Der SLT-Thread II

dassindwirea3.jpg

Noch Fragen??? :biggrin:

Ich freu mich schon riesig drauf! :mrgreen:

CARO...das Buuuuchhhhhhh sieh mal!!!!
Ich habs gesehen...

aber irgendwie fällts mir schwer, das zu realisieren. 8O Aaaaaaaaaaah, meine Gedichte in Buchform. 8O Gott im Himmel 8O

Oh man, Leute, meine Hormone, gebt ein bisschen Acht. 8O :ugly:

Heute bestimmt 3h mit David geschrieben... er wollte ein paar Gedichte von mir lesen, war total beeindruckt... und baff... hat eigentlich schon ne stunde früher off gemusst, aber neee, er hat sich mit mir fest geschrieben :ugly:

Und jetzt das Buch 8O

aaaaaah, die Endorphine schlagen schon Blasen.... 8O :biggrin:

*rumwirbel* =)

moin... *gähn*
hab erst ma meinen schönen Semesterplan begutachtet... Vorlesungen fallen alle sehr sparsam... also von den Tagen her gesehen.. liegen net gut...
Immer so Mo,Mi,Do oder DiMiDo und so krams.. Mein alter Herr geht mir schon auf die nerven wegen der Fahrerrei, ich soll doch gucken ob ich net mit der bisherigen fahrgemeinschaft an 2 Tagen die Woche fahren könne hätte aber zur folge das ich Abends mal so zwischen 22 und 23 uhr heim komme und um kurz nach 5 wieder aufstehe um zur Arbeit zu gehn, sprich berückstichtigt man mal das man sich net sofort schlafen legt bleiben mir zur erholung nach regelmässigen 14-15std. Tagen noch ganze 3-4std.
Hmm war da net ma was mit nem gesunden schlaf irgendwas mit 8std. oder so? naja is die hälfte könnte dann ja halb so gesund sein :ugly:

So .. öh ja... zum Buch... sehr fein..

qualle schrieb:
aaaaaah, die Endorphine schlagen schon Blasen.... 8O :biggrin:
Na hat da wer grad "wir sind Helden" gehört? ;)

o0
Boernmaster war schon 6x UotD/N.

Dabei war er 2x UotD und 4x UotN,
zuletzt am 08.07.06 (UotD).

Er war außerdem UotD/N an folgenden Tagen/Nächten:

08.07.06 User of the Day
22.12.05 User of the Night
22.09.05 User of the Night
13.05.05 User of the Night
02.02.05 User of the Day
06.09.04 User of the Night

cool *g* ich bin wohl ein nacht mensch xD

aknn mir mal jemand sagen waru mdas wetter so bescheiden ist? gestern hats gehagelt das die wiesen weiß statt grün waren... den gazen august hatte wir nie mehr als 25 grad, wenn überhaupt... letztes jahr haben wir hier an der 40 gekratzt....
heiß muss es ja nich sein, nur nen bisl sonne wär toll

muss jetzte wieder los, nen angenehmen tag euch allen

@börni:
jap..das wetter is absoluter schrott.

aber die machen uns hoffnungen, dass der september schön wird.
supi.... da muss ich wieder lernen :ugly: :-?

Hey kleines, was hab ich dir schon zig mal gesagt?! *schimpf*
Lass deine Eltern finden was sie wollen, es ist deine Gesundheit und wenn Du dauernd krank bist oder Kopfschmerzen hast und so dann musst halt mal zum Arzt gehen wenns schlimmer wird oder häufiger kommt es ist schlieslich deine Gesundheit

RISCHTISCH.

Ich war noch nie bei nem Arzt, meine Eltern finden das Quatsch. ;)

merkst was? :ugly: :evil:
und dann heissts, unabhängig sein...Freiheit...abnabeln wollen... Zeit für sich selber benötigen.

AHA :ugly:

;)

Aber naja... ich sitz wirklcih zu viel vorm PC und schlaf zu wenig...
Ich dachte immer Erkenntnis is der erste Schritt zur Besserung.
Aber irgdw. hast du den Satz schon mindestens hundert Mal gesagt, ohne was zu ändern. Du Nuss :mad:

@Dulca: Super Sache, kenn leider niemanden, der Kids hat und nochn Kasetten-Abspielgerät :-?

