Der SLT-Thread II

Oktober is stress Pur.. ich würde ja gern euch alle mal sehen.. aber tut mir leid...
Werde wohl nicht zu eurem Richtfest kommen können... Aber ich hoffe das es auch ohne meine Anwesenheit eine gute Fete und euch ein gutes Heim wird....

So ich bin dann weg zum lernen für Buchführung und danach bei meinem Schatzi... ich wünsch euch was.. :love:
gruß climax (seit ca. 34 Std. offiziell nicht mehr single *g*)

mensch ihr macht euch ja sorgen :) mich gibts noch, bin erst sonntag geflogen jetzt in der schweiz.
der billigflieger gol ist einer der groesten und modernsten fluggeselschaften in brasilie. was ich so mitbekommen habe hat ein kleiner privatjet(10 plaetzer) die gol mascheien von unten her aufgeschlitzt. das komische ist das beide flugzeuge neu waren und mit kolisionsalarm ausgeruestet sind. also rein theoretisch haette das nicht pasieren koennen.

kleine reisebericht, sao paulo --> goiania --> curiciba -->schweiz
postkarte fuer die versteigerung ging heute auf die post wird wohl auch so in 10 tagen angkommen.

so bin wieder weg mir hats vor 5 min ein rechner zerblasen *hilfe schrei kotz*

gruß climax (seit ca. 34 Std. offiziell nicht mehr single *g*)

Glückwunsch ! Ich möchte auch wieder eine feste Maus. :shifty:

Ich war gerade wieder joggen, schwimmen geht leider nur im Sommer. Das Hallenbad in Rheine ist schwimmtechnisch ungeeignet, na ja, alle 2 Wochen gehts jetzt zum Asseebad in Ibbenbüren.

Nun ja, neue Leidenschaft Joggen. Ich kann es gar nicht fassen, ich habe ja 10 Jahre geraucht, war praktisch Samstag das erste mal als Nichtraucher laufen. Ich laufe, laufe, laufe und kann nach 45 Minuten immer noch durch die Nase ein und durch den Mund ausatmen. Macht richtig Spaß.

@Dulcamara Wünsche dir schnelle Genesung, hoffentlich findet sich zügig das Problem und die Problemlösung.

Nun ja, neue Leidenschaft Joggen. Ich kann es gar nicht fassen, ich habe ja 10 Jahre geraucht, war praktisch Samstag das erste mal als Nichtraucher laufen. Ich laufe, laufe, laufe und kann nach 45 Minuten immer noch durch die Nase ein und durch den Mund ausatmen. Macht richtig Spaß.
Dann hast du mehr Kondition, als ich... :shifty:

Hach. Tanzen ist meine Leidenschaft. =) Hach, und ich werd immer verwöhnter, was Tanzpartner angeht. :ugly:

Ich steh übrigens wieder ohne Tanzpartner da... =(
Seine Freundin war eifersüchtig.

Ich hab ne Schreibblockade... und irgendwie hab ich dennoch so viel in Worte zu fassen. Da kann ich nur hoffen, dass die Blockade bald ein Ende nimmt, das geht schon seit 2 Wochen so... :-?

@climax: jaja, die liebe Liebe.. :love: :shifty:

Ach, dafür kann ich nicht tanzen. ;)

Hab auch irgendwie nicht die Ruhe es momentan zu lernen, obwohl ich schon Lust dazu hätte. :-?

Hast du Icq? ;)

Wozu braucht man beim Tanzen Ruhe? 8O Tanzen ist Leidenschaft, Feuer, Flirten auf höchstem Niveau, Blickkontakt und Berührungen in verspielter Weise, gleichzeitig aber voller Eleganz, Präzision, Stolz, Anmut, aber auch Erotik.

Natürlich gehört Konzentration beim Tanzen dazu (sonst passiert euch das, was mir gestern passiert ist^^), aber man versinkt so im Tanz, dass es nichts schöneres in diesem moment gibt und man alles um einen herum vergisst...
Und für eine Minute tanzen in Kauf nimmt, 5 Minuten zu laufen. ;)

Hatte ich mal. Wurde mir zu stressig, dieses Ohoh hat mich zum Schluss richtig genervt.
Wozu braucht man beim Tanzen Ruhe? 8O Tanzen ist Leidenschaft, Feuer, Flirten auf höchstem Niveau, Blickkontakt und Berührungen in verspielter Weise, gleichzeitig aber voller Eleganz, Präzision, Stolz, Anmut, aber auch Erotik.
Schwärm. 8O
Natürlich gehört Konzentration beim Tanzen dazu (sonst passiert euch das, was mir gestern passiert ist^^), aber man versinkt so im Tanz, dass es nichts schöneres in diesem moment gibt und man alles um einen herum vergisst...
Und für eine Minute tanzen in Kauf nimmt, 5 Minuten zu laufen. ;)
Jop, das hab ich beim Schwimmen und Laufen. Ich spüre wie sich mein Körper erwärmt. Wenn er auf Betriebstemperatur kommt, dann warmgelaufen ist und ich einfach nur laufe. Total simpel, einfach nur bewegen ohne nachzudenken. Ich war vor ner Stunde ca. 1 Stunde laufen und wenn es nicht dunkel geworden wär, dann würde ich jetzt noch laufen. Es fing an zu regnen, was richtig schön war. Bin durchs Naturschutzgebiet und durch den Regen kamen richtig schöne Düfte hervor. Beim Sport kann ich richtig gut abschalten.

