Der SLT-Thread II

auf der vorigen Seite wo ich ein bisschen böse aufn könich war, den hab ich auch seitdem net mehr gesehen.. :shifty:

du-nervst schrieb:
Warum kann man nich einfach zu einem Menschen gehen, ihm sagen was man denkt, dann von ihm in den Arm genommen werden... verstanden werden...

:cry:

what? Wasn los/passiert?
Auf die Frage mal rein rationell, weil der Mensch überwiegend erst mal Oberflächlich ist.

Hallo Leutz.
Wollt mich heut eigentlich mal ausnahmsweise nicht an Lappi setzen, aber irgendwie schaff ich das nicht.
Musikklausur absolut verkackt.... Was bitte ist der Sinn von Techno/ House , wann entstand das Zeug? Man ich hör Punkrock, da kenn ich mich doch nich mit sonem Mist aus. Ehrlich.... *kopfschüttel*
Naja danach noch Sozi-Test... des war mir irgendwie mal wieder zu einfach.
Jo und dann in Kunst Expressionismus. Da ich da so Farbtuben hab, alles was ich brauchte auf nen weißes A5 Blatt getan und am Ende aus den Farbresten noch was lustiges expressionistisches in 2 Minuten gezaubert. Meine Lehrerin fands wohl irgendwie genial *höhö*

Jo, was steht sonst noch so an?
Heut nicht mehr viel. Mir reichts erstmal. Morgen muss ich erst um 7 aufstehen und dann hab ich so gegen 14 Uhr schluss. Werd dann nach Haus düsen und gucken ob noch irgendjemand was mit mir machen will. Dann cmdr nochmal kräftig überreden und dann gucken wann ich Samstag früh aufstehe. Muss noch übelst viel einkaufen bei dm..... gibts ja bei uns leider nicht also werd ich mich den ganzen Tag mit nem netten Rucksack abschleppen dürfen. Wie schön *gg*

Öhm, sonst noch irgendwas vergessen?!

überred cmdr die olle morchel. der macht daheim eh nix... von wegen lernen oder hausarbeit...der gammelt nur rum... da wette ich geld drauf...
außerdem muss er dem könig höchstpersönlich eine von mir mitgeben. am besten nen tritt in hintern. :LOL:

kaum aufgestanden, schon is wieder dunkel...irgendwie sollte ich mir wirklich n hobby suchen..surfen und qog sind definitiv nich wirklich ergiebig...

gestern abend auch n bier über tastatur geleert... ich karamoffel...
naja...grad auseinandergebaut und ne stunde eingeweicht...danach geputzt und wiedr zusammengebaut..jetz warten, dass se trocknet...
hab im moment meine andere tasta, über die ich auch mal jacky-cola drübergeleert hab... -.- aber die hier hab ich vor wochen schon geputzt...funzt also wieder einwandfrei, seitdem sich der staub reingesetzt hat :biggrin:

Naja wär schon schade wenn echt garkeiner vom FN UT in H wäre. Hab ja keine Ahnung ob du mitbekommen hast wie lang ich da mit mir gerungen hab ob ich nu hinfahren sollte oder nicht. War echt schlimm Weil hatte echt schiss da so völlig unbekannte Leute zu treffen und dann nich mal schnell nach Hause fahren zu können :-/ Aber ich glaub Unitedxy is in H anwesend oder? Des wär ja wenigstens n Anfang. Bei cmdr hab ich noch Hoffnung. Bei Leberle, Lysop, Sandra, reiki, em-dee und dem Rest der Meute kein Fünkchen..... najoooo pesch für die *gg*

ach die andern, die da sind sind auch super nett =) auch wenn die n bissl älter sind *fg*

und der united geht auch nach hannover, soweit ich weiss... (der wollte doch wat organisiern wg. auto...wenn er wie am bodensee wieder mit sonem bonzenschlitten aufkreuzt, dann dann dann...weiss auch net)

dann dann dann..... öhm.... jo fällt mir jetzt auch nichts ein.
Ach das wird schon lustig. Hab grad für morgen 3 Plätze Deutschland. Ein Sommermärchen gebucht zu 22:45. Nun muss ich nur noch leute finden die mitkommen wollen. hätte ich nicht gedacht dass ich noch so gute plätze bekomme. reihe 12 von 13..... echt hammer..... war aber trotzdem schon ziemlich gut gefüllt.... online reservierung rulez ;-)
also. Wer kommt mit? Kino is in Salzwedel!

