Der SLT-Thread II

Wie geil :LOL:
Das "Ich bin Fan von Mighty" Forum :mrgreen:
Lies da mal mit. Ich dachte, ich fall vom Glauben ab (von welchem auch immer :LOL: ). Zwischendurch hab ich das einfach nur noch für Satire halten können, aber die ziehen das ja schon Jahre durch. Erstmal die Forderung, andere User (oops: Teilnehmer) nur zu siezen. Das führt dann zu "Sie Trottel! Das ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsache" :ugly: . In diesem Forum ist z.b. das Wort "Manga" auf der Zensurliste - Mangas sind nicht löblich :naughty: . P*rno dagegen ist erlaubt :LOL: . Überhaupt diese Sprache ... und die Themen ... einfach nur krass.

edit: "Neues Christentum Anschnur" - ich hab eben erst begriffen, dass das "Neues Christentum online" bedeuten soll :doh: .

Herr Klinke,
Beachten Sie doch bitte, daß es an diesem besinnlichen Plauderbrett unüblich ist zu duzen. Die meisten Teilnehmer empfinden dies sogar als Beleidigung und werden kaum gewillt sein mit Ihnen zu diskutieren. Wir unterscheiden uns hier deutlich von den üblichen Schmuddel- und Kinderplauderbrettern, mit denen das Internetz vollgestopft ist.
Ich kann nicht mehr ...

Wollen wir da mal nen Thread aufmachen in dem Wir uns duzen und mighty als den Heiland Preisen?

Ich hab das irgendwann schonmal gesehen.. Die hatten irgendne Funktion die King in mein Forum einbauen wollte.. Seitdem krieg ich täglich ne eMail, das mein Accoutn da gelöscht wird wenn ich meine eMail nich bestätige..

Immer im Sinne von "Heute letzte Chance" und das täglich seit monaten *g*

OMG! 8O Wie geil is das denn?! :ugly:

Lilly: Schön, daß Ihr Euch so gut einigen konntet, hört sich ja wirklich vernünftig an. Freut mich wirklich! Dann heißt es ab jetzt nur noch: Daumen drücken!

Pepper: Ich seh das ähnlich wie die anderen hier, obwohl ich mir wahrscheinlich auch leicht blöd und veräppelt vorkommen würde... ;)

a055.gif
danke Eawen genau das ist es, es ist ja nicht so das ich nich kapiere warum die "Führung" das möchte und ich finds auch sehr nett mit einer kleinen belastung anzufangen aber wie du schon sagst irgendwie komm ich mir verkohlt vor.. :roll:

naja auf jeden fall werd ich nu immer unruhiger und zu allem überfluss kommen diese weibergene durch die mich in den wahnsinn treiben mit der frage "was zieh ich an" ?????? *kreiiiischhhhhhhhhhhhhhhhhh* als gäbs nix wichtigers
p020.gif

...Zwischendurch hab ich das einfach nur noch für Satire halten können...
Also, meiner Meinung nach ist das wirklich Satire, auch wenn ich nicht weiß, ob alle "Teilnehmer" sich dessen bewusst sind. Das Plauderbrett gehört schließlich zu dieser Seite (die schon teilweise entsprechende Hinweise gibt) und vor allem gehört dazu auch die Netzwacht, die völlig eindeutig nicht ernst gemeint ist.

Lies da mal mit. Ich dachte, ich fall vom Glauben ab (von welchem auch immer :LOL: ). Zwischendurch hab ich das einfach nur noch für Satire halten können, aber die ziehen das ja schon Jahre durch. Erstmal die Forderung, andere User (oops: Teilnehmer) nur zu siezen. Das führt dann zu "Sie Trottel! Das ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsache" :ugly: . In diesem Forum ist z.b. das Wort "Manga" auf der Zensurliste - Mangas sind nicht löblich :naughty: . P*rno dagegen ist erlaubt :LOL: . Überhaupt diese Sprache ... und die Themen ... einfach nur krass.

edit: "Neues Christentum Anschnur" - ich hab eben erst begriffen, dass das "Neues Christentum online" bedeuten soll :doh: .

Ich kann nicht mehr ...
Das muss Parodie oder Satire sein, oh man habe ne gute Stunde gegoogelt und da zerbrechen sich schon 4 Jahre lang Leute ihren Kopf darüber....