Ich und schwärmen? :biggrin:

hach, ne mal im Ernst. ;) Tanzen ist wundervoll, es ist momentan fast der einzige Lichtblick in meiner Woche, das ist das, worauf ich die ganzen Schulstunden hinfieber und jeder Tanzschritt füllt mich aufs neue voll und ganz aus. =)

Man sieht immer schnell Erfolge, man sieht, dass man besser wird und hat eigentlich lauter kleine Glückserlebnisse. =) Ach, das lässst sich nicht beschreiben... das muss man fühlen.
Hach. =)

In meinem Leben ändert sich grad ne Menge. =)

Ich würde am liebsten den ganzen Tag nur hach schreiben. :ugly:

:shifty:

Sodele, melde mich wieder zurück von meiner Schleswig-Holstein Tournee. Habe sämtliche Städte im Norden besucht, Kappeln, Eckernförde, Kiel, Flensburg, Husum und und und.. War schon sehr interessant die Tour *gg*

Mein Hotelzimmerchen durfte ich mir mit 7 Mücken teilen die mich aber nicht einmal angefasst haben, habe im Gegenzug ebenfalls den Frieden gehalten, der nächste Zimmerbewohner wird sich freuen.. *sssssssss* *sssssssss* :ugly:

Krönender Abschluss war eine 9 Stunden Heimfahrt, eine aufziehende Grippe und natürlich der bald wohl zur Gewohnheit werdende Besuch bei boognish :D *auf die CD's stürz* :biggrin:

Was Hannover angeht kann ich leider noch nix versprechen, mein Geldbeutelchen ist ziemlich leer und der Monat noch sehr sehr lang.. :-?

hm...
ich bräuche ne neue externe festplatte...
hat da jemand erfahrungen mit?
würd se am liebsten bei ebay kaufen, weil die da am günstigsten sind, würde mich aber auch eines besseren belehren lassen...

hat vllt jemand selber in letzter zeit so nen kauf getätigt?
150€ kann mein bruder ausgeben...mehr leider nich...
und meines wissens könnens in der preisklasse dann schon gute 400GB sein...
richtig??

Kann gut sein, dass ich nicht mehr auf dem aktuellsten Stand bin, aber 400GB kommt mir ein bißchen viel vor. Vor ~ 2 Jahren hatte ich das Gehäuse für ungefähr 20 Euro gekauft, und die 250GB-Platte, die ich momentan drin hab, kostete als ich die gekauft habe um die 80 Euro. Ob Ebay für sowas günstig ist, dürfte vom Einzelfall abhängen (Festplatten sind ja empfindlich), aber wenn dir 250 GB reichen, wirst du mit weniger als 150 Euro auskommen.

Zuletzt bearbeitet:
300GB 8O
Da kann man aber viele Illegal runtergeladene Filme speichern :ugly:

Ich brauch auch dringend eine neue, aber mir würde 150GB völlig ausreichen .. 8)

anscheinend haben die alle die Samsung HD400LD verbaut..

die kostet mich im ARLT 134€ da spar ich mir sogar die portokosten..mal sehn

und auf ebay kostet die 120€ minimum...plus pauschal sagen wir 10€...

scheint wohl darauf hinauszulaufen, dass ich mir lieber n eigenes gehäuse hol...aber die sind im laden teuer!!!
und wenn ich n komplettpaket nehm, bin ich bei 160€ und hab n cooles gehäuse dazu :

https://gemini-electronic.de/ebay/rs021_b_ol.jpg

https://gemini-electronic.de/ebay/jjgreen3.jpg

https://gemini-electronic.de/ebay/rs023_b_ol-red.jpg

@King: 400GB

und ja, da passen einige filme drauf.
da könnt ich glatt alles, was ich bisher hab backuppen 8O

Also ich hab ne externe 300GB von Maxtor, diese hier !

Die würde ich dir auch spontan mal empfehlen, sollte bei Saturn immer noch für 120 Euro zu haben sein ;)
Boognish hat sie heute beim arbeiten erleben dürfen *g* 8)

Okay, ich war scheinbar wirklich nicht mehr auf dem neuesten Stand ;)
Hm... will nicht zufällig jemand seine 400er gegen meine 40GB-Platte tauschen? :mrgreen:

Was Hannover angeht kann ich leider noch nix versprechen, mein Geldbeutelchen ist ziemlich leer und der Monat noch sehr sehr lang.. :-?
Das ist ja schön, dass dir unser Norden gefällt!
Das nächste Mal kommst du bitte auch bei uns vorbei! ;)

Ich habe heute auch mit dem UT abgeschlossen.
Wir müssen noch so viel auf der Baustelle machen bis Dienstag, wir schaffen es einfach nicht. *heul*

Bin deprimiert....

Das nächste mal komm ich auch bei euch vorbei wenns zeitlich passt, versprochen! Für Thomas hatte ich heute auch wieder nur ne knappe Stunde Zeit obwohl wir es mal nötig hätten ne ganz Nacht lang zusammen zu schnacken! Schnacken.. ich meine natürlich reden.. Da hab ich wohl noch nen kleinen Friesengeist im Ohr ^^ :mrgreen:

Ich sag für das UT jetzt einfach mal ab, dann brauch ich mich nicht mehr länger mit dem für und wieder zu quälen :(