Ich mutiere zum Ironman. Heute ca. 20 Km Fahrrad gefahren, gerade nochmal etwas über eine Stunde gelaufen und beim ZA war ich auch noch. Zahnreinigung, fand ich irgendwie gar nicht so schön, aber dafür sind meine Beißerchen wieder sauber.

Hmmm, was futter ich denn gleich. Heute darf ich sündigen. :) Hab seit ich aufgehört habe zu Rauchen ca. 5 Kg zugenommen. Na ja, jetzt wird drei mal die Woche gelaufen. Wenn ich nicht mehr Rad fahren kann, dann 4-5 mal oder ich muss mich mit den Hallenbad anfreunden. :)

@maiki super mach weiter du schaffst das, beneidenswert auch wenn ich wohl nich der beste motivator

@all

wollt Euch nur flott nen schönen Abend wünschen...

Hab eben nen Ärztemarathon hinter mir :-? *schnauf*
Ab Montag arbeite ich 3 Tage á 5 stunden mal sehen wie das wird mit einer Stunde mehr..

Und mein Hausarzt bei dem ich noch war hat mir erst mal ne kleine "Standpauke" gehalten (im netten Sinne) jaja ich pöse red nich und lass nix an mich ran... :roll:

Ansonsten naja mir gehts durchwachsen... ich freu mich wahnsinnig auf Samstag, was aber nicht andere Probleme vergessen lässt.. naja wird schon werden...

Bis dann

Pepper

Hallo ihr Lieben!

Arghs, mein Computer hat mir schon wieder zwei Tage die Mitarbeit verweigert. :evil:

Eben war mein letzter Versuch - und es hat ja zum Glück geklappt. Manchmal hilft es doch, wenn ich die blöde Kiste mal länger ausschalte. 8)

@Mighty: Message gekriegt?

@Lilly: Ich freu mich! :biggrin:

@all: Ist denn immer noch nicht Samstag? *hibbel*:biggrin:

hab ich wohl vergessen zu antworten sorry!!!

aba ich hätt da trotzdem noch was, das geklärt werden müsste... meld mich aber noch... (wg. klammbuchfinanzierung... *grrr* )

oh der dicke schweizer, ohne haare rettet meinen armseligen langweiligen abend ^^

daaaaaaaaaaanke!!
postkarte habsch leider keine :-?

auf der vorigen Seite wo ich ein bisschen böse aufn könich war, den hab ich auch seitdem net mehr gesehen.. :shifty:
Das liegt zu 100 % nicht an dir (alleine)

Hat mal einer was von Xaro gehört?
Ich hab ihm ne pn geschrieben wegen der nächsten Aktion, aber noch keine Antwort...
*edit: Ich seh grad, er war seit 29.9 nicht mehr online und meine pn ist vom 30.9. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, hier ist ja so ruhig? Schlaft ihr alle noch? 8O

Ich war grad bei einer "Kollegin", die jetzt aufhört. Da habe ich im Keller erstmal ein bißchen gekramt und mitgenommen. Das wird teuer. 8)

Jetzt muß ich mir noch überlegen, was ich mit meiner Kindergruppe heute bastele. Wahrscheinlich werden wir Papierdrachen machen, paßt zum Wetter und zu meiner Stimmung - ich hasse die dunkle Jahreszeit. Und heute wird es hier gar nicht richtig hell. :ugly:

jaaaaaa das wetter fängt an zu nerven....
aber man kanns mir eigtl. auch nie rechtmachen..

bin schon seit 7 wach...hab einiges an studienkram erledigt... n bissl hoffnung geschöpft und fahr demnächst wieder nach hause. bissl aktenkram erledigen...
und bis dann hoffen, dass das klammbuch da is 8)

schönen tag euch allen =)