Der SLT-Thread II

Bei uns gehts wetter.. is halt herbstlich.. Regnet zwar net.. fisselte ma nen bisschen... Bin eh drinne.. muss nur ma raus um zum Auto und in die Uni zu kommen :ugly:

Ahja.. Klammbuch.. das könnte ich mir ma zu weihnachten schenken lassen...

Soo.. hab heute ma nen Doc erreicht wo ich am 17 noch nen Termin kriege.. und net erst im Novmber/Dezember.. is schlieslich dringend.
Ich glaub demnächst sag ich einfach dabei ich wäre exklusiver nichtversicherter Privatzahlender Unternehmenschef dann kriegt man sicher ganz fix nen Termin...

dann musst du vllt. die untersuchung vorher bar auslegen :-? :ugly:
ob das ne gute idee is...

bin ma gespannt, was die gesundheitsreform mir als kleinem mann so bringt.
ich weiss schon gar nichmehr, wann ich das letzte mal beim arzt war. in den letzten 3 jahren bestimmt keine 3-4 mal.
:-?

und dann wg. meinem scheiss heuschnupfen

Buch ist da, Buch ist da, Buch ist da *freu*

ich brauche glaub noch ein Exemplar... gibts morgen ne Autogrammstunde?

will buch, will widmung, will was anständiges zum essen *heul*

sheiss kohlsuppe -.-

(aber 3kg abgenommen in 3tagen, obwohl ich noch toastbrot dazu gefressen hab *hihi* )

ja ich will :mrgreen:
und von Lilly und von Pepper und von Rüdiger und wer noch da sein wird von den Autoren... jetzt fehlt mir Marion gleich doppelt aber das bekommen wir auch noch irgedwie irgendwann hin

so langsam werd ich auch hibbelig

Also ich freu mich schon ganz doll auf mein Buch und morgen ;-) Hätt dann auch gern von allen nen Autogramm :-D Mit Nick versteht sich.
Freu mich echt schon voll aufs UT, werd mich dann mal unter die SLTler mischen...wenn das erlaubt is ;-)

Aber ich bin trotzdem voll traurig, weil mighty nich kommt.... menno.... ich hätte da noch n paar klammlose die ich dir für n ticket spenden könnte..... :-C

hau die lieber innen slt-pott...

ich schuld dem SLT auch noch knappe 50€ für die shirts...
aba das kriegen dann halt die patenkinder wieder =)
was ich nich heute kann besorgen, das bezahl ich halt erst morgen :ugly:

piet? wir saufen morgen aber auf jeden fall zusammen.und wenns über icq und webcam sein muss -.-

Also ich werd 45 Euro los. Nur für euch *heulheulheulheulheul*
:ugly: :ugly: :ugly:

Naja... is alles nich so einfach. hab mich jetzt für folgenden zug entschieden falls mich jemand so früh schon abholen will :

Berlin - Hannover
Ankunft : 12:37 Uhr
Gleis 12
IC 2446

wenns mich auch nur 45€ kosten würde, würd ichs auch machen...
bei mir isses halt wesentlich mehr...und die fahrzeit is auch minimal länger :ugly:

du spinnst ja in jeder hinsicht :)
ich informier dich dann alle fünf minuten persönlich wie toll es ist....hab ja n ogo.... der noch akkumulatormässig auf höchsttouren gebracht werden muss....
hachja..... lalala werd dann auch langsam mal schlafen gehen.... schau aber bei zeiten nochmal rein also wenn was is einfach ne mail schicken [email protected]
jo, und ansonsten bis morgen ihrs....
@mighty : hauptsache du bist dann morgen auch on und hast icq an damit ich überhaupt mit dir kommunizieren kann... weil wenn du aus frust nich on bist... dann is ma schlecht...

so jetzt sind alle fotos, videos online. konzertausschnitte und noch ausschnitte vom chinesischen zirkus

wünsche morgen allen eine schöne zeit am ut (die wo gehen)

Hach man:(

Irgendwie weiß ich nciht, obs in meinem Leben grad vorran geht, oder nicht. :ugly: Bei nem Kerl liegt jetzt ein Gedicht in der Tasche, was als Liebeserklärung aufzufassen ist, so aber nicht gemeint ist, aber er liest es in Ruhe und alleine. :ugly:
Mir ist kalt, gleichzeitig heiß, ich hab das Gefühl, keine Luft zu bekommen, weil meine Nase so zu ist und überhaupt, nur eine stunde tanzen dürfen ist doof. -.-

Meine Schreibblockade, die ich seit 3 wochen habe, hat nun endlich ein ende genommen - ich schrieb eben wieder ein trauriges Gedicht, was bei näherem betrachten auch als böse, ironisch, hoffnungsvoll, aufbauend, durchaus positiv, oder extrem fromm betrachtet werden kann. :ugly:

Hach, ich liebe es. Schreiben. Dieses Gefühl, etwas geschafft zu haben... und dann ists doch wieder nur traurig. :ugly: *seufz*

Morgen kommt ne freundin und wir schreiben zusammen meie bewerbung für ein Jahr im Ausland (argentinien) - und ich hab Angst. :( Ich will weg... und dann wieder nicht und hach:/ Ich fühle mich, als würde mein Herz in alle möglichen Himmelsrichtungen auseinandergezogen werden und zerbrechen. :(

Aber morgen hat ne Freundin geburtstag, sie wird 17. D.h. um 4 uhr nachts aufstehen, brotteig machen, schlafen legen, während der geht, aufstehen, kneten, schlafen, aufstehen, formen, gehen lassen, schlafen, in den ofen schieben, anziehen, völlig übermüdet zum Bahnhof gehen. :ugly:

Ach maaaaan.... Nimmt mich jemand in den Arm? =(

Ich wünsche euch natürlich allen ein wunder, wunderschönes UT morgen. =) Chris? Guten Hunger :p ;)

*naseputz* *seufz*

Aber sicher doch

*Maske mit den großen, warmen, wunderschönen, strahlenden, herzerwärmenden, funkelnden, unbeschreiblichen Augen aufsetz* :mrgreen: