DragonLilly
Klammdrachen
- 5 Mai 2006
- 5.275
- 420
CARO...das Buuuuchhhhhhh sieh mal!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs gesehen...CARO...das Buuuuchhhhhhh sieh mal!!!!

Na hat da wer grad "wir sind Helden" gehört?qualle schrieb:aaaaaah, die Endorphine schlagen schon Blasen....![]()
![]()
Hey kleines, was hab ich dir schon zig mal gesagt?! *schimpf*
Lass deine Eltern finden was sie wollen, es ist deine Gesundheit und wenn Du dauernd krank bist oder Kopfschmerzen hast und so dann musst halt mal zum Arzt gehen wenns schlimmer wird oder häufiger kommt es ist schlieslich deine Gesundheit
Ich war noch nie bei nem Arzt, meine Eltern finden das Quatsch.![]()

Ich dachte immer Erkenntnis is der erste Schritt zur Besserung.Aber naja... ich sitz wirklcih zu viel vorm PC und schlaf zu wenig...
@Dulca: Super Sache, kenn leider niemanden, der Kids hat und nochn Kasetten-Abspielgerät![]()
ich dachte erst ich wär auf der falschen SeiteDas neue KlammLose Design is online ;o)
Machts gut, ich schau heut abend nochmal rein, und spamt nich so viel sonst komm ich mitm nachlesen nich mehr mit. Achso, gibts eigentlich irgendwie ne funktion, dass ich zu meinem letzten geschriebenen Beitrag in einem Thema komme? Also nich Ende oder Anfang? müsste doch eigentlich sowas geben oder?
Ab sofort erscheint KlammLose.de im neuen Gewand ;o)Hui, ich habs endlich geschafft... Das neue KlammLose Design is online ;o)
So, jetzt nochn paar kleinigkeiten ändern, paar Kleinigkeiten hinzufügen und dann bin ich damit erstmal wieder glücklich ;o)
So.. jetzt kann ich hier auch wieder arbeiten *g*
Seit gestern nachlesen muss ich gleich mal... bisher nich zu gekommen ;o(
...
Machts gut, ich schau heut abend nochmal rein, und spamt nich so viel sonst komm ich mitm nachlesen nich mehr mit.
*zustimmt*mimo schrieb:merkst was?![]()
und dann heissts, unabhängig sein...Freiheit...abnabeln wollen... Zeit für sich selber benötigen.
AHA![]()
Solche "Emotions" (hat mir mal ein Profi-Designer gesagt) gehören nicht auf eine seriöse Seite aber ansonsten sieht es doch schon ansprechend aus...

Einen schönen Urlaub wünsch und komm gesund wiederso auch hier sage ich schon mal ciau ciau bis in nem monat.
so auch hier sage ich schon mal ciau ciau bis in nem monat.