@Dulca: Super Sache, kenn leider niemanden, der Kids hat und nochn Kasetten-Abspielgerät :-?

Doch ganz viele sogar, täusch Dich nicht.
Ich habe den Kinder leztes Jahr zu Weihnachten einen neune Recorder gekauft, zwecks MP3 und so, aber ohne Kasette hätte der nicht sein dürfen.

Öhmm mir ist schlecht.....:-? muß nachher zum Laden...ein Gespräch wartet auf mich :(

Hui, ich habs endlich geschafft... Das neue KlammLose Design is online ;o)
So, jetzt nochn paar kleinigkeiten ändern, paar Kleinigkeiten hinzufügen und dann bin ich damit erstmal wieder glücklich ;o)

So.. jetzt kann ich hier auch wieder arbeiten *g*

Seit gestern nachlesen muss ich gleich mal... bisher nich zu gekommen ;o(

@klammlose.de : Also mir gefällt das neue Design... sieht doch nett aus...

Ich werd mich dann mal ins Auto pflanzen und meine 6-8 stündige Reise antreten. Erstmal noch tanken... Hab Null Bock.... weil Morgen wieder Schule.... bitte drückt mir die Daumen, dass ich nicht wieder so viele freistunden mitten zwischen dem Unterricht hab. so Freistunden in der Ersten wären doch mal klasse. Bisschen ausschlafen....hachja.
NAJA aber morgen muss ich definitiv erstmal 6 Uhr raus und 7:15 inner Schule sein. Schon wieder Autofahren dann. *denk*: das heißt ich tanke jetzt hier voll, fahre nach hause, und tanke da dann wieder voll damit ich morgen zur schule komme.... maaaannn.... da freut sich mein spritmonitor in meiner signatur bestimmt wieder.

Machts gut, ich schau heut abend nochmal rein, und spamt nich so viel sonst komm ich mitm nachlesen nich mehr mit. Achso, gibts eigentlich irgendwie ne funktion, dass ich zu meinem letzten geschriebenen Beitrag in einem Thema komme? Also nich Ende oder Anfang? müsste doch eigentlich sowas geben oder?

Machts gut, ich schau heut abend nochmal rein, und spamt nich so viel sonst komm ich mitm nachlesen nich mehr mit. Achso, gibts eigentlich irgendwie ne funktion, dass ich zu meinem letzten geschriebenen Beitrag in einem Thema komme? Also nich Ende oder Anfang? müsste doch eigentlich sowas geben oder?

Ihc denke mal unter Kontrollzentrum, das werden die Abbos angezeigt, und natürlich unter Deinem Profil, erstellte Beträge.

Hui, ich habs endlich geschafft... Das neue KlammLose Design is online ;o)
So, jetzt nochn paar kleinigkeiten ändern, paar Kleinigkeiten hinzufügen und dann bin ich damit erstmal wieder glücklich ;o)

So.. jetzt kann ich hier auch wieder arbeiten *g*

Seit gestern nachlesen muss ich gleich mal... bisher nich zu gekommen ;o(
Ab sofort erscheint KlammLose.de im neuen Gewand ;o)
Falls irgendwo noch kleine Fehler oder Macken auftreten, meldet es uns bitte. Oder geht ins Forum!
Wir hoffen es gefällt ;o)
Solche "Emotions" (hat mir mal ein Profi-Designer gesagt) gehören nicht auf eine seriöse Seite aber ansonsten sieht es doch schon ansprechend aus...

...
Machts gut, ich schau heut abend nochmal rein, und spamt nich so viel sonst komm ich mitm nachlesen nich mehr mit.

Ich bin doch wieder an der Arbeit da schreib ich nur in den Pausen und nen bisschen daheim und wenn das Studium los geht noch weniger.. Dann kommste sicher besser mit lesen hinterher ;-)
PS: irgendwas stimmt mit dem link in deiner sig net.. da kommen keine Nacktfotos.. musste irgendwie falsch verlinkt haben ;-)

mimo schrieb:
merkst was? :ugly: :evil:
und dann heissts, unabhängig sein...Freiheit...abnabeln wollen... Zeit für sich selber benötigen.

AHA :ugly:
*zustimmt*

@lilly
was denn fürn gespräch? Wenn dich chefe auf knien anfleht das du wieder kommst, kannst ihm sagen das des sicher auch noch überzeugender geht ;-)

Zuletzt bearbeitet: