DFB-Pokal 2006/2007

3:2 Duisburg :( das wars dann wohl... :(

117', Der dritte Ausgleich

Bayer gibt nicht auf: Kießling mit dem satten Schuss, aber zu unplatziert. Koch ist dran.

Was denn jez Tor oder nicht???? wohl nicht, was für eine Überschirft die trottel
Kiessling was ein trottel man

118', Und Voronin

Auch er schafft den erneuten Ausgleich nicht. Noch gut drei Minuten, sicher auch noch Nachspielzeit!!

Tja... Schluss für Leverkusen in der 2. Runde... Mal wieder verabschieden sie sich recht früh aus dem DFB - Pokal... Shit :(

Mit der Menge an Chancen hätten sie 3 Spiele auf einmal gewinnen können... :wall:

Zuletzt bearbeitet:
schön den FCK aus dem Stadion geschossen....:biggrin:

man, was ein schwaches Spiel......
kein Vergleich zu gestern....

nur einer war noch schlechter als das Spiel: der Reporter

Ich glaube er war mal Erdkunde-Lehrer...wußte ja von jedem wo er mal gespielt hat.
mind. 8 mal erwähnt das demai Franzose ist.....

der beste Spruch war: Alle swas schweini macht hat Hand und Fuß....ich fand den heute richtig glücklos....von Poldi mal ganz abgeehen...ob der in München glücklich wird ...?

so ich habe mal schnell ausgelost:
unter anderem folg. Partien:

Nürnberg - Bayern
Offenbach - Frankfurt
Duisburg - Köln

wären das nicht geile Spiele:mrgreen:

Muhaha, Gladbach und Leverkusen auch raus, unfassbar.

Bayern mit einem schlechten Spiel, hat trotzdem gereicht, da Lautern einfach zu ungefährlich war.

Qualifizierte Teams:

Aachen
Duisburg
Osnabrück
Nürnberg
Offenbach
Frankfurt
Hertha BSC *
Bayern München
Köln
Stuttgart
Fürth
Unterhaching
Burghausen
Bochum
Wolfsburg
Hannover

Die Achtelfinalspiele finden am 18./19. Dezember statt!

Was war denn da in Stuttgart los? Das Spiel wurde in der 86. Minute beim Stand von 2:0 für Hertha abgebrochen, nachdem ein Gegenstand den Schiedsrichter-Assistenten getroffen hatte!

Unglaublich, wie man soetwas machen kann! :roll:

Vor allem: 86. Minute :roll: Ich hoffe, das 2-0 bleibt so gewertet, immerhin war Herta deutlich besser und der Assi-Fan kam aus der Kickers-Ecke. So fände ich das okay. Selbst auf der DFB-Seite steht noch nix obs so bleibt oder obs doch wiederholt wird.

das ist mir schon klar, aber du glaubs doch nicht ernsthaft, dass das spiel wiederholt wird. immerhin stand es nach 85 minuten 2-0 für hertha. das ist die mannschaft, die in der ersten liga spielt- und realistisch betrachtet, hätten es die kickers nicht mehr geschaft. die flasche/oder der bierbecher, kam von einem stuttgarter kickers anhänger/oder holzkopp zudem spielten die gestern in stuttgart. alles spricht doch dafür, dass das spiel 2-0 gewertet wird. alles andere wäre betrug. hätte es 0-0 gestanden, dann wäre es sicherlich zu einer wiederholung gekommen, aber wer weiß, ob das spiel dann auch abgebrochen worden wäre.. ich versteh die ganze aufregung nicht so ganz!
meine meinung!

Osnabrück - Hertha BSC
Offenbacher Kickers - Wacker Burghausen
Greuther Fürth - Wolfsburg
Bochum - Stuttgart
Hannover 96 - MSV Duisburg
Aachen - Bayern München
Frankfurt - Köln
Nürnberg - Unterhaching

Die Achtelfinalspiele finden am 19./20. Dezember statt!

Osnabrück - Hertha BSC
Offenbacher Kickers - Wacker Burghausen

Die Achtelfinalspiele finden am 19./20. Dezember statt!

Hallo, hallo. Die heissen Kickers Offenbach :biggrin:

Kein wirkliches Top-Spiel dabei.. aber wie auch wenn die hälfte aller BuLi Mannschaften schon raus sind :D Ich denke da wird uns nix großes mehr erwarten...