Boe-Soe-Soe
Jetzt ohne grün.
- 21 April 2006
- 101
- 14
Aber sicher doch
*Maske mit den großen, warmen, wunderschönen, strahlenden, herzerwärmenden, funkelnden, unbeschreiblichen Augen aufsetz*![]()
*verlieb*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber sicher doch
*Maske mit den großen, warmen, wunderschönen, strahlenden, herzerwärmenden, funkelnden, unbeschreiblichen Augen aufsetz*![]()
Krass.
*verlieb*
Aber sicher doch
Zu spät, einmal verliebt und ich klebe wie 'ne Klette. Frag Laura.ohjeee.. bloß nich
Da steht nirgends das ich die Corsage mit den unglaublich weiblichen rundungen anhabe *g*
Man verbiete mir mein Vokalorgan.. jetzt!
Oh man, du lieferst mir aber gerade eine perfekte Vorlage, um eine Genitallänge-Diskussion loszutreten.Hände am Rücken festbinden würd schon reichenEventuell noch die Tastatur so weit wegschieben das du mit der Nase nicht mehr rankommst
![]()

Oh man, du lieferst mir aber gerade eine perfekte Vorlage, um eine Genitallänge-Diskussion loszutreten.![]()
Hm?Tzzzzz, also Männer, BITTE!![]()

Komm, du willst es doch auch. Soviel Unglück kann das auch nicht mehr bringen... *fg*Hab ich jetzt die Büchse der Pandora geöffnet? Mist.. *angst hab und weg renn*
ja ich will
und von Lilly und von Pepper und von Rüdiger und wer noch da sein wird von den Autoren... jetzt fehlt mir Marion gleich doppelt aber das bekommen wir auch noch irgedwie irgendwann hin
Na toll... noch ein Grund mehr, dass ich hier heulen könnte, weil wir nicht kommen können.... super.... ein geniales UT und dann ohne uns... ist nicht fair, ist es nicht!!!
ÜBRIGENS:
Wir haben nur noch 7 Millionen Lose zum Verkaufen!
Wer hat noch welche gebunkert und kann die spenden?
(ich hasse diese Bettelei!!!)
Na toll... noch ein Grund mehr, dass ich hier heulen könnte, weil wir nicht kommen können.... super.... ein geniales UT und dann ohne uns... ist nicht fair, ist es nicht!!!
ÜBRIGENS:
Wir haben nur noch 7 Millionen Lose zum Verkaufen!
Wer hat noch welche gebunkert und kann die spenden?
(ich hasse diese Bettelei!!!)
Mausi, ich hab das gestern schon bemerkt und losgeheult(im Aktionsthread von du-nervst und Ermi). Danach wurde wieder was gespendet, und wir sind jetzt bei bei 84 Mio. Jede Nacht um 0:10 Uhr werden die Spendenlose des Vortags umgebucht ... du warst 2 Minuten zu früh
.
Die Leute kaufen wie verrückt, jetzt auch für 90 Ct/Mio.
@Sonnenhexer: richtig.
Die Leute kaufen wie verrückt, jetzt auch für 90 Ct/Mio.
Dann muss die 1 Euromarke geknackt werden.![]()
Das ist nicht so einfach. Ich hatte das schonmal geschrieben: es ist nur eine kleine Gruppe von vielleicht 5 Leuten, die die Spendenlose kaufen. Sie bezahlen also regelmäßig "zuviel" (vielleicht kennen sie ja keine anderen Kaufseiten). Wenn wir sie "verschrecken", kauft gar keiner mehr. Das Depot war auch auf fast 500 Mio angewachsen, als der Preis noch niedriger war. Ich denke, bei 90 Ct sollten wir erstmal bleiben. Wenn der Preis allgemein hochgeht, dann erhöhe ihn aber natürlich auch.