Der SLT-Thread II

Naja, zumindest scheinen einige echt ein bißchen viel "gefeiert" zu haben - brauchst ja nur mal im "Was trinkst du grade" zu gucken. :roll:

Ich hoffe, dir geht es halbwegs gut? Ich freu mich schon riesig darauf, dich mal wieder zu sehen. :kiss:

ich freu mich auch wahnsinnig auf dich und alle anderen... :kiss:

eigentlich kann ich schon seit letztem Wochenende nicht mehr schlafen :oops:
wobei ich aufgeregt bin und angst hab naja... mal sehen werd viell einfach ab und an mal rausgehen oder so

@Mone das unterschreib ich so... :kiss:

Moin,
aufgewacht, geduscht, arbeit gefahren, kaffe getrunken, forum geguckt, gelesen, kopf geschüttelt, weitegearbeitet :-?

Mir sind nur diese Ausreden zu dumm ...
....
Climax will nicht, weil er lieber an seiner Tussi fummelt

hmm wenn das des einzige is was Du erkannt hast...
Heute Klausur, ganze Woche Abends noch Uni--> Mathe auch Freitag Abend, der fällt schon ma weg, Sonntag Dienst bei Feuerwehr, zwischendrin mal lernen für BWL wo die Klausur nächste Woche ansteht, wo der Stoff der normal 1 Semester füllt in 6 Wochen rein muss. Sa und So. Abend werd ich dann tatsächlich mal ein paar Stunden zu meiner "tussi" gehn... Irgendwann die Woche muss ich noch ma zu nem Spez. Doc, wo ich mich schon wahnsinnig drauf freue :roll:
Es tut mir leid, aber der Kanal is Rand voll.
Das Geld wäre das geringste Problem, so nen UT wäre sicherlich Möglich, aber was nutzt dir denn das ganze Geld mein böser König wenn Du keine Zeit hast es auszugeben oder das zu nutzen wofür du es ausgegeben hast. Und dann sind da noch Dinge die einfach wichtiger sind als der schnöde Mammon...

Achso.. schönen guten morgen noch...
Frühstückspause rum.. also bis öh heute Abend/Nacht dann...
Wünsche euch trotz meines kritischen Ausbruchs (nehmt es net zu sehr zu herzen) noch einen schönen Tag.

@Mone: Erinner mich dran, daß ich dich Samstag ganz besonders knuddel. Renommee darf ich dir ja noch nicht wieder geben. ;) :kiss:

@Climax: Du bist derjenige, bei dem ich das wirklich voll und ganz und überhaupt verstehen kann - deinen Terminplan möchte ich echt nicht haben. Und Lernen geht immer vor, das ist schließlich deine Zukunft. ;)

@Mausi: Ich bin todtraurig, daß ihr nicht kommt - aber auch ihr habt mein vollstes Mitgefühl. Ich hoffe, ihr werdet rechtzeitig bis zum "Hausbautag" fertig. Und ich bin mir sicher, wir sehen uns bald (spätestens November!). :mrgreen:

@ Pepper: Ich hab sogar schon vom UT geträumt. :biggrin:

@Rest: Ich freue mich wahnsinnig auf Samstag. Meine Kinder habe ich untergebracht, mein Schatz hat Zeit und kommt mit, mir kann keiner die gute Laune und die Freude aufs Wochenende verderben. Und ich bring was Schönes mit für alle. 8)

@Mone: Sicherlich...aber für mich sind 100€ einfach n bissl mehr als für jeden anderen, der hier sein Geld selbst verdient. Die 100€ die ich hab, die krieg ich vom Amt. Das is mein Kindergeld bzw. ich krieg die Kohle von meiner Mum, weil die meine Wohnung bezahlt und alles andere ebenfalls. Und da kann ich mir solche spontanen Ausgaben einfach nich leisten. Ich hab nich gesagt, dass ich die Kohle lieber versöffe oder rausschmisse. Ich hab gesagt, ich könnte. Ich tus aber nicht, weil ich mir egal was in dem MOment nich leisten kann. Wahrscheinlich geht das Geld für 2 Tankfüllungen drauf oder mein Semesterticket etc.

Klar kann ich euch verstehn, aber wat soll ich denn jetz machn...mir n Bein rausreissen?
Hannover is für mich nich eben mal so n kleiner Tagesausflug. Ich wär da NUR mitm Zug über 10Stunden unterwegs. dann wieder zurück. und zurück am selben Tag is unmöglich, also bräucht ich noch n paar Stunden Schlaf dazwischen. Bestenfalls nich wieder am Bahnhof...da isses manchmal arschekalt...
aber was solls...warum muss ich mich hier eigtl. rechtfertigen :-?
dass ihr mir nicht egal seid, müsste eigentlich jedem auffallen...sonst wär ich längst nichmehr da...