So Ihr Lieben ich geh dann jetzt mal bis morgen früh knechten.
Ihc wünsche Euch eine schöne Nacht, ich werde mich nur Besoffenen rumquälen, und schlagen :biggrin:

@pepper
den tollen Blazer und jeans....zieh an worin Du Dich gut fühlst, das ist schon wichtig ;) Vielleicht versuchst Du es mal mit nix :mrgreen:

@das andere Forum
Nun erst entgleisen einem die Gesichtszüge und dann bekommt man so komische Krämpfe in der Magengegend.....:roll:

welchen tollen blazer??? :-?

meinst du einen bestimmten und wenn ja woher kennst du meine blazer 8O

*webcam suchen geht alles umwühlt*

@ redliches Forum...
es gab mal nen typen namens Hanninger der hatte auch ne Seite Kirche Anschnur, die Leute haben den kram geglaubt und die seite is eingeschlagen wie ne Bombe.. immer schön die Werbe Popups.. also die Seite hat sich gerechnet und seinen spass hatte er auch weils genug leute geglaubt haben und das GB zugespammt haben...

@pepper
siehst immer gut aus, egal was du trägst

naja auf jeden fall werd ich nu immer unruhiger und zu allem überfluss kommen diese weibergene durch die mich in den wahnsinn treiben mit der frage "was zieh ich an" ?????? *kreiiiischhhhhhhhhhhhhhhhhh* als gäbs nix wichtigers
p020.gif

Jetzt weiß ich was ich vermisst habe. Huhu, Sweet_Pepper (G.) ! Schön von dir zu lesen, freut mich sehr, hatte schon bammel dass du dich von Klamm entfernst. Bist ja wieder da, schön. ;)
Meine Männergene spielen momentan total verrückt. Treibe Sport, trinke kaum Alkohol und habe aufgehört zu rauchen. Läuft komischer Weise alles ohne Zwang. Mal gucken wo mich die Reise hinführt. ;)

P.S.: Yeah, bin jetzt 4,5 Tage Nichtraucher. Ich hab jetzt knapp 2 Kg zugenommen. War gestern noch Hardcoreschwimmen, Muselkater in den Schultern. 8O Als Nichtraucher zieht man mehr, lach. Bin so happy und so stolz das ich diese Qualmerei lassen kann. Ich war knapp 10 Jahre Raucher und schon mehrfach versucht aufzuhören. Nie länger als 1 Tag durchgehalten, immer angefangen Kippen zu schnorren (Man wird als Süchtiger sogar zum Bettler, wenn man auf Entzug ist), diesmal ist es so leicht und ich will gar nicht wieder anfangen. Bin so happy, mein Geschmackssinn ist klasse und mein Riechkolben tut auch wieder richtig gut.

Jetzt weiß ich was ich vermisst habe. Huhu, Sweet_Pepper (G.) ! Schön von dir zu lesen, freut mich sehr, hatte schon bammel dass du dich von Klamm entfernst. Bist ja wieder da, schön. ;)
Meine Männergene spielen momentan total verrückt. Treibe Sport, trinke kaum Alkohol und habe aufgehört zu rauchen. Läuft komischer Weise alles ohne Zwang. Mal gucken wo mich die Reise hinführt. ;)

nein nich entfernt aber mal nen päuschen eingelegt von einigen dingen ;)

wow ich bin stolz auf dich... echt klasse viell. krieg ich das auch irgendwann mal hin aber noch hats nich klick im köppi gemacht :-?

wünsch dir weiter viel erfolg beim durchhalten :) du schaffst das :)

sry das ich euch schon wieder vollspammen muss.. aber king.. die cd geht echt _extremst_ geil ab.. :biggrin:

Meine Nachbarn freun sich garantiert.. :biggrin:

Wollen wir da mal nen Thread aufmachen in dem Wir uns duzen und mighty als den Heiland Preisen?

Ich hab das irgendwann schonmal gesehen.. Die hatten irgendne Funktion die King in mein Forum einbauen wollte.. Seitdem krieg ich täglich ne eMail, das mein Accoutn da gelöscht wird wenn ich meine eMail nich bestätige..

Immer im Sinne von "Heute letzte Chance" und das täglich seit monaten *g*

Das war bei www.Politikstube.de ;)
Ich hab bei denen alles auseinander genommen, um zu gucken, ob wirs brauchen :LOL:

Nervi schrieb:
sry das ich euch schon wieder vollspammen muss.. aber king.. die cd geht echt _extremst_ geil ab.. :biggrin:

Meine Nachbarn freun sich garantiert.. :biggrin:

*gg* Irgendwann krieg ich noch ne Sammelklage wegen meiner Mixe, von den ganzen Nachbarn, meiner Hörer *ggg*

merkst was? :ugly: :evil:
und dann heissts, unabhängig sein...Freiheit...abnabeln wollen... Zeit für sich selber benötigen.

AHA :ugly:

;)

Ich dachte immer Erkenntnis is der erste Schritt zur Besserung.
Aber irgdw. hast du den Satz schon mindestens hundert Mal gesagt, ohne was zu ändern. Du Nuss :mad:
Ähm, ICH Nuss?

Mal kurz auseinandergenommen: Wenn ich zu nem Arzt will, muss ich nen doofen Wisch ausfüllen, ich war seit 4,5 Jahren nicht mehr bei nem Hausarzt, cih HABE KEINEN Arzt und wenn man zu einem geht, muss das erst alles wegen der Krankenkasse geregelt werden, da ich aber über meine Mutter privat versichert bin, habe ich keine Karte oder sowas. ;)

=> Einer meiner Erziehungsberechtigten muss mit.

Aber Leute, was interessieren KOPFSCHMERZEN? =)

Hach... ich habe jetzt 30h ohne Strom gelebt.

Ich war mit Maria und Ludwig wandern, auf ne Alm. ;) Oben angekommen gab es weder Waschbecken, noch warmes Wasser, Heizung, Strom(!), Telefon oder ne richtige Toilette, d.h. kochen auf steinofen, Dusche gabs nur eiskalt mit quellwasser vor der Tür und joa, außer nem ofen gabs nix warmes, d.h. Bügeleisen mit ins Bett. :biggrin:

Das wasser kam direkt aus der Quelle, Abends nur Kerzen als Licht. ;)

Hach.. wundervoll. Es war soooooooo schööööön. :)

Abends gabs noch ne Nachtwanderung... die habe ich aber alles andere, als genossen. Ich war permanent angespannt, habe mcih nciht getraut, mich umzudrehen und die Dunkelheit wirkte nur noch bedrückend. :-? Die Atmosphäre, die da geherrscht hat, war wie in meinen Alpträumen. :(

Aber der Rest war traumhaft...

Mir geht guuuut. =)

@Lilly: Du kannst stolz auf dich sein, dass du dich entschieden hast und denk dran: lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Und ich bin wahnsinnig optimistisch, dass du schnell was findest. :) *dichmalganzfestedrück*

@Pepper: hach man, köppi hoch, ein Lächeln steht dir doch soooooo gut. =)

@qualle
hört sich ja echt interessant an was du da gemacht hast...
Aber denk dran man sollte schmerze nicht vernachlässigen, Schmerzen sind ein Hilferuf des Körpers.

so bin auch wieder daheim...
erste Tag voll Arbeiten und Abends Uni... noch gings ganz gut...

Das kannst mal laut sagen :D

*ruf* Peppis Lächeln ist wuuuuuunderschön!! =)

@Schmerzen: Ich weiß, was mir der Körper damit sagen will: länger schlafen, weniger Stress, allerdings kann ich nix dafür, wenn mein doofer Körper ab 7 Uhr morgens nicht mehr schlafen kann. :think:

Aber egal. =) Juckt mich grad nicht... und so schlimm wirds wohl nicht sein, immerhin plagen die mich nciht zum ersten mal. ;)

*ruf* Peppis Lächeln ist wuuuuuunderschön!! =)
Da ist was dran. :D
@Schmerzen: Ich weiß, was mir der Körper damit sagen will: länger schlafen, weniger Stress, allerdings kann ich nix dafür, wenn mein doofer Körper ab 7 Uhr morgens nicht mehr schlafen kann. :think:

Aber egal. =) Juckt mich grad nicht... und so schlimm wirds wohl nicht sein, immerhin plagen die mich nciht zum ersten mal. ;)
Weiß nicht, kann auch was anderes sein.

Was habt ihr auf der Alm zu essen gemacht, ganz ohne Strom. Kein Mixer, kein Kühlschrank, ... 8O War bestimmt nen riesen Projekt oder gab es was in der Nähe. Ich will auch mal auf eine Alm, war noch nie auf einer Alm.

Was habt ihr auf der Alm zu essen gemacht, ganz ohne Strom. Kein Mixer, kein Kühlschrank, ... 8O War bestimmt nen riesen Projekt oder gab es was in der Nähe. Ich will auch mal auf eine Alm, war noch nie auf einer Alm.
Wir haben mehr gegessen, denn je. :biggrin:

Ich war fürs Kochen und backen zuständig. ;)
Kühlschrank haben wir nicht gebraucht, es war draußen kalt genug. 8O
Es gab dann Lachsragout mit einer Pilzpfanne, mit der wir ein paar selbstgesammelte Pilze verarbeitet haben, abends gabs reis-puffer mit paprikagemüse und käse überbacken, dazu frisch im Steinofen gebackenes brot und semmeln und danach Milchreis mit Früchten. :biggrin:

Heute gabs dann Müsli, Brot mit Rührei und zu Mittag Kaiserschmarrn. :biggrin:

=) :ugly: