sie da so spielen, wird nix zu holen sein, auch wnen es ein Heimspiel ist... Das hat ja gegen den HSV auch nicht geholfen.

Ich werd gegen Tottenham auch im Stadion sein, und ich möchte mir nicht schon wieder ne Pleite angucken müssen... Ich hoffe, D.Berbatov hat ein Einsehen (oder Mitleid :evil: und hält sich (und seine Leute) zurück... ;)

edit: Bayer probierts ja immer wieder, und es gibt ganz schön Action dort im Stadion, les ich gerade... Ich bin gespannt...

Tooooooooooooooooooooooooooooooor - der 2:2-Ausgleich für Leverkusen!!!

Ah, war ja klar, dass die sich am Ende noch mal drankämpfen^^
Scheiss drauf ob verdient oder net, Tor is Tor

84',
icon_Tor.gif
Tooooooooooooooooooooooooooooooor

Der 2:2-Ausgleich!! Marko Babic bringt einen Freistoß in die Mitte und Simon Rolfes wuchtet einen herrlichen Kopfball aus 13 Metern in den Winkel.

Typisch... ---> Stefan Kießling vergibt in letzter Minute das mögliche 3:2... So kennen wir ihn... *aufreg*

Verlängerung!!!

hoi, ma ne frage:

warum spielt der FCB münchen gegen lautern denn eigentlich heim??

isses net eigentlich immer so, dass die höher klassige mannschaft auswärts spielt? luatern is ja 2.bl..

weiß jemand warum?

isses net eigentlich immer so, dass die höher klassige mannschaft auswärts spielt? luatern is ja 2.bl.
Das gilt glaube ich erst ab der Regionalliga. ;) Und da Kaiserslautern im Moment zweitklassig ist greift die Regel da nicht!

Was sagt ihr zu Mönchengladbach? :LOL: Das war ja wohl nicht gerade eine Glanzleistung!

80. Minute:
Unschöne Szene am Spielfeldrand. Der Linienrichter sackt zusammen. Anscheinend wurde er von einem Gegenstand getroffen. Er liegt an der Außenlinie und wird behandelt.

85. Minute:
Schiedsrichter Weiner bricht das Spiel ab! Hertha gewinnt nach nur 85 Minuten das Pokalspiel bei den Stuttgarter Kickers mit 2:0. Ein skandalöses Ende eines spannenden Fußballabends...

aja, wird wohl noch grüner Tisch die Entscheidung bringen. (wobei eher Strafe)

108', Aufs Netz

Das Spiel geht hin und her, beide suchen die Entscheidung. Juan köpft aufs Netz, im Gegenzug hält Butt erneut glänzend.

111', Zu steil

Barnetta auf Voronin, etwas zu lang. Koch hat den Ball. Immer noch ein packendes Finish in diesem Pokalkrimi.

:-? :-? :-?