Bei sowas löst sich sogar mein Gedanke, spontan mit dem WE-Ticket vorbeizukommen auf :-?
Bin bisschen enttäuscht so weil ich immer dachte das n paar von euch reifer und geistig weiter sind.

Also ich kanns verstehen, dass dir das zu happig ist. Für mich isses auch nicht grad wenig, aber ich bekomms von meiner ma, da ich meine Eltern die letzten 3 WE´s durch die gegend gekutscht hab. Naja und das macht ja auch nich jeder ;-)

Ich sag mal so, wer was von dir will hat ne Chance beim nächsten FN UT oder?! Weil das nehm ich mal ganz stark an. Eigentlich müsste ich ja sagen, schon allein wegen der Gleichberechtigung hast du nach Hannover zu kommen. Ich bin auch 7 Stunden mim Zug unterwegs gewesen und dann nochmal 2 mim Auto bin nach Haus vor de Tür. Aber wie gesagt, ich kanns verstehen und ich denke, dass sich noch viele Gelegenheiten ergeben werden bei denen wir dich in voller Pracht bewundern dürfen.... (hätte mir eh nicht gefallen....mimo ohne Grill.... aber Hallo, das geht ja mal garnich ;-))

wenns ne möglichkeit gäbe da unter 30-40€ rauszukommen, würd ichs mir nochmal überlegen...aber wie du schon sagst...grillen kann man da eh nichmehr :-?

und FN bin ich definitiv wieder dabei. das is mein geplanter urlaub, neben EINEM festival nächstes jahr. mehr kann ich mir auch gar net leisten...

aber ich nehm mir vor, morgen mal bei den bafög-stinkern reinzuguggen und denen feuer unterm arsch zu machen.
und meine mum kutschier ich auch seit 2 jahren rum... seit semesterferien jeden tag 2-3 mal zur arbeit, vonner arbeit und einkaufen und hierhin und dorthin...
aber dafür krieg ich auch keine kohle...das is meine mum, is ja selbstverständlich, dass ich das mach ;)

Is eigentlich auch echt zu weit für n paar Stunden. Auch wenns echt schade is dass du nich kommst, aber kann man eben nich ändern. Wenn wir alle in einer Stadt wohnen würden müssten wir unsere Zeit ja auch nicht damit verbringen hier rumzutippen und uns zu verabreden *gg*
Ich werd ma Musik und Sozi lernen. ;-)

Hallo na alles wieder senkrecht? Habs heut früh nur mehr oder weniger überfliegen können jetzt les ich mal genauer nach.
Bin auch gespannt auf Samstag und find es sehr schade dass der ein oder die andere nicht kommen können... für ein normales UT würd ich die weite strecke auch nicht auf mich nehmen wollen

Viel möchte ich zu der Diskussion gar nicht sagen...
Nur: Ich bin ziemlich enttäuscht von dir, Andy. Wenn du mich so siehst, hab ich dich leider falsch eingeschätzt. :(

Ich hätte viele Leute gerne (wieder) gesehen. Auf Gego hab ich mich ganz besonders gefreut!

So, und nun muss ich meine müden Knochen ein wenig ausruhen, habe heute fleißig Dachpappen geschweißt.

nabend..
so klausur rum, lief ganz gut, nur zeitlich sehr knapp das ich einen kleinen teil net hab.. dürfte aber net so schlimm sein.

Hab heute bei dem Doc keinen erreicht.. stress.. morgen noch ma probieren...
Muss doch schlieslich mal die Krankenkasse in Anspruch nehmen auch wenn es mir zutiefst widerstrebt hinzugehen.

Ich hoffe meinen Ausbruch heute morgen nehm ihr mir net übel.

So schlaft gut..

Ich hätte viele Leute gerne (wieder) gesehen. Auf Gego hab ich mich ganz besonders gefreut!
:cry: das beruht wohl auf Gegenseitigkeit, ist zwar schade das ihr nicht kommen könnt aber ich kann eure Situation gut verstehen. Spätestens nächstes Jahr ende Juli/anfang Augsut fahr ich wieder gen Nord und evtl. kann man dann mal bei euch irgendwie wenigstens ne Kaffepause oder so einplanen.

Ich hoffe meinen Ausbruch heute morgen nehm ihr mir net übel.
Ausbruch? Wo? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Warum kann man nich einfach zu einem Menschen gehen, ihm sagen was man denkt, dann von ihm in den Arm genommen werden... verstanden werden...

:cry: