Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ts ....
Nein.nu sag bloß, dass der könig auf seine alten tage gefühle kriegt und sentimental wird![]()
Ich weiß einfach nur nicht mehr, warum ich das alles auf mich nehme,![]()
Ich machs halt, weil ihr das wollt.
Ich weiß einfach nur nicht mehr, warum ich das alles auf mich nehme, wenn alle anderen es sich so einfach machen![]()
Leb du mal von 500 Euro im Monat und bezahl ne Wohnung und ein Auto und versuch nach aussen hin so zu tun als könntest du nen gewissen Lebensstandard halten..
und b) weil ich NICHTS mache um anderen zu gefallen![]()
ertappt![]()
Weil ich auch zum UT komme und dich unbedingt sehen möchte.![]()
Außerdem bist du doch auf die Nacht mit Pepper scharf.![]()
weil ich NICHTS mache um anderen zu gefallen![]()
Ich rede nicht von meiner Kindheit.
Gut, dann fange ich auch mal damit an.
Als erstes werde ich ausm SLT austreten, dass hab ich nämlich auch nicht wegen mir gemacht. Dann seh ich weiter ...
Hey, komm mal wieder runter!! Was geht denn jetzt ab? Fängst du schon wieder an? Das Spielchen haben wir doch alle halbe Jahre mal, wird das nicht bald langweilig?Als erstes werde ich ausm SLT austreten, dass hab ich nämlich auch nicht wegen mir gemacht. Dann seh ich weiter ...
....
Nein.
Ich finds halt nur mist.
Ich wurde von allen Seiten angeschrieben, dass ich doch kommen soll, dass die mich mal kennenlernen wollen, blablabla ...
Ich hab tagelang geguckt ob ich mir das leisten kann und werd ganz schöne Strapazen auf mir nehmen. Allein das ich über 30 Stunden mich wachhalten muss ist schon nett.
Ich machs halt, weil ihr das wollt.
Ich kann auch sagen, dass ich absag. Mit den Geld das ich für die Zugfahrt, Hotel, usw. ausgeb kann ich 1-2 Wochen Essen kaufen.
Ich weiß einfach nur nicht mehr, warum ich das alles auf mich nehme, wenn alle anderen es sich so einfach machen![]()
Nicht? Weswegen dann?
Also ich habs gemacht weil das SLT keine Erwartungshaltung mir gegenüber hat (ausser was UTs angeht *g*) Weil ICH im Thread nette Unterhaltung gefunden habe und durchaus mal den ein oder anderen Ratschlag geben konnte in früherer Zeit der auch geholfen hat. Ein wenig nette Unterhaltung + Ratschläge verteilen die auch funktionieren ist für mich ein ganzes Stück Selbstbefriedung! Damit hat man durch das SLT 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, man ist selbst happy und hat auch anderen was gutes getan ohne das diese das erwartet haben![]()
glaub der Feiertag war nich so der hit was![]()
Schlechten Tag erwischtIch kann nicht und nach deinem Posting muss ich sagen ich will auch garnicht mehr!!!! Auf solche Gesellschaft verzichte ich gerne, bin hier niemandem Rechenschaft schuldig über das was ich tue oder eben nicht tue..
Ganz einfach: JA. Uns ist es wichtig. DU bist uns wichtig. Es gibt so wenige Gelegenheiten, die Leute mal zu treffen. Ich halte es für außerordentlich wichtig, die Menschen mal im RL zu treffen. Andere Leute sehen das wohl auch so.Wegen so nem beschissen UT so nen Aufstand zu machen kotzt mich ehrlich gesagt nur an! Ist das soooo wichtig?
Vielleicht wollen wir ja, dass du das Geld verpennst, verfährst und versäuft? Für deine Kumpels oder deine Freundin ist das Geld gut genug, aber nicht für die Leute aus dem SLT? Du willst das Geld lieber spenden? Drauf geschissen! Lieber ein paar Euros weniger gespendet, aber dafür mal die Leute im RL kennengelernt. Ich gebe auch regelmäßig solche Beträge für UTs aus, einfach weil es mir wichtig ist. Nur virtuell ist das nämlich nix richtiges. Und wenn dann einer sagt "ach weißte, das ist mir alles nicht so wichtig, ich geb die Kohle lieber mit Kumpels aus", dann kann ich des Königs Reaktion bestens verstehen.Aber weisste... nen dreistelligen Betrag für n bissl UT ausgeben, das lohnt sich einfach nich für mich. Ich kann mit dem Geld soviel anderes machen..mit meiner Freundin, meinen Kumpels etc.
oder ich kanns spenden. dem SLT... und das kann damit sicher viel mehr anfangen, als ich. Ich hätts verpennt, verfahren und versoffen -.-
Naja, zumindest scheinen einige echt ein bißchen viel "gefeiert" zu haben - brauchst ja nur mal im "Was trinkst du grade" zu gucken.![]()
Ich hoffe, dir geht es halbwegs gut? Ich freu mich schon riesig darauf, dich mal wieder zu sehen.
Ich habe gerade erfahren, daß ich Sonntag um neun vor der Sporthalle stehen muß, weil meine Kids hier ein Handballturnier haben.![]()
Da meine Kinder bei einer Freundin nächtigen muß ich sie also morgens noch abholen - davor muß ich noch irgendwann Kuchen backen für den Verkaufsstand und dann auch noch mit verkaufen. Aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen.![]()
Ich werde jetzt endlich frühstücken. Meinen Mann habe ich um halb sieben zum Bahnhof gebracht, meine Kids grad auf Schule und Kindergarten verteilt und jetzt bin ich echt nur noch müde, hungrig und brauche dringend eine doppelte Dosis Kaffee.![]()