Der SLT-Thread II

ohjeee.. bloß nich :biggrin:
Da steht nirgends das ich die Corsage mit den unglaublich weiblichen rundungen anhabe *g*
Zu spät, einmal verliebt und ich klebe wie 'ne Klette. Frag Laura. :ugly:

Zu den Rundungen: Wer weiß.. Vielleicht will ich dir ja auch zeigen, was man mit dem Paulchen sonst noch alles machen kann.
Oh. Ohoh.
Man verbiete mir mein Vokalorgan.. jetzt!

ja ich will :mrgreen:
und von Lilly und von Pepper und von Rüdiger und wer noch da sein wird von den Autoren... jetzt fehlt mir Marion gleich doppelt aber das bekommen wir auch noch irgedwie irgendwann hin

Na toll... noch ein Grund mehr, dass ich hier heulen könnte, weil wir nicht kommen können.... super.... ein geniales UT und dann ohne uns... ist nicht fair, ist es nicht!!!

ÜBRIGENS:
Wir haben nur noch 7 Millionen Lose zum Verkaufen!
Wer hat noch welche gebunkert und kann die spenden?
(ich hasse diese Bettelei!!!)

Na toll... noch ein Grund mehr, dass ich hier heulen könnte, weil wir nicht kommen können.... super.... ein geniales UT und dann ohne uns... ist nicht fair, ist es nicht!!!

ÜBRIGENS:

dafür kommt ihr im november,wird ja vileicht auch ein lustiges treffen.

sorry im momment keine lose übrig:(

@lilly
kannst mir im november 3 bücher mitbringen, musst mir nur noch sagen was dann dafür bekommst

Mausi, ich hab das gestern schon bemerkt und losgeheult :biggrin: (im Aktionsthread von du-nervst und Ermi). Danach wurde wieder was gespendet, und wir sind jetzt bei bei 84 Mio. Jede Nacht um 0:10 Uhr werden die Spendenlose des Vortags umgebucht ... du warst 2 Minuten zu früh :kiss: .

Die Leute kaufen wie verrückt, jetzt auch für 90 Ct/Mio.

ÜBRIGENS:

ich hab noch n paar lose auf der bank........
die sind noch von der socken aktion 2,5 millionen, aber die sollten ja eigentlich fur die weihnachtsaktion resp. patenkinder sein...

Mausi, ich hab das gestern schon bemerkt und losgeheult :biggrin: (im Aktionsthread von du-nervst und Ermi). Danach wurde wieder was gespendet, und wir sind jetzt bei bei 84 Mio. Jede Nacht um 0:10 Uhr werden die Spendenlose des Vortags umgebucht ... du warst 2 Minuten zu früh :kiss: .

Die Leute kaufen wie verrückt, jetzt auch für 90 Ct/Mio.

Heißt, was ich heute morgen gespendet habe kann erst Sonntag verkauft werden?

Dann muss die 1 Euromarke geknackt werden. 8)

Das ist nicht so einfach. Ich hatte das schonmal geschrieben: es ist nur eine kleine Gruppe von vielleicht 5 Leuten, die die Spendenlose kaufen. Sie bezahlen also regelmäßig "zuviel" (vielleicht kennen sie ja keine anderen Kaufseiten :biggrin: ). Wenn wir sie "verschrecken", kauft gar keiner mehr. Das Depot war auch auf fast 500 Mio angewachsen, als der Preis noch niedriger war. Ich denke, bei 90 Ct sollten wir erstmal bleiben. Wenn der Preis allgemein hochgeht, dann erhöhe ihn aber natürlich auch.

Das ist nicht so einfach. Ich hatte das schonmal geschrieben: es ist nur eine kleine Gruppe von vielleicht 5 Leuten, die die Spendenlose kaufen. Sie bezahlen also regelmäßig "zuviel" (vielleicht kennen sie ja keine anderen Kaufseiten :biggrin: ). Wenn wir sie "verschrecken", kauft gar keiner mehr. Das Depot war auch auf fast 500 Mio angewachsen, als der Preis noch niedriger war. Ich denke, bei 90 Ct sollten wir erstmal bleiben. Wenn der Preis allgemein hochgeht, dann erhöhe ihn aber natürlich auch.

also ich kaufe die spendenlose wegen des guten zwecks solange der unterschied auch nicht zu gross ist versuche ich auch freunde zu überzeugen lose über slt zu kaufen.

da die lose aber gespendet sind sollte der unterschied zu den normalen losen wirklich nicht zu gross sein.

@Mone Aso, hatte jetzt nur Ziskas Aufruf in Augenschein genommen und die übliche Angebot- und Nachfrageschablone aufgelegt. Hui, hätte nicht gedacht das so wenige über den SLT Klammlose erwerben. :-?

P.S.: Gibt es denn eine direkte Verkaufsseite oder wie werden die Spendenlose veräußert ? (Haut mich, wenn die Frage dumm ist. Hab noch nix gefunden, wobei ich auch keine Klammlose kaufe.)