Viel spaß dort! Mach ja fotos und soso auch hier sage ich schon mal ciau ciau bis in nem monat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viel spaß dort! Mach ja fotos und soso auch hier sage ich schon mal ciau ciau bis in nem monat.
so auch hier sage ich schon mal ciau ciau bis in nem monat.
Viel spaß dort! Mach ja fotos und so![]()
Auch ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
Und lass die Finger von den heißen Brasilianerinnen *g* (zumindest den Vergebenen)
Fotos von heißen Brasilianerinnen bitte an mich![]()
*räusper*
wie bitte???![]()
*räusper*
wie bitte???![]()
*räusper*
wie bitte???![]()

Als wenn du dir die nicht auch anschauen würdest![]()
Dann drück ich mal die Daumen dass du bis dahin nen guten 38,5h Job mit anständiger Bezahlung findestWir haben noch einen Deal ausgehandelt, ich muß noch bis zum Ende des kommenden Monats, der meine Kündigungsfrist ist, ein bisschen zwischendurch arbeiten, aber nur an besonderen Tagen wie Weinfest und so.
@lilly
siehste alle haben sich gefreut dich zu sehen und es scheint ja so doch ne weitestgehend gute Lösugn zu sein..
Mones Sig schrieb:

Hatte auch net vor deine Meinung zu ändern... Würde es nie wagen dir reinzureden... *in-deckung-geh*Klar freuen die sich wenn sie mich sehen, sie finden es auch super wenn ich ihnen auf den Zwirn gehe...einige brauchen das sogar ganz besonders
Aber das ändert an meiner Meinung nix!
@Pepper
Du solltest vielleicht versuchen es mal von der Unternehmerseite zu betrachten.
Es ist nicht einfach jemanden wieder in den Betrieb zu integrieren der so angeschlagen ist. Die Angst diesen Menschen sofort wieder zu überfordern ist nun mal vorhanden und mehr als verständlich.
Geh es so gelassen wie möglich an, sortiere die Post und belaste Dich um Gottes Willen nicht mit so komischen Gedanken.
Schön einen Schritt nach dem anderen.
Wenn der Betrieb Dich hätte los werden wollen, dann hätte er es einfacher gehabt.
Also Kopf hoch, Nase in den Wind und ab dafür.