Der SLT-Thread II

binn auf der suche nach einem neuen nickname, hat hier jemand vileicht ne ide was zu mir passen könnte? sollte auch so einzigartig sein wie swissphoenix.

binn auf der suche nach einem neuen nickname, hat hier jemand vileicht ne ide was zu mir passen könnte? sollte auch so einzigartig sein wie swissphoenix.

Warum???? 8O
Finde ich nicht gut.... nee, nee....
Da mache ich keinen Vorschlag! *kopfschüttel*

Die anderen sind alle beim UT... und ich bin traurig. :(
Na ja, was soll's.
Mir hat eine ganz liebe Userin gesagt, wir werden noch viele schöne Treffen haben, ich solle mich nicht grämen.
Also tu' ich das auch nicht (bis die ersten Stimmen kommen, wie genial das Treffen war ;) )

schokoladenjung
schokobaer
schokoschoko
schokilogo
schokdeiding
schokduschmok
schockschock
swissswiss
swissilein
schweitza
kasbringer
aschenmann
schweitzerei
schweitzla
schwitzla
schwatzla

etc ;-)

peace, ermi

p.s. ich brauch lose, sind wieder welche im pot zum kaufen?

wieder @home. hat sich doch noch ganzschoen hingezogen mit dem warten am hbf. aber cmdr und mighty waren mir ne nette gesellschaft und auch alle anderen die hier um diese uhrzeit reinschauen seien gegruesst. ich bin grad super gut drauf. ut war cool. ich hab zwei buecher. die sind megacool. und ich kann endlich mal wieder schlafen. hachja..... wuensch euch nen schoenen sonntag. bis spaeter ;-)

:biggrin: klingt toll caro ^^

Joa, das mit dem Schlafen kenne ich. Wenn ich endlich mal eine neue Wohnung hätte (und die Bücher dazu) dann wäre ich der glücklichste Mensch der Welt!!

Ich vermiss Chris und Sebastian... :(

Und alle anderen hätte ich sooooo gerne kennen gelernt!! =(

Naja, dafür war ich gestern Frust-saufen. :ugly: Nein, scherz beseite. ;) Eine gute Freundin wurde 17 und da war ich dann abends feiern - doof nur, dass ich weder was trinke (ein Glas sekt musste am ende dann aber doch sein. ;) ), noch shisha rauche. :ugly:

Hachja... und jetzt ist das Buch da... und ich würde es am liebsten der ganzen Welt stolz unter die Nase halten... Darf aber nicht! Wenn das meine Mutter rausbekommt, bin ich einen Kopf kleiner. :(

Das Buch werden zwei auserwählte Freunde von mir sehen... Hachja. =(

(Lilly? ich meld mich deswegen nochmal per pn bei dir)

Aber ich bin grad aufm Sprung, ich darf Prospekte verteilen....

*wink*

war richtig schoen in Hannover, sind allerdings schon so gegen Mitternacht weg, und waren dann um 2>30Uhr bei unserem Zwischenstopp in Wuppertal, so gefruehstueckt und gleich weiter nach Frankfurt bis dann und die Leutz mal in echt zu sehen war richtig cool:mrgreen:

@qualle: wieso darf das deine mom net sehen? also meine mam ist mir vor stolz um den hals gefallen und hat gesagt ich soll da ja bloß dranbleiben und weiter schreiben. :biggrin: sie hat ja nur das stück von mir aus der leseprobe gelesen und war stolz wie bolle und konnte es net glauben!!!! ;)

@qualle: wieso darf das deine mom net sehen? also meine mam ist mir vor stolz um den hals gefallen und hat gesagt ich soll da ja bloß dranbleiben und weiter schreiben. :biggrin: sie hat ja nur das stück von mir aus der leseprobe gelesen und war stolz wie bolle und konnte es net glauben!!!! ;)

Meine Mutter ist nach wie vor der Mienung, dass das Geldabzocke ist, bei der die Wünsche von 51 naiven Personen ausgenutzt werden... :roll:

AUßerdem ist meine Mutter der Mienung, ich sollte, wenn ich ein Buch veröffentliche, das unter nem Pseudonym veröffentlichen. Zum Schutz unseres Namens, bzw. sie ist der Mienung, ich würde keine Kritik ertragen. Und wenn das dann öffentlich MEIN Buch ist, dann würde ja mehr oder minder auch jeder die negative Kritik etc. kennen, sie glaubt mir nciht, dass ich da drüber stehen würde.
Es ist ja zu meinem Schutz gedacht, dennoch wäre eine Buchveröffentlichung MEIN Traum und wenn ich meinen Traum veröffentliche, mein Gott, dann steh ich doch über Kritik? Dann können die mich alle mal kreuzweise, das wäre wahrscheinlich eh mehr neid, als sonst was, weil ich in meinen jungen Jahren mehr erreicht habe/hätte, als andere.

Ihr wäre es sogar teilweise unangenehm, wenn ich da irgendwie ein Buch veröffentliche, womit ihr Name in verbindung gebracht wird. ^^

Wenn das Drama gewinnen würde (was nicht möglich ist), könnte ich nicht einmal sicher sagen, ob sie stolz auf mich wäre, oder ihr die ganze Sache schrecklich peinlich wäre. :-?

Übrigens ist mir vor einer Woche bewusst geworden, wer ich eigentlich bin und was ich schon alles erreicht habe. Mir ist klar geworden, dass ich darüber eigentlich stolz sein kann und gar nicht so schwach bin, wie ich immer dachte. :think: Das gibt mir Kraft und Mut, wirklich den Roman fertig zu schreiben. ;) Mein Ziel wäre eigentlich Weihnachten... Ich kann es schaffen, aber ich will mir Zeit lassen. =)

Und jetzt gibts essen. ;) Bis gleich=)

Ich finde das echtklasse Qualli!!! Lass dich net unterkriegen.
Du schreibst an einem Roman/Drama? Wie gesagt, ich war lange net da und hab wohl eine Menge verpasst... wenn er fertig ist, dann würde ich ihn sehr gern lesen, denn ich denke du hast eine Menge Talent!!!! :yes:

Ich finde das echtklasse Qualli!!! Lass dich net unterkriegen.
Du schreibst an einem Roman/Drama? Wie gesagt, ich war lange net da und hab wohl eine Menge verpasst... wenn er fertig ist, dann würde ich ihn sehr gern lesen, denn ich denke du hast eine Menge Talent!!!! :yes:
Das Drama ist fertig und liegt bei ner Jury, das beste Drama wird am 24.5. in Augsburg uraufgeführt und man gewinnt ein Preisgeld von 5000€. ;)

Der Roman umfasst leider erst 23 Seiten bei Word, Schriftgröße 10. Das dürften so 50-60 Buchseiten sein, mehr leider noch nciht. =(

Hachja... aber es gibt noch jede Menge gedichtswettbewerbe, wo ich wohl Werke einsenden möchte - jeder fängt mal klein an. =)

Ob ich wirklich talent habe, wird sich zeigen... aber übung macht den Meister. :)

:( Qualle
Deine Mutter hat einen an der Waffel!
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
Du bist eine ganz süße und tolle Person, soll ich Dich vielleicht addoptieren? ;)

@Buch
Hey das ist für meine kleine Tochter der Erfolg schlechthin, udn ich bin megastolz udn hoffe das sie vielleicht mehr in dieser Richtung macht.

Ich knuddel Euch tüchtig!!!